Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2005 Bei solchen Schlagern riecht es immer nach Unentschieden. Aber ich denke mal, dass Schalke mit Hilfe der Fans und Dank Ailton 2:1 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 13. März 2005 YES!!! Schalke führt 1:0. Lincoln erlöst mich und ganz Fussball-Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2005 schaut gut aus - bitte nur jetzt kein brunzitor für die bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. März 2005 jetzt beginnen die gefährlichen minuten ansonsten bisher sch*** auf beide, auf den FCB dann doch etwas mehr forza Werder forza Vfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. März 2005 schwaches spiel mit falschem ausgang. ein unentschieden wäre mmn gerecht gewesen. und wieder einmal hat eine standartsituatuion so ein spiel entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2005 freue mich schon wieder auf die giftpfeile die von hoehnes , kahn und den restlichen bayern-patienten verschossen werden. wird sicher wieder der ein oder andere schmunzler dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ale Tribünenzierde Geschrieben 13. März 2005 DANKE SCHALKE !!! DANKE !!! jetzt wird gefeiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. März 2005 blau is fußballtechnisch a extrem schiache foab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2005 blau is fußballtechnisch a extrem schiache foab. oje! da is wer frustriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2005 Es gibt einen Verein, den ich noch weniger mag als die Bayern, und das is Schalke. Daher hätt ich, wie schon einmal erwähnt, auf ein Unentschieden gehofft. Naja kann man nix machen, eigentlich is mir sogar wurscht solang Stuttgart den dritten Champions League Platz erreicht und Kaiserslautern einen einstelligen Platz halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2005 Konigsblaue Knappen von Gelsenkirchen besiegen den FC Hollywood!! JAAAAAA!!! 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2005 Königsblaue Knappen von Gelsenkirchen besiegen den FC Hollywood!!! JAAAAA 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ale Tribünenzierde Geschrieben 13. März 2005 Die Interviews nach einer Bayern Niederlage - Wie immer köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) 1 : 0 FORZA: LINCOLN das wäre eine geile saison: köln steigt auf und schalke wird meister. bearbeitet 13. März 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. März 2005 Naja kann man nix machen, eigentlich is mir sogar wurscht solang Stuttgart den dritten Champions League Platz erreicht was aber dank des alt ehrwürdigen, ruhmreichen Hamburger SV gott sei dank verhindert werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts