Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Das ASB läutet einmal mehr eine neue Ära ein, denn ab sofort können die Benutzer des ASB aktiv an der Fernsehsendung "Match am Montag" im Wiener Stadtsender PulsTV teilnehmen ! Ihr findet den PulsTV-Channel in unserem ASB-Mediacenter. Dort gibt es alle weiteren Informationen. Viel Spaß damit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Kleiner Hinweis für das "Puls TV Forum": Die Quotes sieht man nicht (weißer Hintergrund/weiße Schrift). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Ich hab jetzt nicht die Zeit um mir den ganzen Channel genauer anzuschauen, daher meine Fragen/Anliegen: Gibt es einen Livestream (für Mediaplayer)? Kann man die Sendungen downloaden, falls man eine Interessante verpasst hat? ...Fortsetzung möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 gewaltig! find ich urleiwand, das neue feature! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2005 Kleiner Hinweis für das "Puls TV Forum": Die Quotes sieht man nicht (weißer Hintergrund/weiße Schrift). ja... bitte ändern!!! und bei den hellen Skins könnte man eventuell die Farbe für die Moderatoren ändern... das Gelb sieht man fast gar nicht und wenn man grad dabei ist... neue Smilies wären auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 ja... bitte ändern!!!und wenn man grad dabei ist... neue Smilies wären auch nicht schlecht All done. Quote-Boxen sind wieder ok, Smilies sind auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2005 Kann man eigentlich das Design des PulsTV Forums etwas an das ASB anpassen? Nicht nur dass die Farbe total aus dem ASB heraussticht (wobei ich das gar nicht so schlimm find ) sondern auch die Tabellen sind irgendwie nicht so toll gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 Aja, eine "Forum als gelesen markieren" Funktion wär auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2005 ich bin auch komplett aus dem häuschen. die neue ära zieht mich in ihren bann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts