AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Februar 2005 @pezi, burnswar mal wieder eine kluge entscheidung von mir verfrüht aus dem charlies abzuziehen :-)) bis sonntag im bb ps: in salzburg wird doch auf kunstrasen gespielt... heisst das die spielen im moment auf kunstschnee?? Welch illustrer, wenn auch seltener, Besucher hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. Februar 2005 Billy's Bones ist schon alles voll. Dort gibts keine Plätze mehr zum reservieren. Ich bin in Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Februar 2005 Wenn das BB voll ist, dann benötigen wir dringend ein Ersatzlokal. Charlie P´s ist nicht so toll und ein anderes Pub in dem Fußballstimmung aufkommen könnte kenne ich leider nicht. LL sieht mich nicht, da bleib ich lieber in der Kant´n picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2005 Das letzte mal hatten wir ja auch zu zehnt oder so nur den einen Mini Tisch. Des mochma scho irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 26. Februar 2005 Wenn das BB voll ist, dann benötigen wir dringend ein Ersatzlokal. Charlie P´s ist nicht so toll und ein anderes Pub in dem Fußballstimmung aufkommen könnte kenne ich leider nicht. LL sieht mich nicht, da bleib ich lieber in der Kant´n picken. Schreib auf west.at unseren Andi an, der hat ein leiwandes Lokal gefunden. Von ihm weiß ich auch, dass das BB schon voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Februar 2005 Wohin nun? Ich müsste es bis morgen 13 Uhr wissen, denn danach bin ich nicht mehr online. Ruft irgendjemand im BB an und reserviert eventuell das Eck bei der Stiege (dort wo wir letztens standen) oder organisiert jemand ein anderes Pub/Lokal, wo ein lautstarker Mob akzeptiert wird. Sitzplätze sind nicht wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2005 Naja, das Eck wird man vermutlich nicht reservieren können/brauchen!? Wer wäre denn überhaupt im Billys dabei? (einfach in Kickerl-Manier anhängen ) Fix: Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Februar 2005 Fix: Relii fraglich: Hutz (kommt auf das Zusammentreffen mit meiner Großmutter an, wie ich dann drauf bin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Februar 2005 Ich bin so frei und schreibe zwei weitere Leute dazu: Fix: cmburns Pezi Relii Saddam fraglich: Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2005 ich schau entweder bei mir daheim, oder bei meinen eltern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2005 Fix: cmburns Pezi Relii Saddam fraglich: Hutz HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Februar 2005 Fix: cmburns Pezi Relii Saddam Paros fraglich: Hutz HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Februar 2005 Flughafen, Flughafen, Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Flughafen, Flughafen, Flughafen :clap: Ankünfte ab 27.2.: 01:10 HG 1001 BILBAO NIKI LUFTFAHRT GMBH 01:40 OS 9758 BILBAO AUSTRIAN AIRLINES öha, shit. ich glaub das sind die flüge die heute bereits gelandet sind... bearbeitet 27. Februar 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Ich werde um 17 Uhr ca. per Öffis (zwecks ) im Billys ankommen! bearbeitet 27. Februar 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts