Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2005 huhu.ja werde mit Gametime card spielen! @ston3: das soll camlann machen Upps ja genau hab bissl verschaut mit Thread-Ersteller XDD Ahja ich hab ne beschäftigung für jetzt bis morgen gefunden die zwei Sachen immer wieder anschauen einfach geil XD http://www.albinoblacksheep.com/flash/strawberry.php http://rochephenix.free.fr/stock_view_phot...fichier_id=1819 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) 60 tage spielzeit für 27€ würde mir billiger kommen wenn ich das ganze über kreditkarte zahl und ein 6 monatsabo nehm da kostet das monat dann nur 10,99€ @topic: werd als schamane kürschnerei +lederverarbeitung machen und auf einem pve server gehen bearbeitet 10. Februar 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2005 60 tage spielzeit für 27€ würde mir billiger kommen wenn ich das ganze über kreditkarte zahl und ein 6 monatsabo nehm da kostet das monat dann nur 10,99€ @topic: werd als schamane kürschnerei +lederverarbeitung machen und auf einem pve server gehen Ich kann dir eins raten Nimm NIE mehr als 3Monate bei einen MMORPG... Kann soviel passieren in der Zeit und da sind 3 Monate auf jedenfall besser als 6Monate... Wer weiss wielang dir das Spiel gefällt ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Februar 2005 60 tage spielzeit für 27€ würde mir billiger kommen wenn ich das ganze über kreditkarte zahl und ein 6 monatsabo nehm da kostet das monat dann nur 10,99€ @topic: werd als schamane kürschnerei +lederverarbeitung machen und auf einem pve server gehen Ich kann dir eins raten Nimm NIE mehr als 3Monate bei einen MMORPG... Kann soviel passieren in der Zeit und da sind 3 Monate auf jedenfall besser als 6Monate... Wer weiss wielang dir das Spiel gefällt ;> stimmt hast du auch wieder recht bin neugieruig ob es diese Gam Time Cards auch wirklich überral geben wird (Media Markt, Saturn auch außerhalb Wiens) Wenn nicht dann werd ich doch wieder die Kreditkarte von meinem Vater missbrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Februar 2005 http://rochephenix.free.fr/stock_view_phot...fichier_id=1819 loooool @source: ja es ist teurer aber es ist die einzige möglichkeiten ohne irgendwelche angaben zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2005 Soda meine momentame Liste: ich bekomme 1x PO von Amazon 1x "vorreserviert" WOW normal vom Dschungel (werd ich aber vermutlich nicht in Anspruch nehmen) 1x CE vom Libro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2005 Weiss hier irgend jemand was zur "T-Shirt" Aktion bei "vorbestellung" würd mich jetzt schon interresieren und auch der Retail Preis is wohl nicht uninteressant sind das nun 45€ oder wie von paar Usern angegeben 35€? Naja egal hab dank PO ja das Game 100% o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Februar 2005 Soda meine momentame Liste:ich bekomme 1x PO von Amazon 1x "vorreserviert" WOW normal vom Dschungel (werd ich aber vermutlich nicht in Anspruch nehmen) 1x CE vom Libro darf ich fragen was du mit 3 wow's machen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2005 Soda meine momentame Liste:ich bekomme 1x PO von Amazon 1x "vorreserviert" WOW normal vom Dschungel (werd ich aber vermutlich nicht in Anspruch nehmen) 1x CE vom Libro darf ich fragen was du mit 3 wow's machen willst? naja da die PO wohl nicht rechtzeitig morgn ankommen wird => brauch ich eine 2. Version => Dschungel Vorreserviert CE wollt ich schon immer haben => beim Libro vorbestellt aber die Reservierte Version beim Dschungel werd ich abbestellen da ich ja dann die CE gleich zocken kann und die PO dann auch noch bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 10. Februar 2005 freak (net bös verstehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2005 CE muss wie gesagt sein - jetzt wo ich die Chance hab eine zu bekommen; PO war aus der jetzzigen Sicht her "unnötig" ausser halt die 2 Wochen Beta die ich dadurch bekommen hab... aber die kann ich ja nicht mehr rückgängig machen Aber Freak? Neee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Es sind übrigens schon alle server laut www.worldofwar.de offen! (auch wenn uns das jetzt noch nix bringt) http://wow.gamona.de/index.php?seite=realm...s&orderby=pop_d bearbeitet 10. Februar 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Februar 2005 Im Saturn in der SCS haben sie vorhin schon alle Regale mit WoW gefüllt, verkaufspreis ist dort €49,-- Ich werd mir morgen am Nachmittag meine 2 - durch die Po reservierten - Pakte vom Saturn Mariahilf abholen Server und Char-Name poste ich dann im 1. Post sobald ich das weiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Februar 2005 Es sind übrigens schon alle server laut www.worldofwar.de offen! (auch wenn uns das jetzt noch nix bringt)http://wow.gamona.de/index.php?seite=realm...s&orderby=pop_d Was soll uns der Realmstatus der US Server bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Februar 2005 Im Saturn in der SCS haben sie vorhin schon alle Regale mit WoW gefüllt, verkaufspreis ist dort €49,--Ich werd mir morgen am Nachmittag meine 2 - durch die Po reservierten - Pakte vom Saturn Mariahilf abholen Server und Char-Name poste ich dann im 1. Post sobald ich das weiss... wie bitte ich dachte morgen is der release? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts