Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2005 Bielefeld 1:0 Bayern M. Porcello, 23. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2005 Bielefeld 1:0 BayernM. Porcello, 23. Minute Forza Arminia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) Wahnsinn, Buckley macht das 2:0! Ich kann's nicht glauben, die Bayern lassen gegen Bielefeld aus?! Noch eine knappe halbe Stunde zu spielen... Und Freier macht das 1:0 für Bayer! Die Meisterschaft ist spannend wie schon lange nicht mehr...derzeitiger Tabellenstand: 1. Bayern München: 41 2. Schalke 04: 41 3. Werder Bremen: 37 4. Hertha BSC: 36 5. VfB Stuttgart: 35 6. Bayer 04 Leverkusen: 35 7. HSV: 34 Der 7. hat nur sieben Punkte Rückstand, da is noch alles möglich! bearbeitet 13. Februar 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2005 J. Krzynowek erhöht auf 2:0, damit dürfte Bayer - sollte den Bayern nicht noch die Wende gelingen - wieder an den Münchnern dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Februar 2005 Bielefeld 1:0 Bayern buckley machte das 2 : 0 und nun hat lucio durch einen freistoß den anschlusstreffer gemacht. und schon wieder ein tor. buckley macht alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2005 Lucio mit dem Anschluss in der 80. Minute, postwendend schießt Buckley allerdings das 3:1 - yippie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2005 Endstände: Arminia Bielefeld 3-1 Bayern München Porcello 23´ Buckley 61´ 83´; Lucio 80´ Bayer Leverkusen 2-0 Mainz 05 Freier 64´ Krzynowek 69´ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) NNEEEEIIIIIINNNNN!! Die Niederlage war wirklich absolut unnötig, jetzt ist Schalke wieder punktegleich. Allerdings möchte ich hier betonen dass der nette Herr Vata das Spiel gar nicht beenden hätte dürfen sondern nach dem Ellbogencheck vom Platz fliegen müssen!!! bearbeitet 13. Februar 2005 von reebok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2005 Super dass die Arminia die Meisterschaft spannend macht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2005 Kann mir vielleicht jemand sagen ob ein gewisser Diego Leon bei Bielefeld auch gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Februar 2005 Kann mir vielleicht jemand sagen ob ein gewisser Diego Leon bei Bielefeld auch gespielt hat. keine ahnung, wo man da nachschauen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Februar 2005 Kann mir vielleicht jemand sagen ob ein gewisser Diego Leon bei Bielefeld auch gespielt hat. Ja hat er! Er wurde in der 91.Spielminute eingewechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Februar 2005 Allerdings möchte ich hier betonen dass der nette Herr Vata das Spiel gar nicht beenden hätte dürfen sondern nach dem Ellbogencheck vom Platz fliegen müssen!!! also ein ellbogencheck war es, dass möchte ich auch gar nicht bestreiten nur: na ja, keine frage FOUL OHNE BALL nur muss man auch wieder betonen das der kopf von sagnol auch zum ball ging und nicht nur der ellenbogen auf sagnols kopf. und jetzt mal ganz ehrlich bei so einem "check", bleib sogar ich mit meinen 14 jahren stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2005 7. Niederlage in Folge für Mainz 05.Da wird die Luft langsam dünn wärend sich Kurt Jara mit dem FCK aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2005 keine ahnung, wo man da nachschauen könnte www.kicker.de ? www.bundesliga.de ? www.sport1.de ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts