GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Februar 2005 blöd ist nur wenn er jetzt merkt, dass die lautsprehcer die ganze zeit off waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 18. Februar 2005 trau mich ja jetzt fast gar nicht zu sagen was es wirklich war...Auflösung kommt heute am abend auf jeden Fall: Es hätte jeden von uns passieren können Und an dieser Stelle ein kräftiges Antiforza: ICQ Ich hatte gerade das selbe Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Februar 2005 trau mich ja jetzt fast gar nicht zu sagen was es wirklich war...Auflösung kommt heute am abend auf jeden Fall: Es hätte jeden von uns passieren können Und an dieser Stelle ein kräftiges Antiforza: ICQ Ich hatte gerade das selbe Problem! Werbebanner? nochmals: scheiß ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Februar 2005 bin auch gerade draufgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) ,+18 Feb 2005 - 19:22] bin auch gerade draufgekommen! na hat das zum Glück eh jeder aber bitte: muss man sich vorstellen: 1 Uhr in der Früh, alles ganz ruhig und dein Computer redet mit dir und du weißt nicht warum.... bearbeitet 18. Februar 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2005 trau mich ja jetzt fast gar nicht zu sagen was es wirklich war...Auflösung kommt heute am abend auf jeden Fall: Es hätte jeden von uns passieren können Und an dieser Stelle ein kräftiges Antiforza: ICQ Ich hatte gerade das selbe Problem! Werbebanner? nochmals: scheiß ICQ umsteigen auf miranda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 19. Februar 2005 oder trillian und dann nur mehr ein chat-client für aim, icq & messenger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Februar 2005 Und an dieser Stelle ein kräftiges Antiforza:ICQ ein kleiner Tipp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Februar 2005 Und an dieser Stelle ein kräftiges Antiforza:ICQ ein kleiner Tipp: Bringt da nix....auch mein ICQ hat heute schon mit mir geredet....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Februar 2005 habt ihr ICQ oder ICQ Lite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts