FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2014 1,5h noch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. November 2014 hat schon wer eine ahnung wegen den garnisonen: sollte man jetzt eher seine garnison auf seine derzeitigen berufe anpassen oder sollte man die so aufbauen, dass sie berufe abdeckt, die man nicht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 Die Garnison Die Garnison spielt eine verdammt große Rolle in Warlords of Draenor. Deswegen solltet ihr euch bereits am Anfang überlegen, welche Gebäude ihr für eure Charaktere benötigt. Es gibt jedoch ein paar grundlegende Dinge, die sich für jeden Charakter anbieten. Allem voran gilt zu sagen, dass ihr möglichst viele Garnisonsressourcen sammeln müsst, bis ihr Stufe 100 erreicht. Es sollten so um die 2000 Ressourcen sein, wenn ihr alle wichtigen Hauptquestreihen erledigt, die es in Draenor gibt und ihr alle Schätze geöffnet habt. Wenn ihr Stufe 100 erreicht, dürft ihr eure Garnison auf Stufe 3 ausbauen, was besonders wichtig ist, um den Fortschritt eurer kleinen Festung anzutreiben, mehr Arbeitsaufträge zu vergeben und so weiter. Welche Boni es gibt und was die Garnison überhaupt kann, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Guide zur Garnison. Welche Gebäude soll ich bauen? Es gibt unterschiedliche Gebäude mit den unterschiedlichsten Boni. Wir gehen davon aus, dass ihr möglichst gute Ausrüstung erhalten wollt und somit eure Garnison auf Anhänger und Missionen auslegt. Aus diesem Grunde solltet ihr folgendermaßen eure ersten Bauplätze besetzen: •Kleine Gebäude: ◦Ihr solltet auf den ersten kleinen Bauplatz ein Gebäude für euren Beruf setzen. ◦Den zweiten kleinen Bauplatz lasst ihr erst einmal frei und setzt mit Stufe 96 eine Wiederverwertung auf diesen Platz. •Mittlere Gebäude: ◦Ebenfalls mit Stufe 96 könnt ihr nach einer Questreihe in den Spitzen von Arak ein Sägewerk bauen. Macht dies, um Bäume gegen Garnisonsressourcen eintauschen zu können. •Großes Gebäude: ◦Hier setzt ihr eure Kaserne – dies ist übrigens auch eine der ersten Quests in der Garnison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. November 2014 1,5h noch...... Ein kurzer Blick auf den Kindergarten im Chatfenster und ich weiß wieder warum ich (unter anderem) aufgehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. November 2014 Sägewerk geht doch schon mit 91 - ich hab auf jeden fall eines. Interessant wärs eher wie man das mit seinen minions am besten macht. Bisher is das questen ganz ok, bissl viel Gelaber, bissl viel flashbacks. Hatte 2x einen netten Bug wo ich je ein grünes boe item (wohl ein neues class-spezifisches) je 4x bekommen habe .. Je einmal als cloth, leather, mail und plate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 Ein kurzer Blick auf den Kindergarten im Chatfenster und ich weiß wieder warum ich (unter anderem) aufgehört hab Ich liebe es Brachland-Chat 2.0 Mittlerweile sind 7 Server verschlossen, sprich Warteschlangen im 4-stelligen Bereich teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 Läääääuft würd ich sagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. November 2014 Mittlerweile sind 7 Server verschlossen, sprich Warteschlangen im 4-stelligen Bereich teilweise. LOL Naja .. Nicht so übel dass ich die argsten Leute mal losziehen lasse, werde dann in aller Ruhe nächste Woche starten. Und im dezember bin ich eh fast nur boarden, also auch kein stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. November 2014 Mein Ersteindruck?Oasch.Setting gefällt mir ÜBERHAUPT nicht, und noch viel weniger gefällt mir die Story, das man da irgendwie in die Zeit zurückreist. Meine Chars heißen Tanitiaana und Steinbert und nicht Marty McFly und Doc Emmet Brown.Außerdem will ich die Horde nicht retten, ich will sie langsam verrecken sehen, egal, welcher Hordler (NPC) das ist.Fazit: Ich glaub nicht, mit dem Addon warm zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. November 2014 also ich fand den anfang eigentlich ganz nett inszeniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2014 Unglaublich was sich da überall abspielt.Mit so einem riesen Ansturm dürfte Bli$$ard wohl bei weitem nicht gerechnet haben.Versuche seit 2 Stunden einzuloggen, jetzt komme ich zumindest in die Warteschlange auf Mal'Ganis, Platz 927. Läääuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2014 also ich fand den anfang eigentlich ganz nett inszeniert. Ich mein auch gar nicht den "technischen" Teil, der ist, wie du richtig sagst, sehr gut geworden. Mir gehts da eher um die mmn an den Haaren herbeigezogene Story - aber gut, da ist Blizzard sowieso schon geübt Warteschlangen etc. gabs bei mir übrigens nicht, nur beim Casten ca 1 sek. Lag, sonst wars eigentlich ganz gut spielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. November 2014 ok, storytechnisch bin ich halt noch net so weit, dass ich es wirklich beurteilen könnte, aber teilweise kann ich mich mehr mit der welt identifizieren, als bei den pandabären. liegt vielleicht daran, weil man mit alten bekannten in berührung kommt. dafür gefallen mir die garnisonen und die follower missionen ganz gut. wenns denn mal funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. November 2014 Ein Witz. Gestern genau 0 Minuten gespielt - man konnte schon froh sein, wenn man nicht direkt nach dem einloggen geflogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts