Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Mal so eine kleine Umfrage an die Austria-Fans im ASB: Was würdet ihr gerne im Austria Channel noch geboten bekommen? Was interessiert euch, was findet ihr uninteressant? Was kann man verbessern? Bitte jetzt nicht mit Gewinnspielen oder ähnlichem kommen, dafür ist der Admin zuständig. Spielerinfos, Interviews, Trainingsberichte, Statistiken, etc - schreibt welche Ideen/Wünsche/Anregungen ihr so habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 ich würde trainingsberichte interessant finden da ein training nur die wenigsten selber mitverfolgen können und eigentlich kaum einer genau darüber bescheid weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Ich hätte gern mehr Trainingsberichte, da man über das Training nicht so viel erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Vl Spielerinfos auch abseits vom Spielfeld (so mit Interviews) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Austria-Wien-Schönheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Austria-Wien-Schönheiten Dieser Punkt ist selbstverständlich zu begrüßen Weiters würde ich so "persönliche Austria Storys" der User ganz interessant finden - á la "Wie bin ich zur Austria gekommen?" "Dieses Erlebnis wird mir immer in Erinnerung bleiben..." Aber natürlich auch wären auch vermehrt Trainigsberichte sehr interessant. bearbeitet 25. Februar 2005 von whyme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Trainingsberichte und Interviews wäre super Ein absolutes muss aber auch die Austria-Schönheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 da in diesem fred die hormone wie wild durch die luft fliegen, ein vorgeschmack auf die violetten schönheiten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 nr 2....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Austria-Wien-Schönheiten Die waren zumindest gestern im 3. Rang des D-Sektors zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Trainingsberichte wären sehr interessant. Freue mich immer wieder wenn jemand das Training besucht und seine Gesehenes hier postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts