Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Leobersdorf Calcio - Barfuß Bethlehem US C@rmine Salento - Sportfreunde Entenhausen NK Dinamo - Guru Parma Squadra Azzurra 2000 - AS Ybbs Calcio milano18.net - RUMANIAC Cobras Tabelle Squadra Azzurra 26 40:30/+10 46 milano18.net 26 43:37/+6 44 Leobersdorf Calcio 26 46:39/+7 43 Guru Parma 26 36:40/-4 38 RUMANIAC Cobras 26 32:36/-4 38 Barfuß Betlehem 26 49:38/+11 37 AS Ybbs Calcio 26 31:30/+1 35 NK Dinamo 26 29:37/-8 28 US C@rmine Salento 26 37:41/-4 27 Sportfreunde Entenhausen 26 25:32/-7 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) T Pagliuca V Di Biagio V Chivu* V J.Zanetti* M Cambiasso* M Veron* M Marchionni M Aquilani M A.Filippini M Jörgensen S Cassano Bank: T Marchegiani V Bovo V Mandelli M E.Filippini S Di Michele S Pandev* Nach der Gazzetta dello sport wird chivu nahc monaten endlich wieder auf der ersatzbank sitzen bearbeitet 10. März 2005 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Squadra Azzurra 2000 Caracciolo - Totti - Iaquinta Bellucci - Pirlo - Locatelli - Santana Mexés - Siviglia - Bertotto Antonioli Ersatzbank: T Storari V Talamonti M Mauri M Doni M Baronio S Bazzani S Bjelanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Guru Parma Toldo Stam - Couto - Grosso Zauli - Ledesma - Kaka - Pinardi Esposito - Pazzini - Tomasson T Carini V Zoro V Potenza M Muntari M Dacourt S Del Piero S Chiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Die Aufstellung von milano18.net für das Heimspiel gegen die RUMANIAC Cobras: (4-5-1) Zola Pizarro - Camoranesi - Emerson - Coppola - Corini Natali - Zauri - Maldini - Parisi Iezzo Die Ersatzbank: T Zotti V Ze Maria V Materazzi M Semioli M Milanetto S Langella S Di Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) LEOBERSDORF CALCIO Ibrahimovic - Trezeguet - Flachi Olivera - Blasi - Palombo Zambrotta - Tonetto - Biava - Zebina Castellazzi Bank: T De Sanctis V Falcone M Montolivo M Gasbarroni M Giampá S Zalayeta S Rossini bearbeitet 12. März 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 So, es muss was passieren. Die besten Offensive der Liga brauch nunsehr viel Glück in der Defensive um in diesem wichtigen Spiel zu bestehen, sonst is der Titel futsch. Dida Chiellini - Cannavaro - Cordoba Diana - Barona - Cassetti - C.Zanetti Gilardino - Makinwa - Vucinic Ersatz: Amelia Thuram Cafu Pinzi Brighi Rocchi Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Bei Dinamo kommt Torschütze D'Agostino noch ins Spiel, ich habe mit Esposito ebenfalls ein Tor. Muntari leider bei mir nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Zur Zeit läuft alles auf ein Remis raus. ICh hab Vucinic als Torschützen, Pintu den Heimbonus. Hoffe dass Makinwa und Gilardino beide netzen da ja heut Abned noch Ibrahimovic, Trezeguet udn Zalayeta für Leobersdorf spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Hoffe dass Makinwa und Gilardino beide netzen da ja heut Abned noch Ibrahimovic, Trezeguet udn Zalayeta für Leobersdorf spielen... Ganz stark hoffe ich noch auf Flachi, nicht nur fürs Fanta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 @RUMANIAC Wie kann man nur mit einem Stürmer auflaufen. Di Michele bis dato 3 Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 NK DINAMO (4-4-2)Aufstellung: Buffon Panucci - Gamberini - Ferrari - Cufre Mancini - Perrotta - Mozart – Nakamura Montella - Kutuzov Bank: T Chimenti A Xavier A Scurto M'Agostino M Van der Meyde S Corvia S Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Scheisse, gerade heute stelle ich Castellazzi statt De Sanctis auf. Castellazzi 3 Gegentore, De Sanctis ein Gegentor und ein gehaltener Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Also Ferrari, Cufre und Xavier werden wohl keine gute Noten bekommen nach dem 0-3. Im Mittelfeld hat Dinamo mit D'Agostino einen Torschützen, Nakamura hat aber verloren und Van der Meyde nur 18 Minuten gespielt. Im Sturm: Montella und Kutuzov verloren und nicht getroffen Toldo gestern mit einem Gegentor, Stam hat gut gespielt, Couto immerhin gegen Inter nur ein Gegentor. Mit Zauli und Grosso hab ich leider zwei Palermo-Versager drin, dafür mit Kaka und Esposito auch zwei Torschützen. Am Abend spielt bei mir noch Del Piero. Rechne mit einem sehr knappen Ergebnis, kann aber durchaus ein Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Rechne mit einem sehr knappen Ergebnis Auch ich. Im Moment dürfte zwar Bethlehem (+2,0; Leobersdorf +1,5) noch in Führung liegen, doch am Abend spielen bei mir ja noch Zlatan, Trezeguet, Zalayeta, Olivera, Blasi, Zebina und Zambrotta. Irgendeiner von denen wird schon treffen und dann könnte sich ein 2:1 Sieg ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts