Welche Mannschaft hat welche User als Fans?


Djet

Recommended Posts

Tribünenzierde
vielleicht weil sich dieser fussballer extrem mit seiner stadt, seinem verein und seinen fans identifiziert. weil er selbts als kleiner junge als fan in der kurve stand und weil er sich nun als "fan auf dem feld" bezeichnet? vielleicht weil bei ihm emotionen noch zum fussball gehören und er die auch auslebt?

Du beziehst dich hier auf Dicanio, oder? Für jemanden der das lateinische Wort für Führer ('Dux') am Arm tätowiert hat, mit ausgestreckten Arm seine Kurve grüsst und den Capo der Irriducibilli verehrt kann und will ich kein Verständnis aufbringen. Muss aber auch sagen dass ich nicht unfroh darüber bin dass es Dicanio gibt. Gerade solch Spieler erhitzen die Gemüter und bringen Emotionen ins Spiel. Genau wie Luccarelli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
süditatlien!!!

reggina, palermo & besonders messina!

obwohl zwischen den fans wahrscheinlich wahre feindschaft besteht!

ja da is ne feindschaft ;)

aber zwischen den südvereinen palermo und lecce gibt es eine fanfreundschaft :clap:

ich finde die vereine im süden auch sehr cool :feier:

sie schaffen es immer wieder die großen aus dem norden zu ärgern und spielen eine gute rolle in der serie a :super:

auch sehr toll find ich die stimmung in den stadien des südens!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich denke manche User verwechseln diesen Thread hier mit sowas à la "Eure Lieblingsmannschaft in Italien ist...?". Es braucht sich jetzt nicht schon wieder jeder zu Wort melden um uns mitzuteilen was für ein Fan er ist und sich dann nie wieder blicken lässt. Es geht eigentlich eher um die aktiven User hier, auch wenn manche in meiner Auflistung eigentlich auch nie posten. Nichts für ungut...

@grabowski: Stimme da mit Genki überein, sicher ist die politische Ausrichtung von Di Canio zu verurteilen doch als Fußballfan ist mir seine Einstellung gegenüber meinem Verein wichtig und die ist ausgezeichnet - es gibt wohl kaum einen Spieler der so mit seinem Team mitlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja na klar ist Dicanio als Fussballer und auch von seiner einstellung zum Verein vorbildlich. Trotzdem find ich Lazio Fans immer bedenklich. Gerade welche ausserhalb Italiens die meiner Erfahrung nach deshalb Lazio Fans sind weil eben die Fans so rechts sind. Natürlich kann es auch andere Gründe geben warum man einen Verein mag, aber für mich sind einfach die Fans ein Charakteristikpunkt eines Vereins. Hab da einfach immer ein seltsames Gefühl bei Lazio Fans genauso wie zB bei Hellas.

ULTRAS NO POLITICA

Ps: wer hat beim angehängten Bild kein seltsames Gefühl.

post-20-1109083467.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok ich hab zwar mit verallgemeinerungen nicht gerade gespart aber ausser mit überzogener ironie kannst du mir nicht antworten. Aber du willst dich einfach von den rechten nicht distanzieren, oder? Musst du natürlich auch nicht.

Du könntest zB sagen "Ja ich weiß manch Laziali sind idioten aber...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gelabere hatten wir schon so oft, über Di Canio wurde auch schon so oft diskutiert.

Auf solch einen Blödsinn kann man auch nur blöd antworten, denn das was du behauptest ist vollkommener Schwachsinn - die Lazio Fans die im Ausland sind, die sind nur Lazio Fans weil sie recht sind. aus einem anderen Grund kann man ja garnicht ein Lazio Fan sein....

Das ist ungefähr das selbe, wenn ich behaupte: Ich versteh nicht, wie man nur Salzburg Fan sein kann, die sind alle anders, und vor allem die, die in einem anderen Land wohnen, wollen so sein wie die Salzburger selbst... :schluchz::ratlos:

(Ist jetzt natürlich nicht mein ernst)

Hab schon oft genug erwähnt, dass die rechten Fans von Lazio bescheuert sind, und ich nicht besonders über das Ganze erfreut bin, und mich davon distanziere.

Im Grunde verstehe ich was du meinst, und jetzt lassen wir es hier über Di Canio endlich bleiben - so wie Djet sagte, dieser Thread ist für was anderes da. :p

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin noch nicht so lange hier dabei dass ich wissen könnte dass es hier schon lang und breit diskutiert wurde. Versteh auch deine Reaktion denn solch Verallgemeinerungen wie "Alle Lazio Fans sind rechts" od. eben "Alle salzburger sind..." sind wirklich schwachsinnig. So hab ichs glaub ich aber auch nicht gesagt, aber lassen wirs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.