Mitgliederaktion für alle Fans


barca

Recommended Posts

Superkicker
Was nützt es bitter zu beklagen, dass die Wirtschaft nichts geben will, wenn man selber auch nicht dazu bereit ist.

Wenn jeder Firmenboss das so sieht:"Die wollen nur mein Geld!", dann können alle Vereine zusperren.

Na ja - es gibt nur einen gewaltigen Unterschied, zwischen dem LASK und fast allen anderen Vereinen.

PMR stellt sich und SEINEN LASK so dar, als ob es SEINE FIRMA ist und nicht SEIN VEREIN !

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied - denn welche Firma investiert in eine andere Firma, wenn NUR der Geschäftsführer den Gewinn abschöpfen will ?

Ein paar Nummern größer - die Austria Wien - klar hat der Stronach sie gekauft - klar nicht ganz uneigennützig - aber im großen und ganzen tut er das um die AUSTRIA groß raus zu bringen und nicht sich selbst dar zu stellen.

Für mich wäre diese Aktion mit einem einzigen zusätzlichen Satz äußerst positiv gewesen.

- Einladung zu Vollversammlungen der Vereines LASK (passives Stimmrecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na ja - es gibt nur einen gewaltigen Unterschied, zwischen dem LASK und fast allen anderen Vereinen.

PMR stellt sich und SEINEN LASK so dar, als ob es SEINE FIRMA ist und nicht SEIN VEREIN !

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied

Seine "Firma LASK" ist ja irgendwo gewaltig ins Auge gegangen.Seitens der Bundesliga wurde das abgelehnt und es werden rechtlich gesehen nur Vereine akzeptiert.

Wie weit es inoffiziell noch seine Firma ist ist eine andere Frage.Auf alle Fälle ist die Führung des Vereines in Gesellschafter aufgeteilt.Da wird es vermutlich auch für Reichel schwierig alleine abzukassieren (wobei das in Wahrheit sowieso nicht möglich ist).

welche Firma investiert in eine andere Firma, wenn NUR der Geschäftsführer den Gewinn abschöpfen will ?

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Ein paar Nummern größer - die Austria Wien - klar hat der Stronach sie gekauft - klar nicht ganz uneigennützig - aber im großen und ganzen tut er das um die AUSTRIA groß raus zu bringen und nicht sich selbst dar zu stellen.

Der Unterschied ist, dass er sein eigenes Geld investiert.Ich würde aber schon sagen, dass es auch seiner Selbstdarstellung nützt.

Für mich wäre diese Aktion mit einem einzigen zusätzlichen Satz äußerst positiv gewesen.

- Einladung zu Vollversammlungen der Vereines LASK (passives Stimmrecht)

Das ist ein guter Vorschag und wäre zumindest für die erste Stufe Platin durchaus gerechtfertigt.

Es ist aber Tradition beim LASK, dass sich der Vorstand gut abkapselt.Stimmberechtigtes Mitglied zu werden ist gar nicht so einfach ( darüber weißt du sicher bestens Bescheid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

Ich finde die drei Pakete sind viel zu sehr auf die Sitzplatz Fans zu geschneidert. Dem „normalo“ Fußball Fan bringt das kaum was.

Wie Max geschrieben hat unter Mitglied in einem verein versteh ich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.