beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) WIR SIND SO PEINLICH!! Warum treten wir eigentlich noch an? bearbeitet 16. April 2003 von beckham7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) 'tschuldigung. Doppelpost! bearbeitet 16. April 2003 von beckham7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 16. April 2003 schämen soll sich dieses versager pack ! ich bin seit 15 Jahren rapidfan, und das was da die letzen 2 - 3 Jahre abgeht ist unter aller sau, bin schon neugierig wie der peppi reagiert oder was der edlinger sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. April 2003 warum kann rapid eigentlich nicht immer so spielen, wie in den fuenf minuten? 57' Die erste große Möglichkeit für Rapid vergibt Kienast - nachdem Saurer einen Torschuss nur mit der Hand abwehren kann, vergibt der Wiener 5m vor dem Tor und schießt darüber. 59' Saurer kann im letzten Moment Wagner am Torschuss hindern. 61' Diesmal ist es Feldhofer der den Anschlusstreffer auf dem Fuß hat, aber auch er vergibt. 62' Paradeaktion von Saurer, nachdem die Rapidler jetzt mehr Druck machen, kann er nach einem wilden hin und her im Strafraum einen Schuss von Wagner gerade noch zur Ecke abwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2003 ich fühle mich wirklich regelrecht verarscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 16. April 2003 endlich is der scheißdreck aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2003 Endstand SV Pasching - Rapid 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 16. April 2003 Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass Pasching einmal Rapid wegschießt? Irgendwie hab ich das Gefühl, alle Teams steigern sich, nur Rapid entwickelt sich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 16. April 2003 zeit für brutale konsequenzen 1.) ebner und kuhn und newald - tschüss 2.) prisc, saler, sobotzik, knez, adamski, laursen, wagner dienstfrei stellen (wegen vereinsschädigendem verhalten fristlos feuern) 3.) den anderen spielern die fixa auf 3000 eur brutto kürzen - bei guten leistungen ist mehr geld möglich als die derzeitigen verträge 4.) hickersberger feuern - weil der redet auch die heutige niederlage sicher wieder schön...... ausmisten ist angesagt, jetzt aber wirklich bevor alles den bach runtergeht udn wir wirklich in der nächsten saison abstiegskandidat sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 16. April 2003 ist glaub ich der falsche Weg MC Cartney ! punkt 1 geht voll in ordnung, da müssen endlich Profis ran ! punkt 2 Wagner, Jazic, Prisc adé punkt 3 ist leider unmöglich, aber eine geldstrafe für alle wäre mal angebracht. punkt 4 nicht noch ein trainer wechsel ! aber etwas muß passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 16. April 2003 Zum ersten Mal, seit ich Rapid-Fan bin, plagen mich Abstiegsängste ! Für die nächste Saison sehe ich schwarz, weil sich mMn auch Teams wie Admira, Bregenz und Kärnten voll reinhängen und sehr gut Leistungen bringen. Im Moment kann jeder gegen Rapid gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2003 Irgendwie hab ich das Gefühl, alle Teams steigern sich, nur Rapid entwickelt sich zurück. diesen Eindruck hab ich leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 16. April 2003 23.04. 18:30 SK Rapid : GAK Hanappi-Stadion ich will nicht aufs match, das wird ein debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. April 2003 3.) den anderen spielern die fixa auf 3000 eur brutto kürzen - bei guten leistungen ist mehr geld möglich als die derzeitigen verträge da waeren die spieler ja schoen bloed, wenn sie zustimmen wuerden...viele praemien haetts ja in der saison bis jetzt noch nicht gegeben...hicke muss weg, er kam, um den europacup zu erreichen und ist klaeglich gescheitert...nur fuerchte ich, dass sein vertrag bereits verlaengert wurde und wir uns eine kundigung somit wieder nicht leisten koennen... noch was: wenn wir so spielen, wie letztens gegen salzburg inden ersten 30 minuten, bin ich sicher der letzte, der was sagt...aber wenn uns ein aufsteiger, der seit wochen keinen anstaendigen fuszball mehr gespielt hat, praktisch 90 minuten lang dominiert (dem liveticker nach zu schlieszen), ist der punkt erreicht, wo es konsequenzen geben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2003 Im Moment kann jeder gegen Rapid gewinnen! na ja vielleicht Bregenz nicht... Aber gegen den GAK und gegen die Admira sehe ich wirklich dunkel schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts