World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Wacker !
Spechtl schrieb am 18.6.2020 um 02:57 :

IMG-20200617-WA0009.jpg

Damit bin ich abseits von R14 und Worldbossen momentan BiS. :D Als Druide aber nicht schwer.

Ich finde das Revival noch immer gelungen, auch wenn ich meist nur noch raidlogge oder meinen Krieger twinke. Speedruns bringen da auch etwas Schwung in abgefarmte Raids. Nachdem die deutsche Konkurrenz nicht so groß ist, geht sich da derweil sogar Platz 18 DE für BWL aus.

IMG_20200618_025040.jpg

An undecided kommt auf Transcendence wohl niemand mehr ran. 

Nachdem ich selbst Vanilla nie geraidet habe, bin ich schon gespannt wie sich AQ und Naxx vom gegenwärtigen Raidcontent abhebt. 

Naja . Undecided hat halt den r14 Vorteil mehrfach. 

Uns hat ja beim letzten attempt (Knapp ueber 30) naginata 2 Fury und 1 Rogue umgeknallt (präventiv) , dazu 2 disconnects während des runs (1 mage machte nur 4 Bosse) . Suckt halt brutal. Da wär eure Zeit drin gewesen mmn.

 

Mage ist auch fast Bis : nef Stab fehlt noch eigtl. Und das mqg. 

Priest twink ist als diszi auf knapp 700addheal. (Inkl jindo auge etc, t2 Hosen droppen nicht mehr :( )

rogue twink ist auf 53 (der wird edel)

 

Um die Mains für aq zu equippen rennen wir in splitts BWL : 25 Mains +15 twinks (+/-5 jeweils) x 2 unter der Woche und am.sonntag auch nochmal.

oggy4tw schrieb am 4.5.2020 um 09:21 :

Und der Umhang will nicht droppen ....

Erst 3 Mal gesehen und vor 2 Wochen für 500g dem glücklichen abgekauft :D

Vince Vega schrieb vor 23 Stunden:

Bei mir ist leider etwas der Wind draußen - logge mich nurmehr jeden Sonntag zum Raid ein.

Ich würde gerne meinen Krieger bzw Schamanen auf 60 spielen, die Motivation zum Leveln fehlt aber leider etwas, bzw. spätestens auf 60 habe ich keine Zeit bzw. Lust 3x die Woche raiden zu gehen. :(

 

Equipmäßig fehlt mir seit einigen Wochen nur 1 Teil, die T2 Armschienen die einfach nicht droppen. Unser Second Tank hat sich geschlichen (der was drauf hatte im Gegensatz zum Maintank mit TF) weil ihm der Schwert Schurke mit komplett bis und quasi co Guild lead irgendeinen Dolch in MC nicht geben wollte für seinen offspec. :Facepalm: 

CHT ist halt gut. UND auch ein bis sword brquvht den mmn. (Vael und dann mit cthun dagger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knusprig & Frisch
oggy4tw schrieb vor 22 Minuten:

Lol BWL clear in 18minuten....

Wir hatten gestern bei firemaw ein aggroproblem (10 tote) aber trotzdem noch 30min....

Dauert Razorgore nicht schon ewig, bis man alle Eier zerstört hat? Oder kann man den einfach töten und kommt dann ohne Loot zum nächsten Boss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

Dauert Razorgore nicht schon ewig, bis man alle Eier zerstört hat? Oder kann man den einfach töten und kommt dann ohne Loot zum nächsten Boss?

Wenn du ihn tötest mit Eiern explodiert er und wiped den ganzen Raid afaik. Ich glaube aber auch man zählt erst ab Vael ?

Wir brauchen trotz wirklich gutem Equipstand (und meistens mittlerweile nur mehr 30, 32 Leuten) weiterhin ca 1h 20. Aber ist voll ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb am 8.7.2020 um 11:47 :

Wenn du ihn tötest mit Eiern explodiert er und wiped den ganzen Raid afaik. Ich glaube aber auch man zählt erst ab Vael ?

Wir brauchen trotz wirklich gutem Equipstand (und meistens mittlerweile nur mehr 30, 32 Leuten) weiterhin ca 1h 20. Aber ist voll ok

razorgore braucht eindeutig am laengsten ... 

vael sind knappe 20s fight, ebonroc und flamegor werden gecleavt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wacker !
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Wie viel habt ihr bis C'Thun geskippt?

Ka. Musste heute auf halb 6 auf xD 

Haben aber zu wenig geübt mmn

Ich geh in der sonntags ID. Die ist "biertauglicher" . Gestern nur mitm Rogue FFA cloak of firemaw UND die Boots von nef geholt :D

Das mit Proxy war geil, wir hatten ja schon geahnt, dass er das mount ja schon lange hat ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

ich bin ja in einer Gilde wo bis auf 1 oder 2 Personen AQ noch nie von innen gesehen haben. Ich hab zu Vanilla auch nur BWL gesehen, AQ ging sich nicht aus. Dementsprechend läuft es auch bei uns im Raid. Schwer wäre der Raid ja nicht (bis dato), aber mit einem unfähigen Raidlead und Leute die ständig herumreden und irgendwelche Geschichten erzählen ist es richtig mühsam.

Andererseits ist es mir so fast lieber anstatt AQ seit Tag 1 auf farm zu haben, progress machen ist schon ganz witzig und spannend.

Zurzeit hängen wir an den Twins, einziger Knackpunkt davor waren die Anubisath Defender, relativ spannender Trash. Twins sind interessant, da müssen wir noch schauen wie wir das machen.

 

Habt ihr zwei WL Tanks - einen am Boss tankend und den anderen schon in Position beim swap? Extra Offtank für die Käfer?

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 37 Minuten:

ich bin ja in einer Gilde wo bis auf 1 oder 2 Personen AQ noch nie von innen gesehen haben. Ich hab zu Vanilla auch nur BWL gesehen, AQ ging sich nicht aus. Dementsprechend läuft es auch bei uns im Raid. Schwer wäre der Raid ja nicht (bis dato), aber mit einem unfähigen Raidlead und Leute die ständig herumreden und irgendwelche Geschichten erzählen ist es richtig mühsam.

Andererseits ist es mir so fast lieber anstatt AQ seit Tag 1 auf farm zu haben, progress machen ist schon ganz witzig und spannend.

Zurzeit hängen wir an den Twins, einziger Knackpunkt davor waren die Anubisath Defender, relativ spannender Trash. Twins sind interessant, da müssen wir noch schauen wie wir das machen.

 

Habt ihr zwei WL Tanks - einen am Boss tankend und den anderen schon in Position beim swap? Extra Offtank für die Käfer?

Mages nuken Käfer. Melees cleaven in den spawn rein auf ihrer Seite. Bzw bauen beim rueberrennen drauf. 

Resi brauchst halt massig für die WLs.und für viscidus solltest potten wie Sau. Und genug sapper haben(und mit blast wave schön timen)

Jede Seite mit Tank und WL fix @ twins 

 

Cthun Gürtel ist meins btw xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.