Austria bald erfolgreichste Mannschaft


Relii

Recommended Posts

  • 1 month later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Warum soll die Austria nie die 30 Meistertitel erreichen können?? :laugh::laugh::laugh:

jetzt noch 8mal in Serie Meister werden und wir ziehen zu unserer 100-Jahre-Feier mit Rapid gleich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auszug aus www.sportventil.at :

ein Interview mit Thomas Flögel, wo es abschließend heißt:

---------------------------------

Thommy, das war die beste Saison deiner Karriere, wir haben dich an dieser Stelle mehrmals als wichtigsten österreichischen Spieler bezeichnet, du bist Teamkapitän, wir gratulieren.

<Danke, aber sportlich gesehen war mein bestes Jahr in der zweiten Saison in Schottland...>

----------------------------------

traurig, oder?

(soll sich jetzt bitte kein Austrianer attackiert fühlen, soll nur verdeutlichen, dass die zweite schottische Liga scheinbar sportlich wertvoller ist als unsere T-Mobile-Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wo liegt das Problem? Sein persönlich bestes Jahr hat er vielleicht in Schottland gehabt - keine Ahnung was da war; vielleicht hat er den Rangers und Celtic drei Trümmer gelegt, war in jedem Spiel "Man Of The Match" oder was auch immer. Ich persönlich würde auch nicht Flögel als besten der Saison bei uns bezeichnen; hatte v.a. im Winter ein nicht kleines Tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auszug aus www.sportventil.at :

ein Interview mit Thomas Flögel, wo es abschließend heißt:

---------------------------------

Thommy, das war die beste Saison deiner Karriere, wir haben dich an dieser Stelle mehrmals als wichtigsten österreichischen Spieler bezeichnet, du bist Teamkapitän, wir gratulieren.

<Danke, aber sportlich gesehen war mein bestes Jahr in der zweiten Saison in Schottland...>

----------------------------------

traurig, oder?

(soll sich jetzt bitte kein Austrianer attackiert fühlen, soll nur verdeutlichen, dass die zweite schottische Liga scheinbar sportlich wertvoller ist als unsere T-Mobile-Liga)

1.) Was hat das mit diesem Thread zutun??

2.) Spielte Hearts NIE in der 2.Liga unter Flögel, wenn du gscheit gelesen hättest, würdest du auch sehen dass er das auch nie gesagt hat. :nein:

3.) Kann ich mir nicht vorstellen das viele österreichische Fußballer im Schottland zu so einem Fanliebling geworden wären, wie Thomas Flögel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.) Was hat das mit diesem Thread zutun??

2.) Spielte Hearts NIE in der 2.Liga unter Flögel, wenn du gscheit gelesen hättest, würdest du auch sehen dass er das auch nie gesagt hat. :nein:

3.) Kann ich mir nicht vorstellen das viele österreichische Fußballer im Schottland zu so einem Fanliebling geworden wären, wie Thomas Flögel.

*lol* ok, hab mich da verlesen....habe statt Saison was anderes gelesen....o.k. mein Fehler....

in diesem Thread hats aber insofern etwas zu tun, weil anhand von Schottland schön zu sehen ist, wie der Wert einer Liga sinkt, wenn nur eine oder zwei Mannschaften diese dominieren. Sicher ist es für Austria schön, wenn sie jetzt die nächsten zehn Jahre Meister werden, aber der Liga schadet das enorm und dann ist die Gefahr groß so eine Micky Mouse-Liga wie jene in Schottland zu werden.

Also denke mal doch das man sich als Österreicher so wie Flögel leicht einen Namen machen kann, wenn man nur halbwegs was auf dem Kasten hat. Wenn ich mir denke, wie St. Mirren den Gerhard Fellner als Messias gefeiert hat als ein Wechsel dort hin im Raum stand, denke ich mal das es jeder österreichischer Teamspieler es in Schottland zum "Star" schaffen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sicher ist es für Austria schön, wenn sie jetzt die nächsten zehn Jahre Meister werden, aber der Liga schadet das enorm und dann ist die Gefahr groß so eine Micky Mouse-Liga wie jene in Schottland zu werden.

Wenn die Austria soweit wie Celtic kommt, bin ich mehr als zufrieden mit der Liga und mit der Saison! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sicher ist es für Austria schön, wenn sie jetzt die nächsten zehn Jahre Meister werden, aber der Liga schadet das enorm und dann ist die Gefahr groß so eine Micky Mouse-Liga wie jene in Schottland zu werden.

Und was sollen wir bzw. die Austria jetzt machen? Absichtlich verlieren (grüße nach Bregenz :winke::D), unsere Spieler herschenken (grüße in die Südstadt :winke:) oder unsere Spatzis abschneiden und Eier legen? Dieses Gejammere hilft nix! bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.