Ab ins Trainingslager nach Porec


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Kannst du lesen? Dann lies den Text darunter :winke:

Ich rege mich nicht künstlich auf. Ich muss ja in kein Lager! Ich versuche nur den Sinn zu hinterfragen, jetzt noch einmal in ein Lager zu fahren wo keiner hin will. Aber ihr wisst es anscheinend besser, denn ich stehe ja alleine da. Is ma aber wurscht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich mag morgen nicht lernen - trotzdem werd ichs tun und es wird mir auch etwas bringen.

Ähnlich verhält es sich mit dem Trainingslager.

Wie toll für dich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Du kennst doch unsere tollen Trainingsplätze, du weißt auch in welchem Zustand die sich meistens befinden, da solltest du doch einsehn dass man auf den Plätzen einfach kein gutes Training abhalten kann bei solchen Temperaturen.

Wir bräuchten halt mal angemessene Trainingsplätze mit Rasenheizung usw...

Das kommt vermutlich erst mit dem neuen Stadion... irgendwann... vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich mag morgen nicht lernen - trotzdem werd ichs tun und es wird mir auch etwas bringen.

Ähnlich verhält es sich mit dem Trainingslager.

Wie toll für dich :clap:

Allmählich beginnt mich die Diskussion mit dir zu nerven; du bist für Argumente ohnehin nicht zugänglich.

Ich klink mich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Du kennst doch unsere tollen Trainingsplätze, du weißt auch in welchem Zustand die sich meistens befinden, da solltest du doch einsehn dass man auf den Plätzen einfach kein gutes Training abhalten kann bei solchen Temperaturen.

Wir bräuchten halt mal angemessene Trainingsplätze mit Rasenheizung usw...

Das kommt vermutlich erst mit dem neuen Stadion... irgendwann... vielleicht

Genau! Da frage ich mich, warum man von einem Lager in das andere fährt, anstatt einmal eine Rasenheizung zu installieren. Jeder weiß, dass zu viel Lager scheisse ist. Aber ich weiß, die Spieler verdienen eh so viel, also sollen sie die Schnauze halten. Ich glaube halt, dass dieses Trainingslager nicht gerade förderlich ist.

Und noch etwas, ich bin nicht Blanchard15. Folge dessen weiß ich auch, dass ich nicht der bessere Trainer bin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich mag morgen nicht lernen - trotzdem werd ichs tun und es wird mir auch etwas bringen.

Ähnlich verhält es sich mit dem Trainingslager.

Wie toll für dich :clap:

Allmählich beginnt mich die Diskussion mit dir zu nerven; du bist für Argumente ohnehin nicht zugänglich.

So tolle Argumente. Du mußt morgen lernen, interessiert mich brennend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich mag morgen nicht lernen - trotzdem werd ichs tun und es wird mir auch etwas bringen.

Ähnlich verhält es sich mit dem Trainingslager.

Wie toll für dich :clap:

Allmählich beginnt mich die Diskussion mit dir zu nerven; du bist für Argumente ohnehin nicht zugänglich.

Ich klink mich aus.

:super: ... Gute Entscheidung.

@ Joint ... siehst halt Joey erst paar Tage später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich mag morgen nicht lernen - trotzdem werd ichs tun und es wird mir auch etwas bringen.

Ähnlich verhält es sich mit dem Trainingslager.

Wie toll für dich :clap:

Allmählich beginnt mich die Diskussion mit dir zu nerven; du bist für Argumente ohnehin nicht zugänglich.

Ich klink mich aus.

@ Joint ... siehst halt Joey erst paar Tage später

Darum gehts überhaupt nicht. Ich finde man kann es übertreiben und damit hat man es meines Erachtens übertrieben. Ein Training bringt nichts, wenn es keiner will, Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So tolle Argumente. Du mußt morgen lernen, interessiert mich brennend!

Jetzt muss ich trotzdem nochmal antworten:

Der tiefere Sinn meines Posts dürfte einem Kleinkind klar gewesen sein; ich konnte nicht ahnen, dass er dir verborgen bleibt. Lies ihn nochmal - vielleicht klappt es dann.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i finds super joint der rächer aller unterdrückten austriaspieler.

du hast jetzt x posts in diesem thread abgegeben ohne einen EINZIGEN lösungsvorschlag.

was würdest du machen lieber joint wenn du verantwortlicher der austria wärest.alle in urlaub schicken bis 16.feb oder stadthalle,hallenbad....

würd mich echt interressieren.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ned bös sein, aber was hat ein Trainigslager (das Dritte) mit deinem Alltag zu tun :ratlos: Den ach so tiefen Sinn kann ich tatsächlich nicht erkennen! Vielleicht versteht dich ja ein Kleinkind, aber auch das ist nicht bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich mag morgen nicht lernen - trotzdem werd ichs tun und es wird mir auch etwas bringen.

Ähnlich verhält es sich mit dem Trainingslager.

Wie toll für dich :clap:

Allmählich beginnt mich die Diskussion mit dir zu nerven; du bist für Argumente ohnehin nicht zugänglich.

Ich klink mich aus.

@ Joint ... siehst halt Joey erst paar Tage später

Darum gehts überhaupt nicht. Ich finde man kann es übertreiben und damit hat man es meines Erachtens übertrieben. Ein Training bringt nichts, wenn es keiner will, Ende.

Mir macht meine Arbeit auch net immer Spass wenn ich an Sonntagen arbeiten muss.

Wenns ums wollen geht wäre ich arbeitslos ... dann brauch i net jeden Tag um 6 auf stehen sondern schlaf mi aus.

Jaja , ich weiss .... is eh mein Problem ob ich aufstehen muss oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ned bös sein, aber was hat ein Trainigslager (das Dritte) mit deinem Alltag zu tun :ratlos: Den ach so tiefen Sinn kann ich tatsächlich nicht erkennen! Vielleicht versteht dich ja ein Kleinkind, aber auch das ist nicht bewiesen.

Ich erklärs dir.

Er muss mehr für die Schule lernen , auch wenns ihm keinen Spass macht aber er wird sich verbessern.

Die Austrianer müssen mehr trainieren , auch wenns ihnen keinen spass macht , dafür werden sie Bilbao aus dem Stadion schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.