luxxn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luxxn

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    VLBG

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VfB Stuttgart
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Middlesbrough - Stuttgart (2006)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Augsburg - Stuttgart (2013)
  • Lieblingsspieler
    Harnik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Bibliothek...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mozilla firefox
  1. wir kommen auch mit dem zug um 14:40 uhr in münchen an. es scheint eine tendenz hin zum augustiner keller geben. der ist gleich beim hbf und bietet 5000 gästen platz
  2. sehr gut, danke! bei uns wirds wohl auch entweder der hirschgarten oder der augustinerkeller. lass es uns morgen wissen
  3. danke für die berichtigung! ich dachte eigentlich, dass wir mit dem regionalzug bei münchen hirschgarten austeigen können, allerings ist das leider nicht der fall. kennst du dich in münchen aus? kannst du einen zentraleren biergarten empfehlen, der aber in etwa dasselbe ambiente mit sich bringt? ausgelassene stimmung sollte halt erwünscht sein, da sieht mir der biergarten am chinesischen turm nicht allzu geeignet dafür aus. übrigens empfiehlt die polizei münchen den odeonsplatz als treffpunkt für die österreichischen fans. aber zumindest auf google view sieht dort nicht danach aus, als ob dort viel unternommen werden könnte. wegen dem bier warats...
  4. genau so ist es! ich kenne die warnungen auch von auswärtsspielen in der deutschen bundesliga. solange du noch halbwegs gerade laufen kannst, wirst du kein problem haben. bzgl einstimmen auf das spiel in der innenstadt: ich werde mit einer gruppe kurz vor 15.00 uhr in minga eintreffen und dann gleich in den hirschgarten (nähe hauptbahnhof) maschieren. ein maß kostet dort € 6,60 und ist zB um € 2 billiger, als der biergarten am chinesischen turm. essen darf auch selbst mitgebracht werden, nur die bier müssen bestellt werden. mit 8.000 plätzen hätte dort sogar der ganze auswärtssektor platz zur aufstellung: nachdem ich diesen artikel gelesen habe, bin ich mir nicht so sicher, ob janko von anfang an spielen wird. vielleicht soll janko eher als notlösung dienen, falls wir im spiel zum ende hin knapp hinten sein sollten
  5. na toll ... und ich hab mich schon auf ein - endlich wieder einmal - live spiel gefreut. ist der ersatztermin schon bekannt gegeben worden?
  6. war auch letztes jahr in hamburg! wie ihr es bereits gesagt habt: im tv kommt das stadion nicht so toll rüber. das stadion hat mir total gut gefallen und gleich daneben ist ja das eishockeystadion, das gefällt mir auch sehr gut, ist im stil der aol-arena gebaut worden. allerdings bin ich mit dem regionalzug von feldkirch (vlbg) bis nach hamburg gefahren (~ 14 stunden )