Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) dann haben wir vom gleichen geredet. der ist von robert's partie und daher heute nicht dabei bearbeitet 28. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2005 dann haben wir vom gleichen geredet.der ist von robert's partie und daher heute nicht dabei passt freu mich auf ein eher technisches spiel ohne härteres einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 @mario: die halle in wittau ist am donnerstag schon belegt. mittwoch auch. spiel ma in hagenbrunn? dort bräucht ma auch nur 8 leute. kosten für 2 stunden bei 8 leuten 8 € pro person. da bernhard und ich wärn dabei. da phillip glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) unnötiger kick heute. wir müssen uns endlich mal abgewöhnen, immer nur draufzuhauen - das is einfach so ungut in der halle. bin ich froh, wenn's wieder in den donaupark geht. @fritz von mir aus gerne - muss aber abwarten, wie sich meine "verletzung" entwickelt is z.Z. äußerst ungut, damit in einen schuh zu schlupfen, blute sofort... warten wir mal ab, was Dannyo dazu sagt - vielleicht hat er Donnerstag ja auch Zeit. Also mal grundsätzlich: acdc81 Bernhard Phipp Starostyak Mitnehmen müsste mich halt wer! bearbeitet 28. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. März 2005 Nur ein Wort zu gestern: Orschkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Nur ein Satz zu gestern: Tor des Tages! @Hutz: besser? bearbeitet 1. März 2005 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. März 2005 Das waren 3 Wörter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. März 2005 Sollt ich am Donnerstag gesundheitlich gut beinand sein - schlepp mich gerade mit einer Mördererkältung durch's Leben - wär ich gerne dabei. Zumindest vom Terminplan () käm's mir gelegen. Mitfahrgelegenheit bräucht ich aber auch. Morgen Prüfung schreiben, Donnerstag kicken. Perfekt. Also setzt's mich mal in Klammer dazu, 's ist äußerst ungewiss... dabei nehm ich eh brav meine Werd-Gesund-Drogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts