FC Wacker Tirol - GAK


para

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck
soll das eíne rechtfertigung sein?

und wenn nur 2 hansel stunk machen und fetzn wollen ist schon arm, besonders wenn die anderen dies gar nicht wollen. und mit kindern meinte ich einige auf unserer seite.. :knife:

rechtfertigung ists keine... wollte nur drauf hinweisen dass du übertreibst, und dass du kinder auf eurer seite gmeint hast, das weiß ich auch, deswegen auch "kinder fahren autos?" doch kinder waren wohl keine dabei, nur 1 oder auch 2 frauen.

und die groß angekündigte "revanche" bzw. "transparent-rückholaktion" blieb bis jetzt auch aus.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@mario

das is mir eigentlich recht egal, weil mich das "kurbeln" nicht interessiert. hab da zwar den grund erfahren warum die rückholaktion nicht zustande kam ( :laugh::laugh: ), aber mir is es wurscht. mit einer freude holen wir uns die drei punkte , dann könnts euch selber die köpfe (nämlich die verrückten :happy: )einschlagen!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ich hoffe aber doch, dass alle drei wieder fit werden bis Samstag. Wobei mir bei Ehmann oder Aufhauser noch nicht so bang wäre wenn sie es nicht schaffen, mit Sick steht ein beinahe gleichwertiger Ersatz bereit. Nur wenn beide ausfallen is halt blöd. Bei Schranz wärs a bissl a Problem, wir haben einfach keinen gleichwertigen 2er Goalie...

Statt Ehmann -> Sick

Statt Aufhauser -> Bleidelis in die Mitte, Standfest rechts

Statt Schranz -> Almer

Statt Dollinger -> Majstorovic, Amerhauser

Sollte doch alles kein Problem sein.

Bei Almer hat man im Finish der letzten Saison gesehen, dass der Wille Berge versetzen kann, auch wenn man selten bis nie spielt!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Naja,eine wiederholung des 1. spieltages wäre natürlich schon was recht feines - aber mit einem Punkt wäre ich auch schon mehr als zufrieden. Unterschätzen dürfen uns die grazer zuhause auf keine fall, aber mit einer Niedrlage muss man als Innsbrucker ebenso leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut sport1.at sind grüner, wazinger, hörtnagel und mair für das spiel fraglich!!!

keine frage, trotzdem wirds schwer, aber es könnte ein vorteil für uns sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

zeig mir bitte wo steht dass Mair fraglich ist.

ok, bevor du suchst, ich sag's dir so: Mair hat nicht mittrainiert, weil er beim nationalteam weilte. natürlich ist er gegen den GAK dabei. Wazinger und Alex (!) Hörtnagl sind ohnehin keine stammspieler und Grüner - ich hoff ja noch immer dass er doch dabei ist - fehlte ja schon in den ersten beiden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
zeig mir bitte wo steht dass Mair fraglich ist.

ok, bevor du suchst, ich sag's dir so: Mair hat nicht mittrainiert, weil er beim nationalteam weilte. natürlich ist er gegen den GAK dabei. Wazinger und Alex (!) Hörtnagl sind ohnehin keine stammspieler und Grüner - ich hoff ja noch immer dass er doch dabei ist - fehlte ja schon in den ersten beiden spielen.

gut das habe ich verschlafen, dennoch:

auch ohne den können und werden wir 3 punkte holen, so gut find ich den eh nicht. seit jahren tümpelt er beim fct heru, früher meisst als joker, jetzt halt stammspieler weil niemand anderer da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
so gut find ich den eh nicht. seit jahren tümpelt er beim fct heru, früher meisst als joker, jetzt halt stammspieler weil niemand anderer da ist.

meinst du Mair?

9 tore in dieser saison. wieviel hat der beste GAK-torschütze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mair ist einer der schlampigsten Talente der Liga, wenn der bei Rapid spielen würde, wäre er mindestens am Leistungslevel von Steffen Hofmann.

Beim GAK fallen so wies ausschaut Schranz (Ersatz Almer), Aufhauser (Ersatz??) und Ehmann (Ersatz Sick) aus.

Sick hat im CUpspiel letztes Jahr gegen Tirol auch getroffen, hoffe er wiederholt das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde Bazina mit Muratovic in der Mitte spielen lassen und dafür Skoro und Kollmann vorne. Volle Offensive denn wir brauchen 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
so gut find ich den eh nicht. seit jahren tümpelt er beim fct heru, früher meisst als joker, jetzt halt stammspieler weil niemand anderer da ist.

meinst du Mair?

9 tore in dieser saison. wieviel hat der beste GAK-torschütze?

findest du es gut dass ein spieler fast alle tore von der mannschaft erzielt oder zeichnet es eine mannschaft aus, wenn mehrere spieler jederzeit gut für ein tor sind, so wie es einfach beim GAK ist (kollmann, bazina, aufhauser usw.)?!

ausserdem macht eine schwalbe noch lange keinen sommer! heuer hat er öfters getroffen, aus seine ganze laufbahn aber gesehen ist es net so viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
findest du es gut dass ein spieler fast alle tore von der mannschaft erzielt oder zeichnet es eine mannschaft aus, wenn mehrere spieler jederzeit gut für ein tor sind, so wie es einfach beim GAK ist (kollmann, bazina, aufhauser usw.)?!

drehs nur hin wie du's brauchst. du hast Mairs fähigkeiten angezweifelt, ich hab eine beeindruckende torquote dieses jahr entgegnet. und jetz verwendest du das gegne die ganze mannschaft, weil du sagst, dass es ohnehin besser ist, wenn nicht einer die ganzen tore schiesst. also worum gehts jetzt, um Mair oder das aufteilen der tore innerhalb einer mannschaft?

zu beiden hab ich zu sagen:

- Mair ist nur der zweitbeste torschütze in unserem team. und seit Koejoe weg ist, haben 4 verschiedene spieler die 4 tore im frühjahr geschossen.

- ich finds gut, wenn die mannnschaft generell viele tore schiesst, egal wer. und an der tordifferenz sieht man ja, Wacker 36 tore, GAK 31 tore: für eine tolle offensive seid ihr ja laut diesen zahlen nit unbedingt bekannt.

- gerade der GAK ist doch ein perfektes beispiel für eine mannschaft, die sehr abhängig von einem spieler ist. letztes jahr hat ja Kollmann einen hohen prozentsatz der tore gemacht. und hätte er auch diese saison, wenn er nicht nach der reihe die grosschancen versieben würde. hättet ihr den Kollmann der letzten saison, wärt ihr voll dabei im titelkampf.

dem GAK muss man natürlich schon zugute halten, dass es einige sehr gefärhliche spieler bei standards gibt, deswegen können auch Pogatetz, Aufhauser, Ehmann, Sick tore schiessen. aber eigentlich habt ihr bis auf den sturm, der sehr gefährlich ist, eine harmlose mannschaft. aus dem spiel heraus schiessen Dollinger, Amerhauser, Aufhauser, Muratovic, Bleidelis, Plassnegger, Standfest,... wenig tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sag mir ein team wo alle 11 spieler torgefährlich sind!!

wie die spieler tore machen ist doch egal oder, einen carlos der von hinten angreift um ein tor zu erzielen gibts leider nicht, also schiessen unere abwehrspieler durch standards die tore...

und letztes jahr sind wir nicht nur wegen kollmann meister geworden. ehmann, aufhauser, kollmann und einige andere spielten besser als heuer!

schön dass koejoe 12 tore gemacht hat, jetzt spielt er nicht mehr bei euch. mair hat 9 tore gmacht!

unser sturm ist harmlos? naja kollmann mit 8 treffen in der BL und i glaub 5 im uefacup + bazina mit 5 BL-tore, skoro mit 5 tore, und der is grad mal auf der bank!!! ausserdem hat keiner der drei einen elfer geschossen....

sag mir eine saison, ausser die aktuelle, in der mair geglänzt hat? in pasching war null und vorher in tirol auch nicht sehr besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.