Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der schottischen Premiership findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Tribünenzierde
2 minutes ago, robotnick said:

Celtic harmlos, planlos, mutlos. Mit Nancy ist kein Blumentopf zu gewinnen... 

Ja, ich liebe Nancy :feier:

I doubt he survives after this weekend. Sadly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
cb1 schrieb vor einer Stunde:

Das Derby war scheisse. Aber alles ist okay :D

image.png

Das zweite tor war lustig.

Ich fürchte, dass es auch dieses Jahr wieder für ein Old Firm Team reichen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
9 hours ago, Kante said:

Ich fürchte, dass es auch dieses Jahr wieder für ein Old Firm Team reichen wird ;)

A man can dream :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Old Firm offenbar recht dramatisch und lustig heut, vor allem danach :D

Austria-Rapid Vibes.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
18 hours ago, Kante said:

Old Firm offenbar recht dramatisch und lustig heut, vor allem danach :D

Austria-Rapid Vibes.

was soll daran lustig gewesen sein. Hab in meiner Studienzeit in Glasgow einige Old Firm Matches miterlebt aber das was da im Moment ablaeuft ist einfach nur peinlich. Da ist der schottische Fussball endlich wieder mal halbwegs interessant (Hearts mischen die Old Firm auf, das NT endlich wieder mal fuer was qualifiziert, sogar away fan Regeln sind erleichtert worden) und dann hast solche hirnbefreiten Nackerpatzerl die es fuer alle wieder nur ruinieren.  Peinlich und der Schaden fuer den schottischen Fussball ist enorm. 

Ich hoffe das die Liga  und vor allem die Klubs die Green Brigade und die Union Bears endlich und fuer alle Mal aus dem Stadion schmeisst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GianfrancoZola schrieb vor 13 Minuten:

was soll daran lustig gewesen sein. Hab in meiner Studienzeit in Glasgow einige Old Firm Matches miterlebt aber das was da im Moment ablaeuft ist einfach nur peinlich. Da ist der schottische Fussball endlich wieder mal halbwegs interessant (Hearts mischen die Old Firm auf, das NT endlich wieder mal fuer was qualifiziert, sogar away fan Regeln sind erleichtert worden) und dann hast solche hirnbefreiten Nackerpatzerl die es fuer alle wieder nur ruinieren.  Peinlich und der Schaden fuer den schottischen Fussball ist enorm. 

Ich hoffe das die Liga  und vor allem die Klubs die Green Brigade und die Union Bears endlich und fuer alle Mal aus dem Stadion schmeisst. 

Im Sinne von: Die Blödheit dieser Kasperln. Am witzigsten sind immer die, die so tun als sie zurückgehalten werden müssen, während ein Kollege sie an der Schulter hält :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

The rest of Scotland is embarrassed. Whenever we make progress, especially towards the ban on alcohol inside stadiums (which was caused by Rangers and Celtic fans...), these two need to ruin it.

Sadly, we won't see any punishment. They're the darlings of the Scottish football authorities.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8 hours ago, cb1 said:

The rest of Scotland is embarrassed. Whenever we make progress, especially towards the ban on alcohol inside stadiums (which was caused by Rangers and Celtic fans...), these two need to ruin it.

Sadly, we won't see any punishment. They're the darlings of the Scottish football authorities.

spot on. any punishment will be a slap on the wrist at best and the rest of us suffer the consequences. It's embarrasing we can't have a pint inside the ground. You'd never see such bollocks at the rugby (great win for your lot on the weekend)  Hope Hearts wins the title.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag