Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eben - a gscheiter Server wo a bissl was los is bzw wo das ASB spielt wär fein.

Ich glaub du bist der aktivste hier, magst dich nicht umhören? :D

Musst mal ein paar Leute adden hier :-)

Von Aegwynn, Blackrock, Mithrilorden, Lothar, Mal'Ganis ist alles dabei.

Bis auf Mythic geht doch eh alles schon serverübergreifend.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MM kann jetzt wieder gut mithalten, dennoch etwas traurig wenn man dann die iLVLs ansieht. Aber es geht Besser. SV ist immer noch eine Katastrophe.

Musst mal ein paar Leute adden hier :-)

Von Aegwynn, Mithrilorden, Lothar, Mal'Ganis ist alles dabei.

Bis auf Mythic geht doch eh alles schon serverübergreifend.

Mythic geht doch auch Serverübergreifend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Quelle :confused:

Wär mir jetzt ganz neu...

Eigentlich wollt ich meiner SV-Skillung treu bleiben :(

Eigentlich möcht ich meiner SV-Skillung treu bleiben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich wollt ich meiner SV-Skillung treu bleiben :(

Eigentlich möcht ich meiner SV-Skillung treu bleiben :(

SV wird im Endcontent von WoD wieder bissl besser, momentan kanns aber nit mithalten. und bzgl Mystic: also ich war letztens zumindest im Mystic unterwegs mit Leuten von verschiedenen realms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

SV wird im Endcontent von WoD wieder bissl besser, momentan kanns aber nit mithalten. und bzgl Mystic: also ich war letztens zumindest im Mystic unterwegs mit Leuten von verschiedenen realms.

Mythic, nicht Mystic :D

Muss ich mir dann mal ansehen ob das zum Addon-Start auch zutrifft oder eben nur noch jetzt in SoO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ja ist doch eh komplett tuttl was sich jetzt die 2 Wochen noch tut, mit WoD wird eh wieder alles neu ausgespielt ... ;)

Super ist dass ich am Tag des Releases grad für 5 Tage nach Portugal fliege arbeitsbedingt. Dann muss ich mir den Wahnsinn der ersten Tage nicht geben und werd ganz gechillt die Woche drauf einsteigen.

Ajo; was ist Mythic? Bin seit Jänner nimmer on gewesen, hatte zuletzt noch Garrosh im 10er gelegt, alles darüber hinaus war mit meiner Raidgruppe nicht möglich bzw hätte es mich auch vom Zeitaufwand nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ja ist doch eh komplett tuttl was sich jetzt die 2 Wochen noch tut, mit WoD wird eh wieder alles neu ausgespielt ... ;)

Super ist dass ich am Tag des Releases grad für 5 Tage nach Portugal fliege arbeitsbedingt. Dann muss ich mir den Wahnsinn der ersten Tage nicht geben und werd ganz gechillt die Woche drauf einsteigen.

Ajo; was ist Mythic? Bin seit Jänner nimmer on gewesen, hatte zuletzt noch Garrosh im 10er gelegt, alles darüber hinaus war mit meiner Raidgruppe nicht möglich bzw hätte es mich auch vom Zeitaufwand nicht interessiert.

mythic is der neue heroic mode

http://us.battle.net/wow/en/blog/11499600/Warlords_of_Draenor_Dungeons_and_Raids-11_9_2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und ich hab Donnerstag(13.11) + Freitag(14.11) ZA eingetragen :clap:

Auf den ausgeglichenen PvP-Servern wie Blackmoore und bei mir Mal'Ganis wird es wohl "eskalieren" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ahjo, verstehe. Dachte das kommt erst mim Addon wirklich.

Aber ist mir auch egal, ich geh nicht wochenlang raiden für ilvl 670 (oder keine Ahnung was := ) dafür dass dann in den ersten 30 Minuten Addon-Content dann eh grüne Items mit besseren Stats fallen. Und das erst recht nicht über ein halbes Jahr lang. :D

Und ich hab Donnerstag(13.11) + Freitag(14.11) ZA eingetragen :clap:

Auf den ausgeglichenen PvP-Servern wie Blackmoore und bei mir Mal'Ganis wird es wohl "eskalieren" :=

Haha. :=

Ja deswegen bin ich eigentlich garned unfroh, muss ich mich nicht ärgern. ;)

Und ad gemeinsam zocken auf unterschiedlichen Servern: im Prinzip "jo eh". Aber andererseits sind es oft einige Kleinigkeiten die es ausmachen, dass man am selben Server ist. Und wenns nur zum Mats austauschen oder schnell irgendeine Daily Quest erledigen ist. Einerseits wenn man selbst was braucht isses gut, dann muss man nicht die Aggrokiddies im General-Chat reizen; andererseits kann man sich selbst auch nützlich machen, hat ja eine durchaus befriedigende Komponente in derartigen Spielen, bzw ist das nachgewiesenermaßen sogar ein recht wichtiger Faktor für die meisten Gamer. Man will ja ein Held sein. ("Danke für die 10 stacks Fische!!" - "np :v: ")

Fands da schon immer nett die Leute wirklich "da" zu haben, und nicht nur für den Endcontent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98120-battlenet-20-battle-tag/

SilverShark#2152 = SilverShark
Fna#2282 = N1fty
manefique#2803 = manefique
Bale#2517 = FLINTE_1908
Wtffish#2151 = Fisch1987
Stepdown#1191 = StepDown
Zap's Battle.tag folgt noch bis zum Addon-Start :)

Den ein oder anderen hab ich sicher noch vergessen :=

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Schreibts doch alle nochmal euren Battle.tag rein fürs adden.

Hab zwar 5 oder 6 Leute aus dem ASB in der Liste drinn aber vielleicht fehlt ja noch einer?

Hutzman#2981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

UPDATE: Aktualisierte Liste der Battle.tags

SilverShark#2152 = SilverShark
Fna#2282 = N1fty
manefique#2803 = manefique
Bale#2517 = FLINTE_1908
Wtffish#2151 = Fisch1987
Stepdown#1191 = StepDown
Hutzman#2981 = Hutz