Austria bald erfolgreichste Mannschaft


Relii

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Die Diskussion hier ist doch sowas von sinnlos :nein:

NIE wird ein Rapidler obige "Rechnung" akzeptieren und umgekehrt auch nicht...

also jeder soll mit seinem "Zahlenspiel" glücklich werden und fertig - spätestens in 8 Jahren hat es sich sowieso erübrigt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Verpiss dich endlich Z.Z! :nein::mad:

Rapid ist und bleibt Rekordmeister, die Austria ist und bleibt Gesamtösterreichischer und Bundesligarekordmeister, das wird sich nicht so schnell ändern. Aber man bedenke, da warens nur mehr 8! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jeder soll mit seinem "Zahlenspiel" glücklich werden und fertig - spätestens in 8 Jahren hat es sich sowieso erübrigt :finger:

ich bin ja normalerweise auch optimist, aber dass rapid in den naechsten 8 jahren fuenf (oder eigentlich schon sechs) meistertitelholt, um auch nachkriegsrekordmeister zu werden, kann ich in der momentanen situation nicht ganz glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR!!!

DIE NUMMER 7 IN ÖSTERREICH, DIE NUMMER 7 IN ÖSTERREICH... shsalalalal :finger:;)

aber als traditionsverein wird immer rapid wien genannt werden.....alleine wegen der fans.....

Ich hab das leider nicht bei der Hand, aber wenn ich es finde poste ich es. Es gab auch mal Zeiten bei Rapid wo nur 1.000 Zuschauer ins Stadion kamen. Und das ist noch nicht soooooooo lange her (also nicht in der Vor-/Nachkriegszeit).

dada:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja i bin ja a grazer!

aber was man da so hört, wird eigentlich immer rapid als traditionsverein betitelt. denke auch, dass der scr im ausland berühmter is....aba kann mich auch irren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab das leider nicht bei der Hand, aber wenn ich es finde poste ich es. Es gab auch mal Zeiten bei Rapid wo nur 1.000 Zuschauer ins Stadion kamen. Und das ist noch nicht soooooooo lange her (also nicht in der Vor-/Nachkriegszeit).

is nu net so long her! also wennst das mit den nur 1.000 zuschauern mit da zeitung beweißen willst, dann kann ich nur sagen!: is nu net so long her - 12.6.1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wennst schon so fleißig bist, dann schau gleich mal wann die Austria das letzte mal 1000 Zuschauer hatte.. :lol: - nicht dass das irgendwas zur Sache tut, aber siehs als "Beschäftigungstherpie" für dich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ja vor 12 jahren war das mit den 1000 zuschauern! scho a lange zeit oder? 12 Jahre???

Sicherlich sind 12 Jahre relativ lang - nur sollte ein Traditionsverein die ach so tollen Fans länger als 12 Jahren haben. Und weniger als 3.000 Hab ich persönlich glaub ich auch noch nie im Horr erlebt (in der Meisterschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.