Karl (Supras ´96) Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 So, nachdem uns da Wettergott die ersten zwei Auswärtsfahrten vermasselt hat, lass mas jetzt in Gratkorn umso mehr krachen! DOPPELDECKERBUS zum Spiel SV Ried vs. Gratkorn! Abfahrt: Freitag, 18. März 2005 um 14 Uhr beim neuen Rieder Stadion vor der Westtribüne. Kosten: 15 EUR Anmeldung wie immer bei mir telefonisch (0676/7725873), via e-mail ([email protected]) oder am Freitag persönlich im Stadion! best regards karli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 wie lange fährt man denn auf gratkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 mit 3 stunden wirst schon rechnen müssen, schätz ich. kommt dann auch drauf an, wie lang zwischendurch angehalten wird. ich werd mich auf jeden fall auch wieder am gratkorner sportplatz einfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 schade, da kann ich nicht, da kommt die chefin auf besuch zu uns ins büro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 unglücklicherweise gilt für mich das gleiche wie für elend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 iss bei den 15 euro die karte schon dabei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Nein die Karte ist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Auf Nach Gratkorn Dass Wird ein Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 laut Supras sollen schon einige Leute angemeldet, mindestens 60 sinds momentan. Also kann man sich eigentlich auf einen tollen Auswärtssupport freuen, nur ich hab nicht Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 i wer für euch mitsupporten und mittrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts