unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hab heute einen Wisch erhalten, aus dem hervorgeht, daß ich nach dem Senden des Wortes "FREISMS" an 99099 mit meinem Handy vom 1.3.05 bis 30.4.05 gratis SMS österreichweit in alle Netze verschicken kann. Das Ganze klingt ja , aber ich find den Haken nicht, darum meine Frage, ob das noch irgendwer bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 ja habs bekommen aber keine sms hingeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2005 Bindung auf Lebenszeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 hört si ja ziemlich verdächtig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Ich hab nix bekommen! Und funktioniert es? Wirds abgerechnet oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Ich kann mich nur erinnern, dass es damals bei irgendeinem One-Jubiläum einen Tag lang Gratis-SMS in alle Netze und Gratis-Telefonieren von One zu One gegeben hat und das hat funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Hab den Wisch auch bekommen und kann keine Linke erkennen. Meld mich trotzdem nicht an, bei max. 3 SMS/Monat lohnt sich des Risioko auch net wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Wieso bekommen das nicht alle ONE-Kunden? Welchen Tarif habts ihr denn? Ich hab den All in one 2 und hab nichts bekommen... Dafür ist seit kurzem das Senden von SMS über Websms auf one.at nicht mehr gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Wieso bekommen das nicht alle ONE-Kunden? Welchen Tarif habts ihr denn? Ich hab den All in one 2 und hab nichts bekommen... Dafür ist seit kurzem das Senden von SMS über Websms auf one.at nicht mehr gratis ich hab 108 stunden gratis telefonieren in der woche und hab das auch nicht bekommen. sms senden auf der site ist seit Anfang Jänner kostenpflichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 hab das zwar nicht bekommen, aba da hats sicher nen hacken... wie zb eine erneute bindung für zb 6monate odr so a bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Habs ausprobiert! Als Antwort kommt nur, dieses Kürzel ist nicht mehr gültig! Tja, damit hat sich die Sache wohl! Vielleicht gehts nur, wenn man sich vor dem 1.3 angemeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts