FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Eben - a gscheiter Server wo a bissl was los is bzw wo das ASB spielt wär fein. Ich glaub du bist der aktivste hier, magst dich nicht umhören? Musst mal ein paar Leute adden hier :-) Von Aegwynn, Blackrock, Mithrilorden, Lothar, Mal'Ganis ist alles dabei. Bis auf Mythic geht doch eh alles schon serverübergreifend. bearbeitet 23. Oktober 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 MM kann jetzt wieder gut mithalten, dennoch etwas traurig wenn man dann die iLVLs ansieht. Aber es geht Besser. SV ist immer noch eine Katastrophe. Musst mal ein paar Leute adden hier :-) Von Aegwynn, Mithrilorden, Lothar, Mal'Ganis ist alles dabei. Bis auf Mythic geht doch eh alles schon serverübergreifend. Mythic geht doch auch Serverübergreifend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2014 Mythic geht doch auch Serverübergreifend Quelle Wär mir jetzt ganz neu... Eigentlich wollt ich meiner SV-Skillung treu bleiben Mythic geht doch auch Serverübergreifend Quelle Wär mir jetzt ganz neu... Eigentlich möcht ich meiner SV-Skillung treu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 Quelle Wär mir jetzt ganz neu... Eigentlich wollt ich meiner SV-Skillung treu bleiben Quelle Wär mir jetzt ganz neu... Eigentlich möcht ich meiner SV-Skillung treu bleiben SV wird im Endcontent von WoD wieder bissl besser, momentan kanns aber nit mithalten. und bzgl Mystic: also ich war letztens zumindest im Mystic unterwegs mit Leuten von verschiedenen realms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2014 SV wird im Endcontent von WoD wieder bissl besser, momentan kanns aber nit mithalten. und bzgl Mystic: also ich war letztens zumindest im Mystic unterwegs mit Leuten von verschiedenen realms. Mythic, nicht Mystic Muss ich mir dann mal ansehen ob das zum Addon-Start auch zutrifft oder eben nur noch jetzt in SoO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja ist doch eh komplett tuttl was sich jetzt die 2 Wochen noch tut, mit WoD wird eh wieder alles neu ausgespielt ... Super ist dass ich am Tag des Releases grad für 5 Tage nach Portugal fliege arbeitsbedingt. Dann muss ich mir den Wahnsinn der ersten Tage nicht geben und werd ganz gechillt die Woche drauf einsteigen. Ajo; was ist Mythic? Bin seit Jänner nimmer on gewesen, hatte zuletzt noch Garrosh im 10er gelegt, alles darüber hinaus war mit meiner Raidgruppe nicht möglich bzw hätte es mich auch vom Zeitaufwand nicht interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja ist doch eh komplett tuttl was sich jetzt die 2 Wochen noch tut, mit WoD wird eh wieder alles neu ausgespielt ... Super ist dass ich am Tag des Releases grad für 5 Tage nach Portugal fliege arbeitsbedingt. Dann muss ich mir den Wahnsinn der ersten Tage nicht geben und werd ganz gechillt die Woche drauf einsteigen. Ajo; was ist Mythic? Bin seit Jänner nimmer on gewesen, hatte zuletzt noch Garrosh im 10er gelegt, alles darüber hinaus war mit meiner Raidgruppe nicht möglich bzw hätte es mich auch vom Zeitaufwand nicht interessiert. mythic is der neue heroic mode http://us.battle.net/wow/en/blog/11499600/Warlords_of_Draenor_Dungeons_and_Raids-11_9_2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2014 Super ist dass ich am Tag des Releases grad für 5 Tage nach Portugal fliege arbeitsbedingt. Dann muss ich mir den Wahnsinn der ersten Tage nicht geben und werd ganz gechillt die Woche drauf einsteigen. Und ich hab Donnerstag(13.11) + Freitag(14.11) ZA eingetragen Auf den ausgeglichenen PvP-Servern wie Blackmoore und bei mir Mal'Ganis wird es wohl "eskalieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Oktober 2014 mythic is der neue heroic mode http://us.battle.net/wow/en/blog/11499600/Warlords_of_Draenor_Dungeons_and_Raids-11_9_2013 Ahjo, verstehe. Dachte das kommt erst mim Addon wirklich. Aber ist mir auch egal, ich geh nicht wochenlang raiden für ilvl 670 (oder keine Ahnung was ) dafür dass dann in den ersten 30 Minuten Addon-Content dann eh grüne Items mit besseren Stats fallen. Und das erst recht nicht über ein halbes Jahr lang. Und ich hab Donnerstag(13.11) + Freitag(14.11) ZA eingetragen Auf den ausgeglichenen PvP-Servern wie Blackmoore und bei mir Mal'Ganis wird es wohl "eskalieren" Haha. Ja deswegen bin ich eigentlich garned unfroh, muss ich mich nicht ärgern. Und ad gemeinsam zocken auf unterschiedlichen Servern: im Prinzip "jo eh". Aber andererseits sind es oft einige Kleinigkeiten die es ausmachen, dass man am selben Server ist. Und wenns nur zum Mats austauschen oder schnell irgendeine Daily Quest erledigen ist. Einerseits wenn man selbst was braucht isses gut, dann muss man nicht die Aggrokiddies im General-Chat reizen; andererseits kann man sich selbst auch nützlich machen, hat ja eine durchaus befriedigende Komponente in derartigen Spielen, bzw ist das nachgewiesenermaßen sogar ein recht wichtiger Faktor für die meisten Gamer. Man will ja ein Held sein. ("Danke für die 10 stacks Fische!!" - "np ") Fands da schon immer nett die Leute wirklich "da" zu haben, und nicht nur für den Endcontent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2014 Schreibts doch alle nochmal euren Battle.tag rein fürs adden. Hab zwar 5 oder 6 Leute aus dem ASB in der Liste drinn aber vielleicht fehlt ja noch einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98120-battlenet-20-battle-tag/SilverShark#2152 = SilverSharkFna#2282 = N1ftymanefique#2803 = manefiqueBale#2517 = FLINTE_1908Wtffish#2151 = Fisch1987Stepdown#1191 = StepDownZap's Battle.tag folgt noch bis zum Addon-Start Den ein oder anderen hab ich sicher noch vergessen bearbeitet 23. Oktober 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 23. Oktober 2014 Mich bitte nur ab 2,5+ rating adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Mich bitte nur ab 2,5+ rating adden ...oder er ist ein besserer Healer im DD-Specc als ich bearbeitet 23. Oktober 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2014 Schreibts doch alle nochmal euren Battle.tag rein fürs adden. Hab zwar 5 oder 6 Leute aus dem ASB in der Liste drinn aber vielleicht fehlt ja noch einer? Hutzman#2981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2014 UPDATE: Aktualisierte Liste der Battle.tags SilverShark#2152 = SilverSharkFna#2282 = N1ftymanefique#2803 = manefiqueBale#2517 = FLINTE_1908Wtffish#2151 = Fisch1987Stepdown#1191 = StepDownHutzman#2981 = Hutzberninat0r#2886 = berninat0rZap's Battle.tag folgt noch bis zum Addon-Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts