ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 hi! ich wollte fragen wie lange es vom Grazer Hauptbahnhof zu Fuss richtung Arnold Schwarzenegger stadion dauert. mfg VP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 na des is scho a stückerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 laut wienerlinien.at ca. 72 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Bei de Wiener Linien gibts des? mi hat scho des stückerl vom hauptplatz zum stadion genügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Bei de Wiener Linien gibts des? mi hat scho des stückerl vom hauptplatz zum stadion genügt... ja... unter Fahrplanauskunft kannst ja irgendeine Stadt/Gemeinde eingeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 leiwand - jetzt weiß i was i tue wenn mia mal fad wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 leiwand - jetzt weiß i was i tue wenn mia mal fad wird Du bist echt nicht mehr zu Retten! @topic: ist der Hauptbahnhof eh der Bahnhof wo man aus Wien ankommt? Ist zwar schon zwei, drei Jährchen her aber ich glaube mit einem Austria Mob braucht man ca. 20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 halbe stunde musst bei normalem tempo rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 dieser weg wäre mir schon eine straßenbahnfahrkarte wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Du bist echt nicht mehr zu Retten! @topic: ist der Hauptbahnhof eh der Bahnhof wo man aus Wien ankommt? Ist zwar schon zwei, drei Jährchen her aber ich glaube mit einem Austria Mob braucht man ca. 20 Minuten. bist mit an sonderzug gekommen? die bleiben manchmal beim ostbahnhof stehen - der is scho um einiges näher. wie gesagt mir hat der marsch gereicht - bin dann de letzten meter mim taxi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 dieser weg wäre mir schon eine straßenbahnfahrkarte wert. Bzw brauchst normalerweise gar keine. Denn mit einer gültigen Matchkarte darfst 2 Stunden vor und nach dem Spiel gratis GVB fahren... Sonst glaub i, dass man schon ordentlich angasen muss, um es in einer halben Stunde zu schaffen... @topic: ist der Hauptbahnhof eh der Bahnhof wo man aus Wien ankommt? Ist zwar schon zwei, drei Jährchen her aber ich glaube mit einem Austria Mob braucht man ca. 20 Minuten. Ja, ist es. Hm, da darf der Mob aber nur aus Leistungssportlern bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Du bist echt nicht mehr zu Retten! @topic: ist der Hauptbahnhof eh der Bahnhof wo man aus Wien ankommt? Ist zwar schon zwei, drei Jährchen her aber ich glaube mit einem Austria Mob braucht man ca. 20 Minuten. in 20 minuten schafft man das normalerweise nie. vom ostbahnhof wärns wahrscheinlich keine 10 minuten, weiß aber nicht ob dort züge aus wien ankommen. vom hauptbahnhof braucht man meiner einschätzung nach mindestens eine dreiviertelstunde. bearbeitet 28. Februar 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Also eine dreiviertel Stunde haben wir glaub ich nie gebraucht... wobei das im Meisterschaftstaumel vielleicht schneller vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Der Ostbahnhof is mehr oder weniger gleich ums Eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 ah dann bin ich vom jakominiplatz aus zum stadion gegangen - naja 2/3 gegangen, rest mim taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts