pimpifax the beautiful Geschrieben 9. März 2005 Salzburg hätte zu ihrer besten EC Zeit das Stadion 3 x füllen können ich denke davon kann jeder ein lied singen.. meine (wiener) cousinen hatten ihre zimmer mit Heimo, Wolfi und sogar Otto(nicht Baric ) postern zutapeziert.. eine schlimme zeit.. und in den schulen...rund 80% der jugendlichen deklarierten sich als salzburg fans kurze zeit später war dann Rapid an der reihe.. FK Austria- football only! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2005 ich denke davon kann jeder ein lied singen..meine (wiener) cousinen hatten ihre zimmer mit Heimo, Wolfi und sogar Otto(nicht Baric ) postern zutapeziert.. eine schlimme zeit.. und in den schulen...rund 80% der jugendlichen deklarierten sich als salzburg fans kurze zeit später war dann Rapid an der reihe.. FK Austria- football only! Ich sags ja, seit wir den Ivanov (schreibt man den so?) verkauft haben, kommen keine Frauen mehr ins Stadion zu uns. Grob fahrlässig eigentlich, ein so ein großes Potential nicht zu nutzen. Vielleicht sollten wir unsere Transferpolitik ein wenig umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2005 ich denke, dass das Erreichen des 1/8 Finales im Hinblick auf das allgemeine Interesse auch ein wenig überschätzt wird. Rapid und Salzburg haben die Stadien ja auch nicht im 1/8 Finale gefüllt, sondern erst ab dem 1/4 Finale. Die Perspektive ist nur heuer sehr getrübt, da durch die UEFA-Gruppenphase zwar nicht mehr Spiele, aber mehr Gegner notwendig waren. Zusätzlich ist auch ein Vergleich mit dem Dortmundspiel nicht sehr aufschlussreich, da damals auch viele Nichtveilchen im Stadion waren, der Faktor "nationale Solidarität" mittlerweile aber abseits der Medien quasi nicht mehr existent ist. Ich tippe auf 25.000, das Ergebnis ist komplett wurscht, die meisten Nichtveilchen, die ich kenne werden sich das Spiel nichtmal im Fernsehen geben. GWG Voltaire_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. März 2005 (...) das Ergebnis ist komplett wurscht, (...) Gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2005 Also ich kann mich noch ziemlich gut an einen Presseartikel erinnern, in dem das extra erwähnt wurde, dass jeder Europacup spielende Verein neu verhandeln könne soweit ich weiss, sind die uefa cup-spiele im vertrag mit premiere inkludiert (wurde zumindestens auf der rapid-mv im sommer 2004 so verlautbart). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2005 ein "auszug" des offenen briefes dospelinhos ist auch in der heutigen krone zu finden! naja vl. hilfts und manche "veilchen" nehmen sich dies zu herzen!!! hoffen tut mans mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. März 2005 "Vorkaufsrecht"... hmmmm... wenn die Austria Premiere nix anbieten würde, könnten die auch nix "vorkaufen". Vorkaufsrecht heisst aber genau das: wenn die Austria die Rechte irgendwem anbieten will, muss sie sie zuerst Premiere anbieten. Und Premiere hat das offenbar wahrgenommen ... bT falsch, vorkaufsrecht bedeutet, dass premiere, wenn es zu einem vertrag zwischen dem verein und dem orf kaeme, das recht haette, die uebertragungsrechte um den gleichen preis (bzw aufgrund des verringerten werbewerts halt um einen etwas hoeheren) zu erwerben. da die rechte allerdings sowieso stets an den hoechstbietervergeben werden und der orf ja beim vorkaufsrecht trotzdem die rechte kaufen kann, wenn er mehr bietet als premiere bereit ist zu zahlen, erscheint mir eine derartige vereinbarung hier nicht allzu sinnvoll. koennte mir also deshalb und aufgrund der kurzsichtigkeit oesterreichischer fuszballfunktionaere schon vorstellen, dass lichtgestalts ansicht (zumindest bis zu einer bestimmten runde) die richtige ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2005 ich denke davon kann jeder ein lied singen..meine (wiener) cousinen hatten ihre zimmer mit Heimo, Wolfi und sogar Otto(nicht Baric ) postern zutapeziert.. eine schlimme zeit.. und in den schulen...rund 80% der jugendlichen deklarierten sich als salzburg fans kurze zeit später war dann Rapid an der reihe.. FK Austria- football only! Ich sags ja, seit wir den Ivanov (schreibt man den so?) verkauft haben, kommen keine Frauen mehr ins Stadion zu uns. Grob fahrlässig eigentlich, ein so ein großes Potential nicht zu nutzen. Vielleicht sollten wir unsere Transferpolitik ein wenig umstellen. Dafür fanden sich Reinhold Messner und Freunde wieder. Expedition Yeti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts