j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 alles vor dem Cup Spiel das jetzt übrigens auf den 16.3 verschoben wurde hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Ankick ist um 19:00 am Kunstrasenplatz Wals Siezeneheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 sieg und damit aufstieg in die nächste runde sind pflicht. vielleicht werd i ma die partie ja eh anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Ein Sieg gegen die Salzburg Amateure ist auf jeden Fall Pflicht, aber wir sollten uns erst mal mit den Salzburger Profis beschäftigen, dann mit der Admira dem Derby und dann erst kommt der Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Also wird eh normal im Stadion Wals gespielt, oder? Einen weiteren Platz gibt's meines Wissens dort gar nicht... Unter der Woche wird sich das leider nicht ausgehen; Vorbesprechung macht meiner Meinung nach erst nach dem Derby Sinn, wenn wir über Kaderzusammensetzung (Verletzte etc.) Bescheid wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Also wird eh normal im Stadion Wals gespielt, oder? Einen weiteren Platz gibt's meines Wissens dort gar nicht... JA, Austragungsort ist das EM Stadion Wals-Siezenheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) So richtig viel Zuseher werden wohl nicht kommen. Für die Rapid-Fans hat das Spiel gegen eine Amateurmannschaft Priorität 249 und es findet unter der Woche statt. Die eingefleischten Salzburg-Fans befinden sich zur selben Zeit in St. Pölten, wo die erste Mannschaft ihr Cupspiel bestreitet. Da ich unter der Woche nicht nach St. Pölten fahren kann, werde ich mir zumindest Rapid in Salzburg geben . Und glaubt mir: Sooooo einfach werden es euch die Amas nicht machen bearbeitet 3. März 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Also ich bin dabei, wenn es sich irgendwie ausgeht. Auch wenn das Spiel unter der Woche stattfindet werden sich sicher ein paar Grün-Weiße finden die unsere Mannschaft in Salzburg unterstützen. Die Salzburg Amateure sind meiner Meinung nach nur eine kleine Hürde auf dem Weg zum Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 Die Salzburger Amateure müssen geschlagen werden, egal mit welcher Mannschaft wir dort auftreten. Wir haben im Cup schon länger Probleme mit den "Kleinen". Ich erinnere mich an das Cup-Aus gegen Ranshofen oder die absolut verdiente 0:2-Niederlage gegen Bad Bleiberg. Aber auch letztes Jahr hat sich Rapid gegen Arnfels schwer getan. Das Tor fiel erst in der 80 Minute durch Rene Wagner. Unterschätzen dürfen wir sie auf keinen Fall, aber ein Weiterkommen gegen ein Amatuerteam ist für eine Mannschaft wie Rapid Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Vorbesprechung macht meiner Meinung nach erst nach dem Derby Sinn, wenn wir über Kaderzusammensetzung (Verletzte etc.) Bescheid wissen... hmmm wenns mitn wetter so weiter geht is das cup match vielleicht unser erstes spiel im frühjahr bearbeitet 4. März 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Wollen wir es nicht hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts