Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 In der heutigen Printausgabe der Kronen zeitung steht geschrieben, dass Andi Herzog ein Angebot aus dem Qatar hat. Er soll in einem neuen Konzept, in dem jeder Verein von einem Scheich zwei Altstars als "Attraktion" geschenkt bekommen soll, Platz finden und würde dafür 2 Mio. € netto im Jahr verdienen. Was haltet ihr davon ? Die Ablösesumme würde uns sicher gut tun, aber ich denke eher, dass das wieder ein Hirngespinst ist, wie es schon oft zuvor bei ausklingenden Stars der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Also wenn die Araber gut zahlen kann er ruhig gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 wenn er sich "finanziell" verbessern kann - wieso nicht? auf jedenfall wär das für ihn ein "ERFOLGSERLEBNIS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) naja! auf der einen seite würd ich ihn gehen lassen auf der anderen wieder nicht! obwohl wenn die Araber viel geld hergeben!, dann schon, weil dann könnten wir uns ja einen neuen, besseren Mittelfeldspieler kaufen!!!! bearbeitet 17. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 naja! auf der einen seite würd ich ihn gehen lassen auf der anderen wieder nicht! obwohl wenn die Araber viel geld hergeben!, dann schon, weil dann könnten wir uns ja einen neuen, besseren Mittelfeldspieler kaufen!!!! wir bekommen nichts für herzog wenn er geht - wie man bekanntlich weiß, läuft sein vertrag ja mit saisonende aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 (bearbeitet) Herzog in der Wüsten-Liga.... so wie er jetzt schon zeitweise über den Rasen mit Erschöpfungserscheinungen schleicht, was macht er dann im heißen Wüstenklima??? Herzinfarkt????? bearbeitet 17. April 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Das hab ich gestern im Radio auch gehört. Er meinte daraufhin sinngemäß, dass er erst mal bei Rapid wieder ordentlich kicken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Er meinte daraufhin sinngemäß, dass er erst mal bei Rapid wieder ordentlich kicken muss. Wenn er darauf wartet, wird ihn Rapid nie los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts