Welche Mannschaft hat welche User als Fans?


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Gerade wenn man nicht aus Italien kommt weiß man ja meist nichtmal was von der politischen Ausrichtung der Fans. Denke mal dass blue-white auf Grund von Spielern wie Nesta Laziale geworden ist, nicht wegen den Fans.

Ich bin ja auch nicht Parma-Fan weil wir so tolle Fans haben, da spielen für mich komplett andere Faktoren die Hauptrolle. Es gibt aber eben auch solche denen der "Tifo" etc. wichtiger ist, denke nicht dass du Sampdoria wegen irgendeinem Spieler magst.

Übrigens sympathisiere ich sehr mit Hellas Verona :love:

edit: @onimaci: Sorry, warst ja wirklich seeehr lange nicht mehr hier :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da hast du vollkommen recht obwohl ich zB Flachi sehr mag ist er nicht der Grund warum ich die Blucerchiata huldige. Für mich sind einfach einzelne Spieler keine richtigen Identifikationspunkte. Man schliesst natürlich einzelne Spieler ins Herz aber in wirklichkeit kommen und gehen Spieler am laufenden Band. Das einzige was bleibt sind die Fans, das Stadion, eben die ganze Atmosphäre. Da kommen wir wahrscheinlich aus zwei verschiedenen ecken, mir ist der Tifo einfach wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

...was auch vollkommen in Ordnung ist. Meine entscheidenden Faktoren waren zB. die Klubfarben gelb-blau und Hristo Stoichkov, dazu noch die Tatsache dass es ein Verein ohne Tradition und damit doch ein "kleinerer" Klub war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe auch meine Sympathien für Lazio und Hellas? Aber bin ich deswegen gleich ein Faschist? Ich denke man darf einfach nicht die mehrzahl der Fans dieser Vereine verurteilen, denn diese rechts angehauchten Aktionen gehen hauptsächlich von einigen Ultra Gruppierungen dieser Vereine aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Djet mich kannst bei Inter dazuschreiben, wird mir immer der symphatischte verein in italien bleiben...

*edit*

und ich poste auch immer wieder (wegen deinem post oben)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.