Van Acker ist weg !


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Muss nicht sein. Der Trainer spielt nie und Kornexl wird nicht plötzlich alles anders machen.

Vielleicht gibt es sogar einen Trainerefekt.

Zumindest ist Bregenz in seiner Besetzung nicht schwächer geworden und die Tendenz zeigte den ganzen Herbst über immer mehr nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Regi van Acker wird voraussichtlich neuer Trainer von Royal Antwerpen, der Klub, bei dem seit einigen Tagen Ex-Bregenzer Denis Dasoul spielt.

So blöd kann niemand sein, Regi gehen zu lassen - ich bin erschüttert! Naja, vielleicht rückt die Mannschaft jetzt zusammen, wächst über sich hinaus, um sportlich die Antwort zu geben... :shy:

So nach dem Motto: In ganz Österreich sind wir jetzt Fixabsteiger - jetzt erst Recht!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so...

da wären wir ja dann mal an einem punkt angekommen

wo man wirklich nicht weiss was man sagen soll.

herr grill unser toller präsident, der wohl schon einiges

an geld in den verein gesteckt hat, hat sich mal wieder selbst übertroffen.

doch was sollen wir nun machen:

mal ein paar blitzvorschläge im laufe meines schocks gestern nachdem die nachricht ankam:

BREGENZ SPIELT LOTO:

auf gehts, liebe bregenzer

jeder einen schein, und dann heißts zittern

mit dem gewinn wird der verein aufgemöbelt und grill eine schöne beerdigung organisiert :hammer:

SPONSOREN ALÈ

wir wollen nichtmehr länger auf angebote warten, also gehen wir eben alle selbst zu blum, doppelmayr und co. und versuchen da mal ein bisschen unsern verein schmackhaft zu machen.

denn welches unternehmen verhandelt gern mit herrn grill

BANKÜBERFALL:

tja, da hätten wir doch schon länger drauf kommen können

überfallen wir ganz einfach eine bank und von dort direkt ab zur geschäftsstelle

und tschüss alter mann :feier:

ENTFÜHRUNG:

irgendein keller wird sich schon finden lassen, dann das ganze geld uns überweisen lassen, und tada: ab jetzt schmeißen wir den laden.

sicher, es wäre etwas verdächtig mit soviel geld aufzukreuzen und auf einmal in den verein zu stecken, aber die verwürfe werden dann schon bald in wohlgefallen übergehen.

geh kommt´s

so dämlich kann nictmal grills sein

wie kann man diesen trainer gehen lassen

obwohl er jetzt sogar bleiben wollte

nein, sein ehrgefühl hat das wohl nicht mitgemacht

und so musste er dann gehen nach der medialen "attacke" auf ihn?!?!?!?!?!

was hat der bitte für probleme.

ok, nix gegen roli kornexl, ABER DER IST KEIN VERGLEICH

es geht hier um regi van acker

unsern helden, der die mannschaft vor 2 jahren wieder leben einhauchte und mit ihr den nichtabstieg schaffte, der sie letztes jahr zu der einheit machte, die die liga aufgewirbelt hat und jetzt wieder auf dem richtigen weg dafür war.

das 0:9 war übrigens vorprogrammiert lieber derlei

sicher, wenn man nur so das ergebnis hört schockt es total,

aber es war der weckruf den das team gebraucht hat

und danach gings auch aufwärts

jetzt spielen sie wieder fussball

jetzt packen sie es, dieses frühjahr

aber ob sie es auch mit diesem abgang schaffen

ich sage trotz allem ja, denn regi schaut auch immer etwas in die zukunft

und so kann roli garnicht viel falsch machen und muss sie nur gut motivieren, und fit halten.

und das kann er, keine frage

aber kommen wir wieder zurück zu unserem guten freund

der retter des swb, wofürt wir fans ihm natürlich auch dankbar sind

er würde ja momentan sowieso das zepter abgeben, aber wer soll es dann übernehmen

uns fehlen eben die geldgeber, die, durch die fehlenden sponsoren, sehr tief in die eigene tasche greifen müssten.

und das ist das problem, niemand tut sich sowas an.

mir kam ja kurz der gedanke als ob grill mit kartnig gewettet hat, seine dummheit(er wird es wohl unternehmungsgeist und zielstrebigkeit genannt haben)noch zu übertreffen.

und das hat er ja wohl schon so gut wie geschafft.

denn nach tirol werden ihm sicher nicht viele gute worte einfallen, wenn er unsere reaktion gesehen hat.

ich hab diese saison wohl mehr spiele gesehn als grill selbst

und sitze stundenlang im zug für dieses team, für mein team

und was macht grill

er zerlegt es langsam aber sicher.

sicher meint er es gut, aber er "erdrückt bregenz mit seiner liebe", wobei es sein geld ist, was wir brauchen, und nicht grill selbst

einfach zu sagen, aber unmöglich zu tun

es ist wirklich grausam

mein herz blutet jeden tag mehr

wenn man seinen verein so sieht

obwohl alle gut drauf waren nach dem spiel

hat man ihnen angesehen das sie innerlich das ganze genausowenig verstehen wie unser regi,

dem ich hiermit auch glück wünsche für die zukunft und hoffe das er nie wieder an so einen arbeitgeber gerät.

und bei genk wird er wohl auch einen netten arbeitgeber haben

wohl seine nächste station.

die spieler werden aber weiter ihr ziel im auge haben müssen, während den spielen an die fans, an das trainerteam und an die mannschaft selbst denken müssen und trotz eines einflussreichen mannes, der sie jeden tag auf´s neue

zum kopfschütteln bringt, werden sie weiter fussball spielen müssen, denn das ist ihr job, und darum sehen wir sie so gern in den dressen von schwarz-weiss bregenz spielen.

ob jetzt alles sinn ergibt kann ich garnicht sagen, dazu ist mir die letzten tage, stunden, minuten udn sekunden viel zu viel durch den kopf gegangen,

aber meine gedanken sagen wohl auch einiges über die momentane situation bei uns aus, die sich hoffentlich wieder beruhigt, zumindest für einige zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

also fogi....ich mein regi hat in den vergangen jahren gutes geleistet aber in letzter zeit, ich weiß nicht ???!!!???

außerdem kornexl ist ein österreicher und vielleicht setzt er mehr auf österreicher wie van acker (hat zwar oft junge spielen lassen aber immer auf ausländer gekauft)

@anywish

wer jetzt noch ins stadion geht ist ein WAHRER FAN....

jeder ist dafür das grill raus muss.....aber die manschaft, zumindest ein teil der mannschaft, (die anderen ziehen es ja vor zu wetten) hat es trotzdem verdient ....und dem neuen trainer sollte man auch eine change geben....

allgemein: was soll man noch dazu sagen?

:support: Spieler kommen, Trainer gehen, doch schwarz-weiß bregenz bleibt bestehen :support:

ist glaub ein gutes schlusswort

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.