Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2005 @aberkanntes Tor von Ibra:HIER sieht es so aus, als ob es keines wäre. Und schon werden die Juve-Kritiker ruhig. das haben wir gestern ja auch schon bemängelt: die linie is zu dick...wenn du nen einfach strick durchziehst siehst dass er etwa den einen halben schritt vorne war. natürlich wars knapp und es war durch die dynamik der vorwärtsbewegung sicher noch schwieriger zu beachten, aber ich bleib weiterhin dabei dass alle 3 strittigen szenen abseits waren. nur die ewige diskussion darüber bringt eh nix, denn dadurch bekommt die roma auch keine punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. März 2005 Livorno 0-1 Palermo Toni 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) @aberkanntes Tor von Ibra:HIER sieht es so aus, als ob es keines wäre. Und schon werden die Juve-Kritiker ruhig. das haben wir gestern ja auch schon bemängelt: die linie is zu dick...wenn du nen einfach strick durchziehst siehst dass er etwa den einen halben schritt vorne war. Abgesehen davon, sieht man mit freiem Auge, dass die gezeichnete Linie nicht parallel zur Strafraum bzw. Fünferlinie ist! Die gezeichnete Linie ist nichts als eine Verbidungslinie von abspielendem Spieler zu Ibrahimovic. Auch schön an der "Rasenfärbung" (oder wie nenn man des?) zu sehen. Die Linie ist weiter unten der "Rasenfärbung" deutlich weiter entfernt, als oben! Des Bild is also a billigier Trick. Net mehr! bearbeitet 6. März 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. März 2005 Genau so ist es. Die Linie ist eindeutig schief, daher siehts so aus als wäre es gleiche Höhe - kann nur ein Juventino angefertig haben. Wie Funki aber schon gesagt hat, es bringt jetzt eh nix mehr, Juve hat gewonnen und in ein paar Wochen werden diese Skandale von neuen Fehlentscheidungen überschattet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. März 2005 Livorno 2:2 Palermo 0:1 Toni 26' 1:1 Lucarelli 60' 1:2 Toni 64' 2:2 Passoni 74' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. März 2005 Schau mir gerade die Zusammenfassung auf Laola an. Das Roma-Tor war auch irrregulär. Der Pass von Totti war sicher nicht für Cassano bestimmt, der sich den Ball jedoch mitnimmt und das Tor erzielt. Das Tor von Ibrahimovic war regulär, also waren drei Tore irregulär: Zwei von Juve, eines von Roma. Nur wurde ein reguläres von uns nicht gegeben. Verstehe die Aufregung nicht @DonPippo: Blödsinn, die Linie ist parallel, nicht zu Ibrahimovic gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2005 Hab die Tore grad auch zum ersten Mal in LAOLA kompakt gesehen. Drei irreguläre Tore die gegeben werden und im Gegensatz dazu ein reguläres Tor, das nicht gegeben wird. Cool Aber nochmal, am meisten ärgern mich diese Rudelbildungen und die nicht enden wollende Diskussionen mit dem Schiedsrichter. Wenn mir da ein Spieler die Hand fast ins Gesicht hält und dazu irgendwas umherflucht, dann würd ich anders reagieren als Racalbuto, der aber sowas von unterirdisch schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. März 2005 @DonPippo:Blödsinn, die Linie ist parallel, nicht zu Ibrahimovic gezogen. Hallo?!?!? Stellst dich jetzt mit Absicht blind, dann nimm ein Geodreieck zur Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. März 2005 mist palermo nur 2:2, jetzt hat sich der abstand zu samp und inter wieder um 2 pkt vergrössert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. März 2005 vielleicht hilft das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2005 Das Roma-Tor war auch irrregulär. Der Pass von Totti war sicher nicht für Cassano bestimmt, der sich den Ball jedoch mitnimmt und das Tor erzielt. äh, du weisst aber schon dass es scheißegal is für wen der pass bestimmt war wenn derjenige das tor macht der NICHT im abseits steht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. März 2005 Einfach lustig eure Diskussion über die Tore. Habs mir auch oft genug angesehen. Die Linie bei Zlatans Tor ist nicht zu dick, auch wenn du sie dünn ziehen würdest, wäre die Situation gleich. Auch auf Premiere wurde es mit einem dünneren Strich aufgelöst . Also Tor meines Erachtens regulär, aber bestimmt eine schwere Entscheidung da der Ball von Camoranesi ja einen Meter vor seinem Körper war. Schwer für den Assistenten, aber dieses Tor war korrekt. Der Elfer war kein Elfer! Erstens würd ich nicht unbedingt Schwalbe sagen, obwohl sich Zalayeta schon geschickt fallen lässt. Zweitens war eindeutig eine Berührung da, kann niemand abstreiten, nur die Berührung und somit das Foul war AUSSERHALB des Strafraumes. Also wenn der Schiri Foul gibt und nicht Schwalbe, dann Freistoss knapp vorm Sechzehner. Nächste Szene: Tor Cassano Nach Regelauslegung eigentlich regulär. Cassano beim Abspiel nicht im Abseit, die beiden anderen im passiven weil sie nicht eingreifen, auch wenn der Pass in ihre Richtung ging. Tormann wurde auch nicht behindert, also warum sollte dieses Tor irregulär sein? Das einzige das man anzweifeln muss - ist die Auslegung der Regel! Denn wenn zwei im passiven Abseit stehen obwohl der Ball in ihre Richtung geht, die einfach stehen bleiben als würden sie sich überhaupt nicht durchblicken, und ein anderer rennt vor und schießt ein Tor - das gehört GEÄNDERT!!! Tor für mich regulär weil man nicht nachweisen kann, ob der Pass zu einem der in Abseit stehenden Spieler gehen sollte. Wurden schon viele solche Tore aberkannt und andere wurden gegeben. Im Endeffekt - Zlatans Tor regulär - Elfer für Juve eine Frechheit! Also ausgeglichen in den Entscheidungen - 2:1 für Juve somit in Ordnung. Trotzdem Schiri Noch was anderes zum Spieltag: Bravo Parma , wichtiger Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. März 2005 Also ausgeglichen in den Entscheidungen - 2:1 für Juve somit in Ordnung.Trotzdem Schiri nach deiner auslesgung vergisst du das klare abseits beim 1:0 - 2:1 somit nicht in ordnung und wir wären wieder am anfang - hach, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Stimmt richtig, das war eindeutig abseit, hab ich ganz vergessen, sorry also eigentlich dann 1:1 bearbeitet 7. März 2005 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Sehr witzig, die Tor-Diskussion! Meine Meinung: 1:0 Cannavaro: "Klassisches" Abseits, Fehlentscheidung. 1:1 Cassano: Absolut OK-dass über dieses Tor diskutiert wird, zeigt wie besch***** dieses passive Abseits ist! Elfer zum 2:1 Del Piero: Foul kann man meiner Meinung nach geben, Zala wollte es aber auf jeden Fall. Ausserhalb des Strafraumes, deswegen eigentlich ein Freistoss. Das aberkannte Tor von Ibra: Zu Unrecht aberkannt, wie ich finde. Allerdings sauschwer zu entscheiden, das muss man dazusagen. Es gibt nix dran zu rütteln, dass Juve durch zwei Fehlentscheidungen gewonnen hat. Allerdings (hab das Spiel mittlerweile relive gesehen) geht von der spielerischen Leistung der Sieg eigentlich in Ordnung. bearbeitet 7. März 2005 von -Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts