Song.Null.Fünf


Orodreth

Wen wollt ihr beim Songcontest 2005 sehen?  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
nicht dass es irgendeinen unterschied machen wuerde, aber wer hat denn eigentlich gewonnen?

Global Kryner mit "Y Asi"...

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&chan...nel=1&id=235196

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unpackbar... die globalen Käsekrainer aus dem Wurstkartell vertreten uns beim Songcontest.

Man hat wohl noch immer ned kapiert, dass man ohne dem gewissen etwas bei dem Event nix reisst... Naja an Stern vielleicht.

Poier der böse Textschreiberling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

schad schad. hab fest damit grechnet, dass es der poier packt. najo, vielleicht gebn uns die spanier ja 12 punkte für des liedl. vorausgesetzt sie schaffns überhaupt in den hauptbewerb, was ich sowieso bezweifl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Es wurde wirklich alles so gedreht, dass der Alf nicht gewinnt. Aber naja, mit diesem Lied machen wir uns NOCH lächerlicher, als wenn wir unseren Alfi dort hingeschickt hätten - das gejodle ist wirklich zum Lachen - oder doch zum Weinen?

P.S.: Bitte wählt das nicht, ich fahr sonst nicht hin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Des is aber scho des einzige. Na obma uns mit den Jodlern qualifizieren :ratlos:

Bezweifel ich stark. Weicht wenn dann nur schwach vom SongContest Mainstream ab.

Poier hätte (siehe auch die deutsche Platzierung mit Horn) mehr Aufsehen erregt und somit wohl auch mehr aussicht auf Punkte.

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr eine Gruppe oder einen Song schicken der alle Sprachen die am SongContest vorkommen beinhaltet, dies gesungen von einem 90 jährigen Almöhi, flankiert von zwei hauchenden Dominas, schon ist uns der Sieg sicher.

Sofern wir dann dabei sind. ;)

Holodero und ziwuiziwui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

naja wenns so is wie im vorjahr sind 15 fix dabei und dann noch ca. 20 im sogenannten semifinale, dort müsstma dann 10 hinter uns lassen und dann wären wir dabei - obwohl wenn ma nicht dabei sind werd ich es auch überleben. lieber "nur" im semifinale vor weniger zuschauern blamieren als beim eigentlichen songcontest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
was will er uns damit sagen?

bist fan von denen oder gfallt da die sängerinn??? :ears:

naja, ich denke einfach sie könnten überraschen!

von einem sieg zu reden, wär natürlich sehr vermessen aber ich denke so schlecht werden sie nicht abschneiden...es ist originell und mal was anderes. sowas kommt bei dem contest immer gut!

und ja....mir gefällt auch die sängerin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr eine Gruppe oder einen Song schicken der alle Sprachen die am SongContest vorkommen beinhaltet,

Meine Meinung ist:

Stellt einen Griechen, einen Spanier, einen Türken, einen Griechen, einen Engländer und einen Russen hin und schon gewinnt man den Songcontest !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Meine Meinung ist:

Stellt einen Griechen, einen Spanier, einen Türken, einen Griechen, einen Engländer und einen Russen hin und schon gewinnt man den Songcontest !!!

Das warn jetzt 2 Griechen ;)

Aber die Taktik hat schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.