Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Spieltag 25 NK Dinamo - Barfuß Bethlehem Squadra Azzurra 2000 - Sportfreunde Entenhausen milano18.net - Guru Parma RUMANIAC Cobras - AS Ybbs Calcio Leobersdorf Calcio - US C@rmine Salento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) LEOBERSDORF CALCIO Ibrahimovic - Flachi - Rossini Olivera - Giampá - Montolivo Zambrotta - Falcone - Tonetto - Zenoni De Sanctis Bank: T Castellazzi V Biava M Gasbarroni M Blasi M Tacchinardi S Sculli bearbeitet 26. Februar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Squadra Azzurra 2000 Bazzani - Iaquinta - Caracciolo Bellucci - Pirlo - Doni - Santana Favalli - Castellini - Bertotto Antonioli Ersatzbank: T Storari V Siviglia V Talamonti M Mauri M Pecchia S Cossato S Suazo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Guru Parma Del Piero - Esposito - Chiesa Ledesma - Zauli - Kaka - Muntari Grosso - Adani - Zoro Toldo T Carini V Potenza V Kroldrup M Dacourt M Rui Costa S Tomasson S Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2005 Die Aufstellung von milano18.net für das schwierige Heimspiel gegen Guru Parma: (3-4-3) Langella - Zola - Tiribocchi Corini - Camoranesi - Emerson - Coppola Zauri - Maldini - Sensini Iezzo Die Ersatzbank: T Pelizzoli V Natali V Materazzi M Semioli M Nakata S Di Napoli S S. Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 NK DINAMO (4-4-2) Aufstellung: Buffon Panucci - Gamberini - Ferrari - Cufre Mancini - Perrotta - Mozart – Nakamura Montella - Kutuzov Bank: T Chimenti A Xavier A Scurto M'Agostino M Van der Meyde S Corvia S Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 Die Barfüßler... Dida Cannavaro - Cordoba - Chiellini Diana - Barone - Cassetti - Obodo Gilardino - Vucinic - Rocchi Ersatz: Amelia Oddo Thuram Lazzari C. Zanetti Vieri Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 US Carmine Salento3-4-3 22 Guardalben 3 Dainelli - 14 Nesta - 21 Stovini 18 Giacomazzi - 5 De Rossi - 20 Seedorf- 19 Liverani 99 Lucarelli - 10 Adriano - 11 Miccoli Auswechsler: 1 Peruzzi 14 Viali 2 Rullo 77 Volpi 33 Taddei 16 Protti 67 Di Canio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) So ein Glück muss man haben. Sheva ist verletzt (weniger Glück), Langella spielt nach Langem wieder und schiesst ein Tor. Wahnsinn! Und auch das Tor von Emerson hilft mir natürlich weiter! bearbeitet 27. Februar 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Glück muss man haben. Sheva ist verletzt (weniger Masel), Langella spielt nach Langem wieder und schiesst ein Tor. Wahnsinn! Und auch das Tor von Emerson hilft mir natürlich weiter! Trotzdem wirst du vermutlich verlieren, 2xDel Piero und Muntari bei deinem Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Trotzdem wirst du vermutlich verlieren, 2xDel Piero und Muntari bei deinem Gegner. Vergiss Esposito nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Stimmt. Ich habe mit Tonetto "nur" einen Torschützen, doch mit dem Heimvorteil sollten sich 2 Tore für mich ausgehen. Mein Gegner US C@rmine hat bis dato noch keinen. Ich sag einmal, wenn Nesta, Seedorf und Adriano zusammen nicht 2 Tore schiessen, dann werde ich endlich wiedereinmal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Und auch Kaka hat getroffen, damit habe ich 5 Torschützen, rechne mit einem 4-2 Sieg Fürchtet euch, die Gurus kommen immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 milano18.net (74,5) 2-4 (80,0) Guru Parma milano18.net Iezzo 4,5 Zauri 5,5 Maldini 7,0 Sensini 5,0 Corini 6,0 Camoranesi 6,5 Emerson 9,5 Coppola 6,0 Langella 9,5 Zola 7,0 Tiribocchi 5,0 Guru Parma Toldo 5,5 Grosso 6,5 Adani 6,0 Zoro 5,0 Ledesma 5,5 Zauli 7,0 Kaka 8,5 Muntari 9,0 Del Piero 12,5 Esposito 9,5 Chiesa 5,0 Ein unglaublicher Zittersieg, die gelben Karten haben das Spiel entschieden, beinahe wärs noch ein 3-3 gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 NK Dinamo 1-1 Barfuß Betlehem Hab das Spiel ausgewertet als sich das ASB plötzlich aufgehängt hat, deshalb hab ich jetzt keine genaue Auflistung der Noten. Jedenfalls gehts 1-1 aus, Dinamo mit sehr viel Pech (69,0). Damit fehlen jetzt noch 3 Spiele in dieser Runde, schätze mal dass Pintu seines und das Spiel der Squadra Azzurra auswertet, muss also nur noch wer RUMANIAC Cobras - AS Ybbs Calcio machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts