Wie viele Zuschauer kommen gegen Saragossa?  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich find 20.000 sind zu wenig. Erstens lockt ja ein neues Stadion schon mal Zuschauer wie man in Tirol, Graz,... gesehen hat. Zweitens, was machen wir wenn wir im UEFA Cup gegen einen deutschen Spielen? Bin mir sicher das solche Mannschaften mehr zuschauer locken. Und 3. denke ich das es ganz anders ausschauen würde beim Vorverkauf wenn wir ein kleineres Stadion hätten als das Happel. Jetzt denkt sich jeder ich kann mir eh Zeit lassen, das is eh nie ausverkauft. Wenn wir jetzt aber ein Stadion von 25.000 maximal 30.000 hätten, würde der Vorverkauf wahrscheinlich nach den ersten 3 Tagen schon ganz anders ausschauen und dann denken sich vielleicht auch immer mehr, Da muss ich auch hin, das wird sicher leiwand.

Bin für ein 28.000 Stadion mit 2. Rängen, wobei der 2. Rang in der Meisterschaft zu bleibt.

:super: genau meine meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
und was machma in da meisterschaft mit dem stadion?!

geisterspiel ole :x

Warum? Wenn der 2 Rang gespeert ist? Und alle "eng" im ersten Rang zusammen sitzen? Kommt sicher genug Stimmung auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jo, echt a gute Idee von Rata (na, da macht sich einer gscheit Gedanken drüber...)!!

Aber viel wichtiger is jetzt, dass da mal endlich was weitergeht in Rotneusiedl, das kanns doch echt net sein! Was für Leut wohnen dort bitte, lauter Grüne, die ihre Grundstücke net hergeben wollen, weil sie der Austria kein besseres Stadion gönnen, und daher immense Summen verlangen, oder was???? Wie lang dauert der schas jetzt schon??? Einfach nur Zaaaach!!!

und jetzt wieder zum eigentlichen Thema: is echt sehr schade, dass so wenig kommen werden, bin bitter enttäuscht..., ihr könnts euch garnet vorstellen was für a Euphorie in mir aufgekommen is, als ich mir jeden Abend die Vorverkaufszahlen der ersten Tage angschaut hab....1.Tag: 3.500 2.Tag ca. 6000 (glaub ich) 3.Tag 9000(noch immer geschützter Vorverkauf) 4.Tag(Fr, erster Tag freier Vorverkauf) 13.500

UND DANN......Sa,So, Mo, Di, Mi insgesamt nur 3000 Karten verkauft worden, irgendwas muss da doch faul sein, ich check das net! Warum bitte??? Wegen dem Wetter? haben die Leut vl. glaub dass das Spiel sowieso wieder abgesagt wird, weils anddauernd schneit und noch immer recht kalt is??? oder wegen der Sturm-SChlappe????

Kann mir bitte irgendwer erklärn, warum keine Fans ins Stadion kommen???

Hat die Austria nur ihre 17.000 Fans, die bis jetzt zu jeden UEFA-CUP-SChlager kommen sind???? gibts doch net! Was is mit den anderen los???

KOMMTS INS STADION!!!!!! WANN, WENN NICHT JETZT???

Die Mannschaft braucht eure Unterstützung!!

Habts ja eh gesehn, wie sie die letzten Heimspiele immer gspielt haben! Meistens etwas schlechter und nicht so kompakt wie auswärts! und warum? naja, es is vl. beängstigend in einem riesigen aber fast leeren Stadion zu spielen....

naja....so, fertig ausgejammert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Was sollen wir mit einem 28.000er Stadion, das dann 90 % der Spiele zu 1/3 nur ausgelastet ist? Und wenn vielleicht alle heiligen Zeiten einmal Deutsche, Jugos oder Türken kommen is mir das auch a bisserl zu schade. Da hab ich echt lieber einen 18.000er Hexelkessel der bei jedem UEFA Cup Spiel bummvoll ist und zur Meisterschaft auch noch halbwegs gut gefüllt ist.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Aber von der Stimmung her wärs doch im 2.Rang besser oder?

jo von der stimmung her schon...

aber vom aussehn her net..

i glaub wenns es so machn würdn .. dann schon erster rang u zweiter bleibt zu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
ihr könnts euch garnet vorstellen was für a Euphorie in mir aufgekommen is, als ich mir jeden Abend die Vorverkaufszahlen der ersten Tage angschaut hab....1.Tag: 3.500 2.Tag ca. 6000 (glaub ich) 3.Tag 9000(noch immer geschützter Vorverkauf) 4.Tag(Fr, erster Tag freier Vorverkauf) 13.500

:confused::confused::confused:

Logisch nachdenken?

Wer ist IMMER bei den Spielen? Abonennten + Mitglieder bzw deren Kumpels => Vorverkauf

und die restlichen die kein Abo etc haben aber auch immer dabei sind kaufen es sich am ersten TAg => DAS ist unser Fanpotential, nicht mehr aber auch ned weniger (:glubsch:)

bis zu 17000 bringen wir hin, ab da an muss es schon was gscheites sein damit die anderen kommen, und die sind dann nicht wegen uns da

*) 28.000 Zuseherarena

lol, sorry aber was bringt es uns wenn wir dann bei den Heimmatches mit 7000-9000 (Zuseherzuwachs wegen Stadion bereits miteingerechnet) Zusehern ausgestattet sind?

Dann müsste der 2. Rang aber doppelt so groß sein wie der erste und v.a. ist und schaut es einfach lächerlich aus wenn 2/3 des Stadions gesperrt sind, und das bei fast allen Spielen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

aber ein Stadion mit 18.000 Fassungsvermögen wäre womöglich zu klein. Stell dir vor wir kommen ins Europacuphalbfinale oder gar finale, dann würde sich um einige mehr Fans ins Stadion kommen. Glaube sogar nicht austriafans, weil viele einfach den fussball allgemein lieben.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
aber ein Stadion mit 18.000 Fassungsvermögen wäre womöglich zu klein. Stell dir vor wir kommen ins Europacuphalbfinale oder gar finale, dann würde sich um einige mehr Fans ins Stadion kommen. Glaube sogar nicht austriafans, weil viele einfach den fussball allgemein lieben.!

Wow, für 2 Spiele (1/4 + 1/2 Finale, denn das Finale wird nicht bei uns ausgetragen ;)) im Jahr eine RIESEN-Arena bauen die bei 95% der Spielen zu 2/3 leer ist... sehr klug und rentiert sich auch sehr.

Ich sag => Selbst schuld, wenn die Leute nur zum 1/4 + 1/2 Fianle kommen würden dürfen sie auch gleich zu Hause bleiben, denn die Austria spielt nicht nur 2x im Jahr, v.a. wie oft glaubst du erreichen wir das 1/4 + 1/2 Finale?...

Bitte ein wenig realistischer denken und v.a. auch beachten ob es sich rentiert

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*) 28.000 Zuseherarena

lol, sorry aber was bringt es uns wenn wir dann bei den Heimmatches mit 7000-9000 (Zuseherzuwachs wegen Stadion bereits miteingerechnet) Zusehern ausgestattet sind?

Dann müsste der 2. Rang aber doppelt so groß sein wie der erste und v.a. ist und schaut es einfach lächerlich aus wenn 2/3 des Stadions gesperrt sind, und das bei fast allen Spielen

im bezug auf die meisterschaft geb ich dir recht, aber fürn europacup wäre eine 18000 arena zu klein, wenn wir halbwegs erfolgreich sind, da wäre 28000 grad richtig, vorallem im hinblick darauf, daß man das stadion nicht mehr wechseln darf!

sonst hätt ich auch gesagt, meisterschaft 18000 is ok, aber fürn europacup müsst ma dann erst wieder ins happel 8P gehen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:aaarrrggghhh:

Wennst mir jetzt ad hoc ein Spiel sagen kannst, welches unbedingt ein Stadion mit einer Kapazität von 28.000 Personen verlangt hätte?

Ist mir ja wurscht ob das "eventuell zu klein wäre"... ohoooo... is es halt zu klein. Pech gehabt. Dann gibts eben nur Karten für Mitglieder und Abonnenten.

im bezug auf die meisterschaft geb ich dir recht, aber fürn europacup wäre eine 18000 arena zu klein, wenn wir halbwegs erfolgreich sind, da wäre 28000 grad richtig, vorallem im hinblick darauf, daß man das stadion nicht mehr wechseln darf!

sonst hätt ich auch gesagt, meisterschaft 18000 is ok, aber fürn europacup müsst ma dann erst wieder ins happel

Bisher sind nie wesentlich mehr als (ok, von mir aus 20.000) gekommen - wo wäre da ein 18.000er Stadion zu klein? Die Austria steht im 1/8 Finale und es würde theoretisch genüge. Und wie gesagt; ein 18.000er Hexelkessel ist mir beim Arsch lieber als ein 28.000er Stadion, wo erst recht nur 20.000 drinnenhocken.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

sonst hätt ich auch gesagt, meisterschaft 18000 is ok, aber fürn europacup müsst ma dann erst wieder ins happel 8P gehen.... :winke:

Ja aber rechne dir bitte aus, wie oft spielen wir UEFA Cup im Vgl zur Meisterschaft oder Cup?

Und wie du siehst kommen bei den ersten Partien auch nicht mehr als 18.000 Zuseher, die haben wir dann vielleicht ab dem 1/8 Finale... und für die 3-4 Partien danach jede Woche ein zu einem Drittel gefülltes Stadion?

in der CL würden wir vielleicht konstant 20-25000 schaffen, aber das sind auch nur 4 Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir ja wurscht ob das "eventuell zu klein wäre"... ohoooo... is es halt zu klein. Pech gehabt. Dann gibts eben nur Karten für Mitglieder und Abonnenten.

so einfach kannst dus dir auch nicht machen, nur karten an mitglieder und abobesitzer verteilen......

zur zeit geht sichs bei mir zb aus, daß ich ein abo hab, sobald ich zum arbeiten anfang geht das allein zeitlich schon nicht mehr, obwohl ich gerne würde! wäre finde ich nicht in ordnung eine solche selektion zu treffen, vorallem in österreich wo fußball ja sowieso schon am sand ist, da vergrault man sich nur noch mehr leute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag