FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 http://insel.heim.at/malediven/352688/kollmann.wmv Video anschauen und lachen / weinen / freuen - je nachdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 LoL was hot da kollmann für zuckungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 http://insel.heim.at/malediven/352688/kollmann.wmvVideo anschauen und lachen / weinen / freuen - je nachdem... schau dir mal die anderen threads an..bevor du postet... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Sorry, aber wenn in der Überschrift keine klare Aussage steht, denk ich mir nix dabei. Außerdem hab ich die Zeit nicht wie einige andere, jeden einzelnen Thread zu durchforsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Danke, wenigstens hab ich die furchterregenden Szenen jetzt auch gesehen. Und wegem dem hats die ganze Aufregung gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Und wegem dem hats die ganze Aufregung gegeben? welche aufregung? im grunde nicht einmal was neues, weiss eh jeder bescheid über den herrn kollmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Danke, wenigstens hab ich die furchterregenden Szenen jetzt auch gesehen. Und wegem dem hats die ganze Aufregung gegeben? Habe mir den anderen Thread jetzt bischen durchgelesen... Vor allem sollten die Möchtegern-Administratoren auf die Überschrift achten, weil in einer Überschrift "Liebe Grazer" kann keiner rauslesen, dass es sich hier um Kollmann handelt. Und nachher kann ich mir anhören "Les vorher die anderen Threads..." Zur Aktion: Dumm - dümmer - Kollmann. Dass der Kollmann a Trottel is, wissen wir eh schon alle (abgesehen von seinem fussballerischen Können), aber das Video macht ihn nicht beliebter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Jetzt hab ich den Blödsinn auch gesehen... unglaubliche Szenen die sich da abgespielt haben Übrigens der Weltfussballer des Jahres 2004 ist auch nicht besser hat man gestern nach dem Chelsea - Barca Spiel gesehen, zeigt ein Spieler also Emotionen ist er gleich ein "Trottel" (copyright DerBeamte)... bearbeitet 9. März 2005 von bazina22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Zur Aktion:Dumm - dümmer - Kollmann. Dass der Kollmann a Trottel is, wissen wir eh schon alle (abgesehen von seinem fussballerischen Können), aber das Video macht ihn nicht beliebter. Geh bitte, wie oft kommt das in den Katakomben eines Stadions vor? Wahrscheinlich bei so ziemlich jedem 3 Spiel gibts solche Szenen, bei Spielen wo Tore in der Nachspielzeit fallen sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) http://insel.heim.at/malediven/352688/kollmann.wmvVideo anschauen und lachen / weinen / freuen - je nachdem... geh afoch scheissn diese aussage von ihm hört sich ja echt geil an - geh afoch scheissn bearbeitet 9. März 2005 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 immer sinds die gleichen wiener die hier für unruhe sorgen! ausserdem wurde dieses video schon in einem anderen thread breitgeschlagen... ich hoff nach diesen postings könne sie wieder ruhig schlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts