Ab ins Trainingslager nach Porec


Joint

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Die Smilis die ich mache musst schon mir überlassen.

Und meine Meinung musst du auch mir überlassen.

Natürlich ist Geld nicht das Wichtigste , aber wenn sie jetzt wegen 4 von 365 Tagen angefressen sind ..... was soll ich da sagen?

Wollen wir was erreichen?

Wollen wir ordentliche Traingsbedingungen?

Oder wollen wir bei -8 Grad auf einem Eislaufplatz trainieren und dann gegen Bilbao in 10 tagen ordentlich ausrutschen?

Natürlich, am 16. Februar hat es ja bestimmt schon 25° MMg reichen 3 Wochen Trainingslager in einem Stück durchaus!

Deiner Meinung , aber du hast genauso wenig zu sagen wie alle anderen hier.

Aber mach nur mit deiner ironischen Seite weiter .... bringt zwar genau nix hier aber wenn es dir dann besser geht solls mir recht sein.

Aus dem Trainingslager werden sie sicher nicht übermüdet zurück nach Wien kommen also braucht man das auch nicht so aufpushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin überhaupt nicht aufgeregt. Wie kommst denn darauf?

Den Eindruck hab ich zwar nicht, ist ja aber auch egal.

Natürlich haben die Spieler keine übergroße Freude damit - das dürft aber vermutlich auf die ganze Vorbereitung zutreffen. Wenn man damit beginnt die Spieler in Trainingsangelegenheiten entscheiden zu lassen, gewinnen wir trotz toller Kaderqualität nicht mal nen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was willst du eigentlich andeuten? Dass es unwahrscheinlich ist, dass sich die Spieler auf hartgefrorene Böden verletzten?

Prozentuell haben in D vermutlich mehr Zweitliga-Vereine eine Rasenheizung, als bei uns die erste.

Na und? So sind die Bedinungen hier einmal seit ewig. Verletzt hat sich trotzdem keiner. Nicht mehr oder weniger als im Sommer.

Noch einmal, was bringt ein Trainingslager wo keiner hin will? Aber auf der HP wird wieder zu lesen sein, wie toll denn die Spieler alles finden.

Ich verstehe sehr wohl, dass es ihnen schön langsam am Oasch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Den Eindruck hab ich zwar nicht, ist ja aber auch egal.

Natürlich haben die Spieler keine übergroße Freude damit - das dürft aber vermutlich auf die ganze Vorbereitung zutreffen.  Wenn man damit beginnt die Spieler in Trainingsangelegenheiten entscheiden zu lassen, gewinnen wir trotz toller Kaderqualität nicht mal nen Blumentopf.

Ok! Dann verstehe ich nicht, dass man nicht 17.12.-15.2. in ein Trainingslager gefahren ist. Denn eurer Meinung ist es ja das Allheilmittel. Das hat man uns vor einem Jahr auch erzählt wie toll alles ist. Das Ergebnis ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber auch die 2. Liga läuft bereits. Willst mir jetzt erzählen, dass die dort überall Rasenheizung haben? Was man hier in die Trainingslager pulvert, könnte man ja z.B. in eine Rasenheizung investierten. Aber das brauchen wir ja nicht, denn wir machen einfach ein Trainingslager nach dem anderen. Folgende Frage wurde bisher nicht beantwortet: Was bringt so ein Lager, wenn dort keiner hin will?

Ich hab ein wenig gegoogelt: Sogar die kleinen 2. Liga-Vereine scheinen in Deutschland über Rasenheizungen zu verfügen.

Will nicht so weit gehen zu behaupten, dass tatsächlich JEDES Stadion eine solche besitzt; aber es sind zumindest die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Den Eindruck hab ich zwar nicht, ist ja aber auch egal.

Natürlich haben die Spieler keine übergroße Freude damit - das dürft aber vermutlich auf die ganze Vorbereitung zutreffen.  Wenn man damit beginnt die Spieler in Trainingsangelegenheiten entscheiden zu lassen, gewinnen wir trotz toller Kaderqualität nicht mal nen Blumentopf.

Ok! Dann verstehe ich nicht, dass man nicht 17.12.-15.2. in ein Trainingslager gefahren ist. Denn eurer Meinung ist es ja das Allheilmittel. Das hat man uns vor einem Jahr auch erzählt wie toll alles ist. Das Ergebnis ist ja bekannt.

Nein , die Trainer wissen nicht was sie tun.

Du solltest unser neuer Trainer werden.

Bringt nix jetzt weiter zu diskutieren weil du eh keine anderen Meinungen aktzeptierst.

Für mich ist das Thema hiermit beendet.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Was bringt so ein Lager, wenn dort keiner hin will?

also mir scheint deine aufregung ein wenig übertrieben. ok 2 spieler (oder mehr) wollen nicht mehr unbedingt in das lager sondern warscheinlich zu ihren familien. ist natürlich nachvollziehbar aber jeder arbeitende mensch muss manchmal kompromisse eingehen um seinen job erledigen zu können. sie werden sich heute ärgen und dampf ablassen und morgen sicher wieder voll mitziehen. alles andere wäre sehr unprofessionell und ihrem platz im kader auch nicht sehr zuträglich und der ist glaub ich den meisten schon wichtig. außerdem dient das ganze ja dem ziel in zukunft erfolgreich zu spielen und dass teilen die spieler sicher. also alles halb so wild.

auf einen erfolgreichen uefa cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Den Eindruck hab ich zwar nicht, ist ja aber auch egal.

Natürlich haben die Spieler keine übergroße Freude damit - das dürft aber vermutlich auf die ganze Vorbereitung zutreffen.  Wenn man damit beginnt die Spieler in Trainingsangelegenheiten entscheiden zu lassen, gewinnen wir trotz toller Kaderqualität nicht mal nen Blumentopf.

Ok! Dann verstehe ich nicht, dass man nicht 17.12.-15.2. in ein Trainingslager gefahren ist. Denn eurer Meinung ist es ja das Allheilmittel. Das hat man uns vor einem Jahr auch erzählt wie toll alles ist. Das Ergebnis ist ja bekannt.

Um den Spielern einen AUSGIEBIGEN Urlaub zu geben.

Kein anderer Verein gab den Spielern soviel Erholung wie die Austria; die meisten ließen ihre A-Garnitur auch noch im Hallencup antreten - bei allen Respekt - dieses Geheule ist lächerlich.

Mag sein, dass es auch ohne Trainingslager gehen würde - die Austria kann es sich jedoch leisten optimale Trainingsvoraussetzungen zu schaffen.

Letztes Jahr ist es nicht am Trainingslager gescheitert... aber das wirst du ja wohl selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Joint, schlaf deinen Rausch aus oder.... kA :laugh::laugh::laugh:

Finde ich pers. gut, dass sie auf Trainingslager fahren, da auf den Horrplätzen bei diesen Wetterbedingungen kein Training zumutbar wäre, jeder der die Plätze kennt (und das solltest du Joint) weiß das. Wie man sich nur so künstlich aufregen kann ohne davon betroffen zu sein.,.. sagenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Der Aufenthalt in Porec wird zwar Trainingslager genannt, aber wie schon andere geschrieben haben nehm ich auch nicht an, dass dort Kondition gebolzt wird oder sonst etwas, dass bei Trainingslagern intensiv trainiert wird. Es wurde ja in Spanien schon laut darüber nachgedacht was passiert wenn das Wetter bei uns kein ordentliches Traning zulässt -> Italien, jetzt gehts halt nach Porec.

Dort wird trainiert was in Wien trainiert werden hätte sollen. Gut der Trainingslagercharakter bleibt gleich, weil die Spieler nicht daheim sind. Ist nich viel anders als würden sie vorm EC Spiel kaserniert werden. Ich verstehs wenn da viele lieber bei ihrer Familie wären, aber dann müssen sie halt beim Billa ums Eck arbeiten oder sonst wo, wo man nur in die Filiale x muss und geregelte Arbeitszeiten hat. Als Profisportler hat man halt den vorgegebenen Trainingsplan einzuhalten - ich würd sofort tauschen, obwohls mir als Student auch ned so schlecht geht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Joint, schlaf deinen Rausch aus oder....

Was willst denn damit sagen? Hast keine anderen Argumente du Kasperl?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.