Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) So, mal auch was von mir, aber leider keine besonders gute Qualität (Die Lidl-Kamera war ziemlich orsch) ups...sry, hab grad in den Richtlinien das mit den Thumbnails gelesen Mach ich heut am abend bearbeitet 15. Februar 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Sorry für die Verspätung, aber jetzt (Klicken zum Vergrößern ) ...... ...... ...... ...... ...... ...... ...... .. bearbeitet 16. Februar 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Herrliches Stadion, kommt im Fernsehen gar nicht so rüber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 vor einem halben jahr haben sie das stadion genauer gezeigt. echt eine klasse arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 das stadion is einfach ein traum . war voriges jahr selber dort beim nordderby gegen bremen und kann es jedem nur empfehlen sich das einmal selbst anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Schaut das nur so aus, oder war das Stadion ziemlich leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Es war damals ein richtiges Sauwetter (ca. 5 Grad und strömender Regen, kommt ned so wirklich auf den Pics rüber), aber es waren 43.500 Besucher damals im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2005 verdammt fein echt .... was würde ich dafür geben wenns in Österreich auch so ein Stadion + entsprechende Fanmassen geben würde ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Verdammt geil das Stadion! Danke für die Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxxn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 war auch letztes jahr in hamburg! wie ihr es bereits gesagt habt: im tv kommt das stadion nicht so toll rüber. das stadion hat mir total gut gefallen und gleich daneben ist ja das eishockeystadion, das gefällt mir auch sehr gut, ist im stil der aol-arena gebaut worden. allerdings bin ich mit dem regionalzug von feldkirch (vlbg) bis nach hamburg gefahren (~ 14 stunden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2005 Daneben ist eine Multifunktions-Halle, so wie bei uns die Stadthalle (nennt sich Color-Line-Arena). Eigentlich ist das Stadion ja am Orsch der Welt. Zuerst muß man mit einem Pimperlzug hinfahren, und dann noch ca. 10 Minuten mit dem Shuttlebus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts