GAK - Boro


para

Wie wird das Heimspiel des GAK gegen Middlesbrough ausgehen ?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wünsche den grazern natürlich das beste für dieses spiel, allerdings kann ich die so positive einschätzung der meisten hier nicht teilen. für boro ist ein aufstieg auf jeden fall noch wichtiger als für den gak, dementsprechend werden sie zu werke gehen. und nach dem sieg des gak in liverpool wird es mit der hoffnung von den engländern unterschätzt zu werden wohl auch nichts werden.

mein tipp: eine hochkonzentrierte partie von beiden, wobei der gak das spiel eventuell lange offen halten kann und knapp verliert, boro wird mit sicherheit auf`s heimspiel setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Ernst - das wir keine Meisterschaft haben ist halt schon ein rießiger Nachteil - das Heimspiel sollten wir ohne Gegentor übertauchen, dann könnt schon was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@marduk

also da kann ich dir nicht zustimmen!!boro beginnt erst am montag mit der vorbereitung auf das GAK spiel. und auch in den medien war nie eine zeile von oder über uns zu lesen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Genau das is der (einzige) Vorteil des GAK. Wir sind denen sowas von wurscht. Von den Spielern bis zu den Fans denken alle nur ans Achtelfinale. Mit mächtig Druck gleich von Beginn an könnte der GAK die Engländer am falschen Fuß erwischen. Wenn der GAK in der ersten halben Stunde in Führung gehen kann, dann schmeißen die die Nerven weg... das ist die -wenn auch kleine- Chance des GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@marduk

also da kann ich dir nicht zustimmen!!boro beginnt erst am montag mit der vorbereitung auf das GAK spiel. und auch in den medien war nie eine zeile von oder über uns zu lesen... ;)

also ich glaube kaum, das die engländer unter dem motto "schau ma mal" nach österreich kommen. auch für boro wäre ein weiterkommen im uefa-cup ein riesenerfolg, welchen sie sich sicher nicht durch eigene nachlässigkeit entgehen lassen werden, aber wünschen würd ich`s euch natürlich.

das die medien bislang (noch) nicht darüber berichten wundert mich nicht. immerhin hat man mit chelsea oder manu ganz andere kaliber in internationalen bewerben vertreten, da ist gak-boro natürlich etwas uninteressant. ich würde daraus allerdings nicht den schluß ziehen, dass boro das nicht gewissenhaft anpackt.

natürlich lass ich mich jedoch gerne eines besseren belehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Zuhause ein knapper Sieg unserer Roten (1:0 durch ein spätes Kollmann-Tor) und auswärts das "übliche" internationale 1:1 (Liverpool, Ajax nach 90 Minuten) und die Sache ist geritzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zuhause ein knapper Sieg unserer Roten (1:0 durch ein spätes Kollmann-Tor) und auswärts das "übliche" internationale 1:1 (Liverpool, Ajax nach 90 Minuten) und die Sache ist geritzt!

Liverpool wurde aber geschlagen ;)

Tippe ebenfalls auf einen 1:0 Sieg des GAKs, wünsche euch aber ein besseres Resultat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich drück dem GAK am Donnerstag natürlich auch ganz fest die daumen. ich glaube dass ein knapper sieg zuhause drinnen ist. doch dafür muss man eine sehr starke leistung abliefern. schon garnicht darf man sich vor den "stars" von boro anscheißen. aber das hat ja gegen liverpool auch schon super geklappt. also da ist die GAK manschaft psychisch und physisch schon sehr weit.

toi toi toi. ihr schaft das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.