multispeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 @ Mr.T sehr viel Niveau, Gott sei Dank gibts den Ignore Button... Mach nen Abgang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 25' Austria wird sehr in die eigene hälfte gedrückt können sich aber denoch zeitweiße mit konter über dosunmo befreien ... hätt der junge nur technisch ein bischen mehr drauf ... würd es wohl jetzt schon anders ausschauen ... ohne frage der mann ist der schnellste mann am ganzen feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Was anderes war eh nicht zu erwarten als eine Niederlage !? bearbeitet 27. Februar 2005 von Killtec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 Bild ich mir das nur ein oder ist das Bild / Audio zeitlich etwas verzerrt. ist ja immer so auf premiere ..... bla bla aber angeblich der beste sender der welt ,die beste live übertragungen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2005 eins muss man sagen . freistoss rausschinden könnens schon die spanier. schon wieder einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 Pfffff, auch net ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 27' rtiesen möglichkeit für bilbao aber didulica kann halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2005 Bild ich mir das nur ein oder ist das Bild / Audio zeitlich etwas verzerrt. So ist es. Fast der Ausgleich durch Vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 UHHHH Vastic ganz knapp am tor vorbei geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 SUPER SCHUSS, VASTIC!!! WEITER SO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. Februar 2005 Ma super! Net mal ein gewöhnliches Tor, son Pech Hoffentlich bricht die Austria jetzt nicht ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libor_Sionko Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2005 Der scheiss Schiri!!!! Der pfeifft voll gegen die Austria!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2005 schöner schuss vom vastic. knapp wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Februar 2005 Bild ich mir das nur ein oder ist das Bild / Audio zeitlich etwas verzerrt. Hast recht, der Kommentator ist dem Bild etwas voraus. Beim Elfer gut zu sehen / hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2005 27' riesen möglichkeit von vastic sein schuss geht mm knapp am tor vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts