Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. März 2005 Wann gibts denn endlich wieder Fussball?!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2005 Wann gibts denn endlich wieder Fussball?!??! In Wien so schnell nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. März 2005 NHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2005 NHL Ich bin ja grundsätzlich kein Fan deiner Einzeilen- und Smilieposts (Boardregel 9: Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“), aber wenn diese nur noch drei Buchstaben enthalten und man nicht mal mehr den Sinn dieser wenigen Buchstaben kapiert (so wie z.B. ich), ist's echt nimmer lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 4. März 2005 NHL?? National Hockey League = Profi Eishockey Liga in den USA Die spielen aber momentan auch nicht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2005 NHL?? National Hockey League = Profi Eishockey Liga in den USA Die spielen aber momentan auch nicht oder Daaanke. Ganz was Neues... Nur was hat das Kürzel "NHL" hier zu suchen ? Lustige Anspielung auf das viele Eis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 4. März 2005 deswegen auch mit smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Nur was hat das Kürzel "NHL" hier zu suchen ? Lustige Anspielung auf das viele Eis ? Nein, weil in der NHL, in der gestreikt oder sowas wird, wie bei uns auch keine Spiele stattfinden. Auf das war es eine Anspielung. bearbeitet 4. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2005 Nein, weil in der NHL, in der gestreikt oder sowas wird, wie bei uns auch keine Spiele stattfinden. Auf das war es eine Anspielung. Aaaajo, danke - aufgeklärt. Trotzdem wär' mir diese Info von Anfang lieber gewesen, als ein 3 Zeichen starker Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2005 Nein, weil in der NHL, in der gestreikt oder sowas wird, wie bei uns auch keine Spiele stattfinden. Auf das war es eine Anspielung. Aaaajo, danke - aufgeklärt. Trotzdem wär' mir diese Info von Anfang lieber gewesen, als ein 3 Zeichen starker Beitrag. nein, nein danny, das war natürlich ein ultrageiler beitrag hier im rapid channel bei Rapid-Salzburg ABGESAGT NHL hinzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 5. März 2005 Naaaa bitte ned scho wieder. :aaarrrggghhh: Wenns so weida geht, dauert die Saison bis Juli. So ein Sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. März 2005 Rapid-TV berichtet von der Absage : Rapid-TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2005 Rapid-TV berichtet von der Absage : Rapid-TV Na der Hicke a richtiger Superfund-Neider :> Naja wieder ein Wochenende ohne Rapid >.< Vielleicht kann ich ja jetzt mal anfangen zu lernen ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. März 2005 Nein, weil in der NHL, in der gestreikt oder sowas wird, wie bei uns auch keine Spiele stattfinden. Auf das war es eine Anspielung. Aaaajo, danke - aufgeklärt. Trotzdem wär' mir diese Info von Anfang lieber gewesen, als ein 3 Zeichen starker Beitrag. ich werde mich bemühen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. März 2005 Anscheinend weiß die ATV Teletext-Redaktion mehr als Fussball-Österreich, denn als Nachtragstermin wird der 20.04., Anstoss 18:30 angegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts