Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Neue Woche - diesmal wird's hoffentlich was. Cheffe kann vermutlich erst ab Mittwoch, bin aber ohnehin dafür, dass wir diese Woche mehrmals spielen. Ich hab zwar Dienstag/Mittwoch/Donnerstag Prüfungen und auch so Einiges zu tun, aber wenn wir ab 19 Uhr spielen, sollt sich das ausgehen - Montag wäre der bevorzugte Termin! Meldet euch, damit wir möglichst schnell reservieren können! bearbeitet 26. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Ja, Montag wär' nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 immer außer dienstags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Montag sollte klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) montag: starostyak acdc81 bernhard drive chicane hutz bernhard#2 7 fixe hab die halle grad FIX von 19:00 - 21:00 reserviert! 3 leute melden sich bis montag bestimmt noch bearbeitet 26. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Dabei, wenn mich wer mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Dabei, wenn mich wer mitnimmt. passt, 8 fixe. irgendwo wirst schon mitfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Passt, endlich wieder mal ein Kick! Freu mich schon auf Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 wo spielts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) bring noch wen mit (olivero104). wir sind also schon 9. @_Michi_: wir spielen in wittau bearbeitet 27. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 arbeitsbedingt, leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Super, freu' mich schon auf morgen Ich könnte noch einen Freund mitnehmen, falls wir noch einen Spieler brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Tu das. Autoeinteilung: Auto acdc81 (direkt): acdc81, Bernhard, Bernhard, Freund Auto Hutz: Hutz, Starostyak Auto Drive: (direkt) Drive Noch ohne Auto: Chicane + Freund spartany Ein Auto werden wir vermutlich noch brauchen Wenn sich noch jemand melden will, bitte bearbeitet 27. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Wie bereits gesagt: Aufgrund des Releasedatums meines neuen Projekts (1.3.) geht's erst ab Dienstag wieder halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts