N1fty Popsicle Boy Geschrieben 16. September 2014 Cenai farm dir mal pvp gear. Brauchn arenamate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2014 Hab ich doch mitn Horde-Jäger. Allerdings war ich nie der überdrüber PvPler Hab halt einen Haufen Punkte gehabt und darum das Gear geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Hui, gerade noch vor Seite 2 gerettet den Thread Habe nach wie vor 2 Accounts zu verschenken. Beinhalten beide Classic, BC, WotLK, Cataclysm und MOP. Heute in 2 Wochen endet zudem die 15. Arena-Saison und es ist der Release von Patch 6.0.2. Sollte also jemand noch vorhaben vor der neuen Erweiterung anfangen zu wollen, dann einfach bescheid sagen. In diesem Sinne: Back to the roots! bearbeitet 1. Oktober 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 Wer ist noch ein Leidensgenosse der Hunter Chars? ist ja furchtbar was die aufgeführt haben mit meinem Jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Oktober 2014 Wer ist noch ein Leidensgenosse der Hunter Chars? ist ja furchtbar was die aufgeführt haben mit meinem Jäger <- hab das letzte addon hauptsächlich BM gespielt. keine ahnung, was ich von den änderungen halten soll. vielleicht sind die pve encounter in WoD aber dann so movement-lastig, dass man froh drüber is, dass die rota nur mehr so simpel is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Oktober 2014 Wer ist noch ein Leidensgenosse der Hunter Chars? ist ja furchtbar was die aufgeführt haben mit meinem Jäger Ich, aber beim BM wär mir nur aufgefallen, dass Schlangengift fehlt (wobei ich sagen muß, den Jäger hab ich ein gutes Jahr nicht angegriffen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2014 Heute bzw. beim nächsten Server-Restart gibts einen guten Hunter-Buff. Spiele ihn auch als Main. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich war bisher SV Hunter, hab dann halt auch BM und MM probiert, waren vom DMG her natürlich besser aber dennoch eine Katastrophe zum spielen und trotz 575er Gear kein Land gesehen gg teilweise sehr niedrig equippte Leute Najo pack ich halt mal einen Mage wieder aus und equipp ihn ein bisschen. Heute bzw. beim nächsten Server-Restart gibts einen guten Hunter-Buff. Spiele ihn auch als Main. ? Hab ich was übersehen, überhört? Hunter Buff ab morgen oder wie? oder ab Mittwoch dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Oktober 2014 ? Hab ich was übersehen, überhört? Hunter Buff ab morgen oder wie? oder ab Mittwoch dann? http://us.battle.net/wow/en/blog/16370024/602-hotfixes-october-17-10-17-2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Komme erst morgen von England zurück um mir das selber anzuschauen. In der Beta war SV ja eine Katastrophe und nur MM und BM~ konnten "halbwegs" mithalten beim DMG. Der Buff ist allerdings bereits live. Was ich so lese ist teilweise ein DMG-Zuwachs von bis zu 3k. Falls es jemanden interessiert: http://www.simulationcraft.org/reports/Raid_T17M.html http://www.simulationcraft.org/reports/Raid_T16M.html bearbeitet 19. Oktober 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Oktober 2014 man darf halt jetzt das ganze auch net überbewerten. is ja immer so, dass beim pre-patch fürs neue addon die dps zwischen den klassen extrem auseinander gehen, weil blizzard keine zeit mehr reinstecken wird (verständlicherweise), um eine balance reinzukriegen für die letzten 3 wochen vorm addon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2014 Gerade am Weg vom Flughafen nach Hause. Patch wird gleich mal angespielt und gehofft dass man den Jäger dmg-mässig ansatzweise spielen kann...sonst bekomm ich die Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Oktober 2014 Werde das Addon vermutlich holen und dann zocken. Bin momentan wiegesagt Alli Hunter auf Antonidas, wenn sich hier eine brauchbare Gruppe an Leuten ergibt bin ich gerne gewillt die 20 Netsch für einen Transfer auszugeben. Ob PVP oder nicht ist mir eigentlich powidl, auf Antonidas war halt sehr angenehm dass zb auf der Timeless Isle alles permanent uns gehört hat. Ist mir aber andererseits auch relativ egal, solangs nicht umgekehrt so extrem ist passt das für mich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2014 Werde das Addon vermutlich holen und dann zocken. Bin momentan wiegesagt Alli Hunter auf Antonidas, wenn sich hier eine brauchbare Gruppe an Leuten ergibt bin ich gerne gewillt die 20 Netsch für einen Transfer auszugeben. Ob PVP oder nicht ist mir eigentlich powidl, auf Antonidas war halt sehr angenehm dass zb auf der Timeless Isle alles permanent uns gehört hat. Ist mir aber andererseits auch relativ egal, solangs nicht umgekehrt so extrem ist passt das für mich. ? Warteschlangen INC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Oktober 2014 Eben - a gscheiter Server wo a bissl was los is bzw wo das ASB spielt wär fein. Ich glaub du bist der aktivste hier, magst dich nicht umhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts