SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 Heute startet wieder die Blizzcon in Anaheim. Da sich Blizzard in der letzten Woche das Trademark "Eye of Azshara" gesichert hat, und auch laut diversen Entwicklern darf man sich heute auf etwas großes gefasst machen. Also entweder dürften sie schon die nächste Erweiterung nach WOD nennen, oder es ist ein komplett neues Spiel. Da bin ich mal gespannt. Uiuiuiuiui wie soll ich das nurüberstehen angeblich soll heute auch der erste, offizielle Trailer zum WarCraft Film kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2014 Uiuiuiuiui wie soll ich das nurüberstehen angeblich soll heute auch der erste, offizielle Trailer zum WarCraft Film kommen. Auf den freue ich mich am meisten hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. November 2014 Heute startet wieder die Blizzcon in Anaheim. Da sich Blizzard in der letzten Woche das Trademark "Eye of Azshara" gesichert hat, und auch laut diversen Entwicklern darf man sich heute auf etwas großes gefasst machen. Also entweder dürften sie schon die nächste Erweiterung nach WOD nennen, oder es ist ein komplett neues Spiel. Da bin ich mal gespannt. Könnte aber auch eine zweite hearthstone Erweiterung sein, munkelt reddit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 http://www.buffed.de/Warcraft-Film-132080/News/Das-ist-im-Trailer-Lothars-Ruestung-im-Foto-1142085/ Film-Trailer-Beschreibung, ich versteh nicht warum sie ihn nicht veröffentlichen, WarCraft muss jetzt schon beginnen ein bisschen Spannung aufzubauen, wenn man an den Kinokassen Erfolg haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Ich.....brauche.....sie.....endlich.... :-) http://www.vanion.eu/news/wod-collector-s-edition-unboxing-video-und-gewinnspiel-12479 Und hier gibts ab Minute 17:00 ein wenig was zum neuen Warcraft-Film: bearbeitet 10. November 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2014 Sollte es noch einige geben die auf schnellstem Weg auf Stufe 100 kommen wollen, empfehle ich folgenden Link: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12617603383 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Die Eiserne Horde kommt - Grommash am Times Square Die Eiserne Horde rückt immer näher und es dauert nicht mehr wirklich lang, bis sich das Dunkle Portal öffnet und den Weg in eine neue Welt freigibt. Dies bemerkt man sogar in einer der belebtesten Städte in Amerika. In New York – genauer gesagt mitten auf dem Times Square – wurde ein Taxi nämlich von einer riesigen Version von Grommashs Axt Gorehowl getroffen. Ein wirklich spektakulärer Auftritt für die neue WoW-Erweiterung Warlords of Draenor! Für diese Promo haben die Verantwortlichen an alles gedacht: das Absperrband trägt „Warlords.com“ als Schriftzug, es liegt eine zerbrochene WoD-Werbung neben dem Taxi und auf der Tür steht „Flat Fare to Draenor“ anstatt „Flat Fare to JFK.“ (Erklärung: normal erkennt man an dieser Aufschrift, dass man einen Festpreis zahlen muss, um zum Beispiel zum John F. Kennedy Flughafen zu kommen). Die englische Seite wowhead.com hat nun einige Bilder zu diesem Taxi veröffentlicht. Falls ihr mehr zu Warlords of Draenor wissen wollt, besucht doch einfach unserer Übersichts-Seite. http://www.vanion.eu/news/die-eiserne-horde-kommt-grommash-am-times-square-1-12494 Times Square in New York. bearbeitet 11. November 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2014 UPDATE!!! SilverShark#2152 = SilverSharkFna#2282 = N1ftymanefique#2803 = manefiqueBale#2517 = FLINTE_1908Wtffish#2151 = Fisch1987Stepdown#1191 = StepDownHutzman#2981 = Hutzberninat0r#2886 = berninat0rWoerndl#2675 = Maax2222Selectah#2282 = selectahPurpleSwag#2841 = rahzelZap's Battle.tag folgt noch bis zum Addon-Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. November 2014 http://www.vanion.eu/news/die-eiserne-horde-kommt-grommash-am-times-square-1-12494 Times Square in New York. Das mal eine gelungene Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2014 Das mal eine gelungene Werbung. Könntens ruhig auf der MaHü in Wien auch machen Einen Account hab ich schon an den Mann gebracht. Einen hätte ich somit noch zu vergeben bei Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. November 2014 geh ich recht in der annahme, dass es heute um 24:00 losgeht für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. November 2014 geh ich recht in der annahme, dass es heute um 24:00 losgeht für uns? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Wieder ein UPDATE: UPDATE!!!SilverShark#2152 = SilverSharkFna#2282 = N1ftymanefique#2803 = manefiqueBale#2517 = FLINTE_1908Wtffish#2151 = Fisch1987Stepdown#1191 = StepDownHutzman#2981 = Hutzberninat0r#2886 = berninat0rWoerndl#2675 = Maax2222Selectah#2282 = selectahPurpleSwag#2841 = rahzelZap#2472 = Zap Icechrisaut#2343 - IceChris bearbeitet 21. November 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2014 Launch-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=y_j9pUGHOfE#t=86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts