helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Hi Leute! Ich "muss" (bei dem Thema müsst ich fast sagen darf) eine Arbeit über das legendäre Spiel in Cordoba 1978 schreiben. Kennt von euch zufällig jemand gute Quellen (Bücher, Links,...) zu dem Thema? Besten Dank schon mal im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Versuchs mal damit : http://www.cordoba.at.tf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Die Seite ist sehr gut, sehr Informativ, ja kann man sich sogar ein Trikot von Cordoba kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Die Seite ist sehr gut, sehr Informativ, ja kann man sich sogar ein Trikot von Cordoba kaufen. ... was ihm auf der Uni sicher nebst abgöttischer Verehrung noch eine viel bessere Note einbringt, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 die seite is wirklich empfehlenswert. gut find ich vorallem die torvideos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 google oder yahoo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 besten dank! im netz hab ich jetzt auch sonst noch einiges gefunden. aber weiß von euch zufällig wer obs ausser dem buch "20 jahre cordoba", im döcker verlag erschienen, noch bücher gibt? oder andere fußballbücher wo zumindest ein bisserl was zu dem match drin steht damit ichs wenigstens bei der literaturliste anführen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Generell zu empfehlen: Die WM-Enzyklopädie von Harry Grüne im Agon-Verlag und die Fußball-Weltgeschichte, erschienen im copress-Verlag. Beides in jeder Buchhandlung erhältlich. Speziell zur WM und zum Spiel: Originalbücher der WM 1978 die in Antiquariaten oder über Ebay.de eventuell zu finden sind. Ich denke, es gibt beim ORF auch die Möglichkeit, sich ein Videoband mit dem aufgezeichneten Spiel zu bestellen. Ist aber nicht ganz billig. Eventuell, dass du auch beim dutchsocceroffice unter www.voetbalvideo.com etwas findest. Dort habe ich auch meine Niederlande-Spiele von 1974 und 78 her. Es gibt zwar hauptsächlich Spiele der holländischen Nationalmannschaft und der Clubs, aber sie haben auch andere Spiele. Viel Glück bei der Recherche. Als Geschichte-Student und angehender (Fußball)Historiker weiß ich, dass das nicht immer ganz leicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Ruf beim ORF an und verlange eine Kopie des Spiels ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 sorry,hat nix mit deiner arbeit zu tun,muss es aber loswerden..ich finds etwas peinlich dass man hierzulande noch immer von cordoba träumt/redet...schön und gut,ist aber schon 30 jahre her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts