oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2020 nef und ony kopf rewards sind leider fuern mage total sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Gestern Abend Boots of the Shadowflame von Nef wieder in nem PUG erhalten und wieder gegen 10 andere gewonnen^^ bearbeitet 18. April 2020 von Rapidler_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. April 2020 Wer ist denn jetzt von den Hordlern auch auf Transcendence? Zul Gurub war ganz nett, in 2h sowas durch (geht natürlich flotter) BWL warte ich auf die 3. Armbrust, MC und Ony lasse ich komplett aus weil nix mehr benötigt wird Auf ständiges Gold farmen hab ich keine lust, also wird frustvoll ein Krieger und ziemlich spaßig auf der anderen Fraktion ein Schamane gelevelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. April 2020 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Wer ist denn jetzt von den Hordlern auch auf Transcendence? Bin auf Lucifron und dort hast gefühlt 99% Horde. Allianz siehst du dort so gut wie gar net mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Vince Vega schrieb am 18.4.2020 um 10:30 : Wer ist denn jetzt von den Hordlern auch auf Transcendence? Zul Gurub war ganz nett, in 2h sowas durch (geht natürlich flotter) BWL warte ich auf die 3. Armbrust, MC und Ony lasse ich komplett aus weil nix mehr benötigt wird Auf ständiges Gold farmen hab ich keine lust, also wird frustvoll ein Krieger und ziemlich spaßig auf der anderen Fraktion ein Schamane gelevelt. Ich natürlich auf transcendence horde . Hoffe mal auf den Umhang von hakkar heute Abend. MC braucht ich nur mehr ragi loot.... bearbeitet 19. April 2020 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. April 2020 Endlich t2 Hosen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. April 2020 Samstag in nem MC PUG gewesen. Strikers Mark droppt und war von mir und nem anderen Random gesoftlocked. Ich roll ne 9 und er ne 56...... Und als Draufgabe ist der T1 Gürtel auch noch random gedroppt und auch da hab ich zu wenig gewürfelt. Kurzum, mein "Luck" bei solchen PUGs hat mich verlassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. April 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 25 Minuten: Samstag in nem MC PUG gewesen. Strikers Mark droppt und war von mir und nem anderen Random gesoftlocked. Ich roll ne 9 und er ne 56...... Und als Draufgabe ist der T1 Gürtel auch noch random gedroppt und auch da hab ich zu wenig gewürfelt. Kurzum, mein "Luck" bei solchen PUGs hat mich verlassen..... War auch groß genug Mir fehlen 2 T2 Items und weiterhin die Armbrust. ZG war bis jetzt auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. April 2020 Vince Vega schrieb vor 31 Minuten: War auch groß genug Mir fehlen 2 T2 Items und weiterhin die Armbrust. ZG war bis jetzt auch nichts. Zg bis jetzt 1 enchant. Und Band of Servitude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Mai 2020 oggy4tw schrieb am 28.4.2020 um 16:40 : Zg bis jetzt 1 enchant. Und Band of Servitude Und der Umhang will nicht droppen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Mai 2020 Nach einigen Monaten auf 60 hab ich mich vorgestern endlich dazu überwunden mir DM Tribut solo anzueignen.. und ich frage mich wieso ich es nicht schon früher gemacht habe. Jetzt kann ich entspannt den Krieger hochleveln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Damit bin ich abseits von R14 und Worldbossen momentan BiS. Als Druide aber nicht schwer. Ich finde das Revival noch immer gelungen, auch wenn ich meist nur noch raidlogge oder meinen Krieger twinke. Speedruns bringen da auch etwas Schwung in abgefarmte Raids. Nachdem die deutsche Konkurrenz nicht so groß ist, geht sich da derweil sogar Platz 18 DE für BWL aus. An undecided kommt auf Transcendence wohl niemand mehr ran. Nachdem ich selbst Vanilla nie geraidet habe, bin ich schon gespannt wie sich AQ und Naxx vom gegenwärtigen Raidcontent abhebt. bearbeitet 18. Juni 2020 von Spechtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Bei mir ist leider etwas der Wind draußen - logge mich nurmehr jeden Sonntag zum Raid ein. Ich würde gerne meinen Krieger bzw Schamanen auf 60 spielen, die Motivation zum Leveln fehlt aber leider etwas, bzw. spätestens auf 60 habe ich keine Zeit bzw. Lust 3x die Woche raiden zu gehen. Equipmäßig fehlt mir seit einigen Wochen nur 1 Teil, die T2 Armschienen die einfach nicht droppen. Unser Second Tank hat sich geschlichen (der was drauf hatte im Gegensatz zum Maintank mit TF) weil ihm der Schwert Schurke mit komplett bis und quasi co Guild lead irgendeinen Dolch in MC nicht geben wollte für seinen offspec. :Facepalm: bearbeitet 18. Juni 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: die Motivation zum Leveln fehlt aber leider etwas /5 LF Kloster-/Maraudon-Boost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Juni 2020 Spechtl schrieb vor 24 Minuten: /5 LF Kloster-/Maraudon-Boost Wenn ich mir durchrechne wie viel XP ich pro Stunde mitm Krieger mache, und wie viel Gold pro Stunde ich in DM mache wär das vermutlich sogar günstiger und gscheiter. Wennst dann mal was von der Prinzessin brauchst, meld dich (Ring/Hammer?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts