herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. Februar 2005 Find ich gemein, dass Almir Tolja jetzt quasi schon "verurteilt" wird...Ich hab immer gemeint, bis etwas bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung!?!?! Das einzige, was für Tolja spricht, ist seine "schwankende Form" - mal hält er alles wie der beste Goalie der Welt, mal patzt er, dass es jeden Fan graust. und das von DIR, der den svm seit dem aufstieg des betruges bezichtigt, dazu einen schiri, der auf eine grandiose schwalbe hereingefallen ist (gibt´s im fussball übrigens öfter, kannst du als handball-fan natürlich nicht wissen ) plus dem spieler, der die schwalbe verbrochen hat. naja, wurscht, dein krankheitsbild ist mir e schon klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) SCHEISS DFB in ganz europa wird jetzt der dfb gehasst und jetzt versuchen sie halt von ihnen abzulenken und nennen österreich und griechenland etwas gutes hat es ja: SWB GOES TO EUROPE (jeder deutsche kennt jetzt bregenz) und: HEUTE DEUSCHLAND - MORGEN EUROPA bearbeitet 8. Februar 2005 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) SCHEISS DFBin ganz europa wird jetzt der dfb gehasst und jetzt versuchen sie halt von ihnen abzulenken und nennen österreich und griechenland etwas gutes hat es ja: SWB GOES TO EUROPE (jeder deutsche kennt jetzt bregenz) und: HEUTE DEUSCHLAND - MORGEN EUROPA in einem anderen thread postest Du: zumindest ein teil der mannschaft, (die anderen ziehen es ja vor zu wetten) hat es trotzdem verdient na was denn nun? bearbeitet 8. Februar 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Februar 2005 gratzei wurde ja natürlich auch von der wettmafia angeheuert, dass er gegen bregenz zuerst einen fehler begeht und dann auch noch einen riesen patzer macht... ups das steht jetzt morgen sicher schon in den zeitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 8. Februar 2005 SCHEISS DFBin ganz europa wird jetzt der dfb gehasst und jetzt versuchen sie halt von ihnen abzulenken und nennen österreich und griechenland etwas gutes hat es ja: SWB GOES TO EUROPE (jeder deutsche kennt jetzt bregenz) und: HEUTE DEUSCHLAND - MORGEN EUROPA in einem anderen thread postest Du: na was denn nun? hab den oben geschriebenen beitrag geändert damit in auch du verstehst!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovane Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2005 Harte Zeiten für den SWB!! Ich wünsche dem Verein den Klassenerhalt aber eine meiner grössten Entäuschungen die ich jemals Kennengelernt habe und der den SWB noch ins Tal der Tränen stürzen wird weil er glaubt alles was er macht ist gut heisst: Hans Grill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cormo Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Ob ihr involviert seid oder nicht ist doch im Prinzip gleichgültig. Ihr seid doch nur bemitleidenwerte Bauern die entweder sportlich oder eben aufgrund des grünen Tisch absteigen würdet . Prestiege habts ihr auch nur maximal regional. Also was solls? Ich find die ganze Sache lustig. A feine Angelegenheit. Nicht mehr und auch nicht weniger, aber vorallem nicht weniger Immer wieder witzig, dass einige nicht zwischen Land und Stadt unterscheiden können. Naja wenn man aus Wien nicht rauskommt kann man auch nix anderes kennen. Ach übrigens: Die Milch die Ihr anscheinend von den Verkäuferinnen im Supermarkt kauft (Eurer Auffassung nach müssten Sie diese wahrscheinlich selber geben), kommt übrigens auch von Bauern auf dem Land (z.B.: NÖ, K,V usw...) Also nicht maulen sondern lesen. Genau wegen solchen Ignorranten steht Österreich im Bildungsniveau Europas ganz unten edit: achja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du dich als Rapidler da schon raushalten solltest, zumal ja ihr auch nicht immer ganz "koscher" gewonnen habt, nicht wahr? bearbeitet 8. Februar 2005 von cormo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 9. Februar 2005 Fünf eidesstattliche ErklärungenFünf Spieler des SW Bregenz unterzeichnen am Mittwoch eine eidesstattliche Erklärung, dass sie nicht in Spiel-Manipulationen verwickelt sind. Neben dem unter Verdacht geratenen Goalie Almir Tolja handelt es sich um vier Spieler "aus dem Umfeld des Tormanns", wie Präsident Hans Grill erklärt. Der Bregenz-Boss betont, dass es sich um eine Vorsichtsmaßnahme handelt. Selbstverständlich halte man die Spieler für unschuldig: "Speziell in unserer Situation, wo wir jeden Punkt dringend brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2005 SCHEISS DFBin ganz europa wird jetzt der dfb gehasst und jetzt versuchen sie halt von ihnen abzulenken und nennen österreich und griechenland etwas gutes hat es ja: SWB GOES TO EUROPE (jeder deutsche kennt jetzt bregenz) und: HEUTE DEUSCHLAND - MORGEN EUROPA hä??? wieso wird der dfb gehaßt?? also ich hab nichts gegen die. meinst du wegen dem wettskandal? also dann müssten wir doch den türkischen, italienischen oder tschechischen verband etwas mehr "hassen" als den deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 9. Februar 2005 Der Grill hat aber auch noch nicht so viel überrissen? So meinte er grad in einem n-tv Interview, auf die Frage warum er sich Spielverschiebungen in Österreich nicht vorstellen könne: "Wir haben ja nicht gegen Klubs aus Deutschland gespielt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2005 Der Grill hat aber auch noch nicht so viel überrissen?So meinte er grad in einem n-tv Interview, auf die Frage warum er sich Spielverschiebungen in Österreich nicht vorstellen könne: "Wir haben ja nicht gegen Klubs aus Deutschland gespielt"! Ahahahahaha der kerl ist so blöde, das gibts gar nicht. so ein richtiger provinzpräsident, auf einem level mit dem chef von paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2005 wahnsinnig wäre, wenn die wiener austria das spiel gegen bregenz (0:2) absichtlich verloren hätte. dann würde ried sicher auf schadenersatz klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2005 wahnsinnig wäre, wenn die wiener austria das spiel gegen bregenz (0:2) absichtlich verloren hätte.dann würde ried sicher auf schadenersatz klagen. Austria Wien hat aber auch in den 4 Spielen davor nicht gewonnen. Bzw. nicht einmal mehr ein Tor geschossen. Waren die auch geschoben? Schön langsam kann man echt die Lust auf Fussball verlieren. PS: Wahnsinnig wäre im Zusammenhang mit diesem Wettskandal so ziehmlich jede mögliche Schiebung. Auch eine freiwillige Niederlage der Lustenauer in Kapfenberg stand ja zur Diskussion. Damals hatte die Austria noch gute Aufstiegchancen. Wäre doch auch ein kleiner Wahnsinn, wenn die Spieler diese Chance für ein paar Eufo vertan hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2005 @Lustenauer: Ried hat von Stronach schon 5 Mio. "Schadenersatz" bekommen - wenn Ried Stronach verklagen würde und Stronach sein Geld sofort abziehen, wer soll dann Didi Berchtolds fürstliches Gehalt bezahlen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) Austria Wien hat aber auch in den 4 Spielen davor nicht gewonnen. Bzw. nicht einmal mehr ein Tor geschossen. Waren die auch geschoben? 32. Runde: AUSTRIA WIEN - FC KÄRNTEN 0:3 33. Runde: SALZBURG - AUSTRIA WIEN 1:0 34. Runde: AUSTRIA WIEN - RAPID WIEN 0:0 35. Runde: SV PASCHING - AUSTRIA WIEN 0:0 36. Runde: AUSTRIA WIEN - BREGENZ 0:2 Das Bregenz Spiel ist ja wirkliich sehr verdächtig... Die Austria hatte davor ja einen richtigen Lauf... bearbeitet 10. Februar 2005 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts