FA Cup 2004/2005


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wiederholungsspiele:

Dienstag 1. März 2005

Blackburn v Burnley, 20:00

Brentford v Southampton, 19:45

Sheff Utd v Arsenal, 20:05 BBC2

Mittwoch 2. März 2005

Nottm Forest v Tottenham, 19:45 SKY Sports

Aufgrund gewisser Sympathien für Brentford hoffe ich mal, dass sie den Sprung ins Viertelfinale schaffen. Zumal Soton momentan sehr verunsichert agiert! Einerseits ist es dann zwar schade, dass sie gegen United wohl ausscheiden werden, andererseits vergönn' ich ihnen dieses "Match of the year" und die dazugehörigen Einnahmen!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

*push*

An diesem Wochenende pausiert die Liga, dafür gibts die FA-Cup-Viertelfinali:

Samstag

13:15 Bolton - Arsenal

18:15 Southampton - Manchester United

Sonntag

14:05 Blackburn - Leicester

17:00 Newcastle - Tottenham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ne, sparpaket oder so.

Wir führen im St. Marys durch ein Tor von Keano nach zwei Minuten mit 1-0.

Ronaldo mit dem Pausenpfiff zum 2-0 - sollt eigentlich durch sein, die Geschichte.

Paul Scholes mit dem 3-0 in der 48. Minute, das 4-0 hat er dann knapp vor Ende nachgelegt.

Southampton 0 - 4 Manchester United

Keane 2., Ronaldo 45., Scholes 48., 88.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber so beginnt man ein Fussballspiel, gleich mal ordentlich "drauf", den Gegner ab der ersten Sekunde zu Fehlern zwingen. Das 1:0 war natürlich Glück, da Crouch zu jedem Ball mit seiner Birne hingehen muss, und daher die Kugel unhaltbar ablenkte!

Irgendwie erinnete die Partie an eine um die Jahrtausendwende. So leicht hat es uns wohl schon eine zeitlang niemand mehr gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Somit stehen Manchester United, Liverpool, Newcastle und Blackburn im Halbfinale.

arsenal ;)

naja, der 7.sieg in folge, es geht weiter bergauf. :super:

ein sieg noch und vielleicht ist man dann nächstes jahr schon wieder fix im uefa-cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.