Sturm - Austria


il principe

Recommended Posts

Seit 1902

naja das is so a sache beim masudi. trickeslt er 2 gegner aus, klatschen alle, und bleibt er hängen, dann pfeiffens......der kann was und probierts auch.....aber ab und zu sollte er passen.

und der amoah könnte es auch (st.gallen) aber der scheert sich einfach nicht oder es passt nicht. die leistungen hätten schon viel früher gebracht werden sollen...jetz könnts ihn net amal mehr verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Traurig wars.naja

Also der UEFA-cup ist jetzt wohl entgültig zur utopie geworden. Mal schaun wie die Vereinsführung darauf reagiert. Vielleicht spielen wir die Saison ja mit vielen jungen zu ende, vielleicht will das managment auch unsre ladenhüter (pregelj, badia :angry: , ....) in die auslage stellen. Den Arnold stell ich bewusst nicht zu den Ladenhütern, denn er ist der einzige, den man nach diesem kick noch halbwegs lobend erwähnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also der UEFA-cup ist jetzt wohl entgültig zur utopie geworden.

Warum? Ev. spielt ja auch der 4. im EC und Platz 3 ist ja auch noch realistisch... :ratlos:

Aber eines ist schon traurig: Vor paar Jahren habts manchmals gegen Austria Lustenau vor 12.000, 13.000 Zuschauern gespielt und jetzt sinds gegen die Austria 5.300...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was uns wiedermal beweist, dass es in Österreich NUR die vielzitierten Erfolgsfans gibt, und da ist kein Verein eine Ausnahme.

Der Satz ist schon richtig: "Ohne Titel, habt ihr keine Fans!"

Das ist Österreich! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheiss kick.. halt wie in letzter zeit eh fast immer.

kann mir wer sagn (also an die leute dies im fernsehn angeguckt habn) ob das erste tor von uns wirklich abseits war?

weber hat mal wieder gepatzt und auch die abwehr war wieda unter allem hund. allein das 1:0, da darf der gilewicz ned von der mittellinie bis zum 16er kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

kann mir wer sagn (also an die leute dies im fernsehn angeguckt habn) ob das erste tor von uns wirklich abseits war?

War zwar im Stadion, hab aber die Zusammenfassung im Staatsfunk gsehn und es war wirklich abseits - was jetzt aber auch schon egal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also eins versteh ich nicht. Jeder Tormann macht Fehler, aber beim Weber scheinen ja alle (Medien, Zuschauer,...) nur darauf zu warten dass er Fehler macht und dann wird er wieder vernichtet...

Klar dass er so nie ein Selbstvertrauen bekommen kann.

MMn ist der Weber NICHT SO SCHLECHT!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also eins versteh ich nicht. Jeder Tormann macht Fehler, aber beim Weber scheinen ja alle (Medien, Zuschauer,...) nur darauf zu warten dass er Fehler macht und dann wird er wieder vernichtet...

Klar dass er so nie ein Selbstvertrauen bekommen kann.

MMn ist der Weber NICHT SO SCHLECHT!!! :super:

Ich glaube langsam, aber doch das euer Problem nicht bei den Torhütern selber liegt, sondern an den Trainern für die Torhüter!

Weber war früher nicht schlecht - jetzt ist er ne Katastrophe!

Schicklgruber war bei euch weit nicht so gut, wie jetzt beim SVP.

Ist das Zufall?? - Langsam glaub ich es nichtmehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.