mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2003 Endstand: Sturm Graz 0:3 Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 22. April 2003 Wir sind Meister... und Ihr nicht!!! Ich begnüg' mich mit einem Kommentar: Eiskalt ausgekontert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 23. April 2003 Ich weiß nicht wie und wo das enden soll mit Sturm!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. April 2003 unten...ganz ganz unten......*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 23. April 2003 wo ist der kampfgeist hin? amaoh ist zwar schwach aber er kämpft wenigstens! dafür ghört da masudi sofort rausgschmissen! er spielt nicht für die mannschaft sondern für sich! und solche brauchen wir net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. April 2003 naja das is so a sache beim masudi. trickeslt er 2 gegner aus, klatschen alle, und bleibt er hängen, dann pfeiffens......der kann was und probierts auch.....aber ab und zu sollte er passen. und der amoah könnte es auch (st.gallen) aber der scheert sich einfach nicht oder es passt nicht. die leistungen hätten schon viel früher gebracht werden sollen...jetz könnts ihn net amal mehr verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. April 2003 Traurig wars.naja Also der UEFA-cup ist jetzt wohl entgültig zur utopie geworden. Mal schaun wie die Vereinsführung darauf reagiert. Vielleicht spielen wir die Saison ja mit vielen jungen zu ende, vielleicht will das managment auch unsre ladenhüter (pregelj, badia , ....) in die auslage stellen. Den Arnold stell ich bewusst nicht zu den Ladenhütern, denn er ist der einzige, den man nach diesem kick noch halbwegs lobend erwähnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 Also der UEFA-cup ist jetzt wohl entgültig zur utopie geworden. Warum? Ev. spielt ja auch der 4. im EC und Platz 3 ist ja auch noch realistisch... Aber eines ist schon traurig: Vor paar Jahren habts manchmals gegen Austria Lustenau vor 12.000, 13.000 Zuschauern gespielt und jetzt sinds gegen die Austria 5.300... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2003 Was uns wiedermal beweist, dass es in Österreich NUR die vielzitierten Erfolgsfans gibt, und da ist kein Verein eine Ausnahme. Der Satz ist schon richtig: "Ohne Titel, habt ihr keine Fans!" Das ist Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. April 2003 scheiss kick.. halt wie in letzter zeit eh fast immer. kann mir wer sagn (also an die leute dies im fernsehn angeguckt habn) ob das erste tor von uns wirklich abseits war? weber hat mal wieder gepatzt und auch die abwehr war wieda unter allem hund. allein das 1:0, da darf der gilewicz ned von der mittellinie bis zum 16er kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. April 2003 kann mir wer sagn (also an die leute dies im fernsehn angeguckt habn) ob das erste tor von uns wirklich abseits war? War zwar im Stadion, hab aber die Zusammenfassung im Staatsfunk gsehn und es war wirklich abseits - was jetzt aber auch schon egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2003 Und wieder ein Patzer HEINZI WEBER TORMANNGOTT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. April 2003 Ich hab die Sturmfans gar nicht schreien gehört: Heinzi Weber ohoh...Heinzi Weber ohoh..... freu mich schon wieder aufs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. April 2003 Also eins versteh ich nicht. Jeder Tormann macht Fehler, aber beim Weber scheinen ja alle (Medien, Zuschauer,...) nur darauf zu warten dass er Fehler macht und dann wird er wieder vernichtet... Klar dass er so nie ein Selbstvertrauen bekommen kann. MMn ist der Weber NICHT SO SCHLECHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 25. April 2003 Also eins versteh ich nicht. Jeder Tormann macht Fehler, aber beim Weber scheinen ja alle (Medien, Zuschauer,...) nur darauf zu warten dass er Fehler macht und dann wird er wieder vernichtet... Klar dass er so nie ein Selbstvertrauen bekommen kann. MMn ist der Weber NICHT SO SCHLECHT!!! Ich glaube langsam, aber doch das euer Problem nicht bei den Torhütern selber liegt, sondern an den Trainern für die Torhüter!Weber war früher nicht schlecht - jetzt ist er ne Katastrophe! Schicklgruber war bei euch weit nicht so gut, wie jetzt beim SVP. Ist das Zufall?? - Langsam glaub ich es nichtmehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts