Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Hui, gerade noch vor Seite 2 gerettet den Thread :lol:

Habe nach wie vor 2 Accounts zu verschenken. Beinhalten beide Classic, BC, WotLK, Cataclysm und MOP.

Heute in 2 Wochen endet zudem die 15. Arena-Saison und es ist der Release von Patch 6.0.2.

Sollte also jemand noch vorhaben vor der neuen Erweiterung anfangen zu wollen, dann einfach bescheid sagen.

In diesem Sinne: Back to the roots! :clap:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knusprig & Frisch

Wer ist noch ein Leidensgenosse der Hunter Chars? :( ist ja furchtbar was die aufgeführt haben mit meinem Jäger :heul:

<- hab das letzte addon hauptsächlich BM gespielt. keine ahnung, was ich von den änderungen halten soll. vielleicht sind die pve encounter in WoD aber dann so movement-lastig, dass man froh drüber is, dass die rota nur mehr so simpel is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wer ist noch ein Leidensgenosse der Hunter Chars? :( ist ja furchtbar was die aufgeführt haben mit meinem Jäger :heul:

Ich, aber beim BM wär mir nur aufgefallen, dass Schlangengift fehlt (wobei ich sagen muß, den Jäger hab ich ein gutes Jahr nicht angegriffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war bisher SV Hunter, hab dann halt auch BM und MM probiert, waren vom DMG her natürlich besser aber dennoch eine Katastrophe zum spielen und trotz 575er Gear kein Land gesehen gg teilweise sehr niedrig equippte Leute :(

Najo pack ich halt mal einen Mage wieder aus und equipp ihn ein bisschen.

Heute bzw. beim nächsten Server-Restart gibts einen guten Hunter-Buff.

Spiele ihn auch als Main.

? Hab ich was übersehen, überhört? Hunter Buff ab morgen oder wie? oder ab Mittwoch dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Komme erst morgen von England zurück um mir das selber anzuschauen.

In der Beta war SV ja eine Katastrophe und nur MM und BM~ konnten "halbwegs" mithalten beim DMG.

Der Buff ist allerdings bereits live.

Was ich so lese ist teilweise ein DMG-Zuwachs von bis zu 3k.

Falls es jemanden interessiert:

http://www.simulationcraft.org/reports/Raid_T17M.html

http://www.simulationcraft.org/reports/Raid_T16M.html

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

man darf halt jetzt das ganze auch net überbewerten. is ja immer so, dass beim pre-patch fürs neue addon die dps zwischen den klassen extrem auseinander gehen, weil blizzard keine zeit mehr reinstecken wird (verständlicherweise), um eine balance reinzukriegen für die letzten 3 wochen vorm addon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Werde das Addon vermutlich holen und dann zocken. Bin momentan wiegesagt Alli Hunter auf Antonidas, wenn sich hier eine brauchbare Gruppe an Leuten ergibt bin ich gerne gewillt die 20 Netsch für einen Transfer auszugeben. Ob PVP oder nicht ist mir eigentlich powidl, auf Antonidas war halt sehr angenehm dass zb auf der Timeless Isle alles permanent uns gehört hat. Ist mir aber andererseits auch relativ egal, solangs nicht umgekehrt so extrem ist passt das für mich.

:ears: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Werde das Addon vermutlich holen und dann zocken. Bin momentan wiegesagt Alli Hunter auf Antonidas, wenn sich hier eine brauchbare Gruppe an Leuten ergibt bin ich gerne gewillt die 20 Netsch für einen Transfer auszugeben. Ob PVP oder nicht ist mir eigentlich powidl, auf Antonidas war halt sehr angenehm dass zb auf der Timeless Isle alles permanent uns gehört hat. Ist mir aber andererseits auch relativ egal, solangs nicht umgekehrt so extrem ist passt das für mich.

:ears: ?

Warteschlangen INC :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag