Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2005 gut, dann sag ich einfach mal: ihr seid 1. Ach Gott, wieder falsch. Wir und Milan sind 1. .....naja, du wirst das wohl nie verstehen. Buona notte romanisti (19 Punkte Rückstand auf die beiden ersten Juventus und Milan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Ach Gott, wieder falsch. Wir und Milan sind 1......naja, du wirst das wohl nie verstehen. zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben hab, hattest du mir das ja auch noch nicht erklärt! Buona Notte Juventino! (übrigens bin ich ein RomanistA, und nicht ein RomanistI, Einzahl, nicht Mehrzal - oder willst jetzt auch über la grammatica italiana diskutieren? ) Ciao! bearbeitet 19. Februar 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Februar 2005 Des is echt nimmer normal, irgendwas läuft da sicher falsch, anders gibt dass ned immer in der Nachspielzeit schießen die sch*** Mailänder das Siegestor! Ich könnte kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Februar 2005 Ich könnte kotzen! tu dir keinen zwang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Februar 2005 Kader der Roma gegen Livorno Amantino Aquilani Corvia Cufrè Curci Dacourt Dellas De Rossi Ferrari Montella Panucci Pelizzoli Perrotta Scurto Totti Xavier Cerci Briotti Grillo Pipolo Aufstellung wird wohl so aussehen: Pelizzoli Panucci - Ferrari - Dellas - Cufrè Perrotta - Dacourt - De Rossi Mancini - Totti Montella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2005 Geiler Streit über ein total unnötiges Thema, weiter so Pintu hat schon Recht, in Italien stehen überhaupt bei den Tabellen keine Platzierungen daneben sondern nur die Punktezahlt. Torverhältnis zählt nicht, verstehe aber dass ausländische Seiten die Tabelle DANACH ordnen, das ändert aber nichts an der Tatsache dass beide an Platz 1 sind. 47 Minuten noch, vai Parma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2005 Palermo: 4-3-2-1 mit Santana im Mittelfeld, Zauli und Brienza hinter Toni Lecce: 4-3-3 mit Konan-Vucinic-Pinardi Sampdoria: Rossini und Inzaghi fallen aus, Kutuzov dafür neben Flachi Reggina: Boudianski spielt für Tedesco, De Rosa spielt hinten, Zamboni nicht Roma: Mexes und Cassano fehlen, Mancini spielt vorne neben Totti und Montella Livorno: 3-5-2, Vargas fehlt hinten. Colombo vorne statt Protti Parma: Cardone spielt statt Bovo, Bolano spielt statt Grella Brescia: Wie erwartet, Delvecchio-Caracciolo vorne, Milanetto fehlt ebenso wie Schopp Chievo: Mensah spielt wieder, Ptenza nur auf der Bank. Zanchetta spielt statt Baronio im Mittelfeld Lazio: Sereni spielt im Tor, Bazzani-Rocchi im Sturm Siena: Pasquale spielt links, Manninger im Tor Fiorentina: Zu dritt hinten, Ujfalusi nicht dabei, Nakata spielt im Mittelfeld, Bojinov-Miccoli vorne Atalanta: Calderoni im Tor statt Taibi (krank), Makinwa einziger Stürmer, Sinigaglia nur auf der Bank Bologna: Legrottaglie spielt wieder, Tare als Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Am heutigen Nachmittag interessiert mich vorallem Sampdoria - Reggina: SAMPDORIA GENUA Antonioli Zenoni - Pavan - Castellini - Pisano Gasbarroni - Palombo - Volpi - Tonetto Kutuzov - Flachi --------------------------------------------------------------------- Bonazzoli Colucci - Boudianski Mesto - Tedesco - Mozart - Balestri Franceschini - Cannarsa - Piccolo Soviero REGGINA CALCIO Sampdoria könnte mit einem Sieg mit Udinese gleich ziehen und bis 2 Punkte an Inter herankommen. Leider fehlt Rossini (der in den letzten Partien sehr gut spielte), doch auch Kutuzov hat seine Qualität heuer schon des öfteren gezeigt. Bei Reggina freut es mich das Boudianski und Piccolo (gehören beide Juventus) von Beginn an ran dürfen. bearbeitet 20. Februar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2005 Palermo 0-1 Lecce Konan 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2005 ROT für Domizzi von Brescia nach 6 Minuten, Collina sieht das Foul an Bresciano als Notbremse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2005 Sampdoria 1-0 Reggina Flachi 9. Siena 1-0 Fiorentina Flo 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2005 Roma 1-0 Livorno Montella 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2005 Sampdoria 1-0 RegginaFlachi 9. Si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2005 Was für Szenen in Palermo!!! Sicignano hält den Elfer von Corini, danach noch 3 CHancen durch Nachschüsse doch der Ball will nicht ins Lecce-Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2005 Atalanta 1-0 Bologna Marcolini 24. Parma 1-0 Brescia Gilardino 23. (ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts